Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

black_white hat geschrieben:überfordert. wie soll ich nur dieses Semester über die Bühne kriegen? ich verzweifle jetzt schon, wenn ich an die ganzen dinge denke, die ich noch lesen muss.
Schick dir ein bissl Kraft! Bin auch leicht überfordert wenn ich an all das denk, was ich in den nächsten WOchen noch erledigen muss!

ich bin erschöpft und habe angst vor der nächsten Prüfung aber kann mich nciht aufraffen gescheit zu lernen
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Feeeeeeeetttttttttttttttttttttttttt! :(
Hab heute zum ersten Mal seit langem nicht erbrochen und will es heute definitiv schaffen. Habe ziemlich normal gegessen (eher zuviel, als zuwenig).
Ich sollte eigentlich stolz auf mich sein, aber ich weiß nicht, ob ich überhaupt gesund werden "will"? Woran kann ich dann noch Freude haben, wenn nicht am Essen? Wie kann ich meine Gefühle kompensieren?
Finde mein Leben oft so sinnlos... Ach mannoooo...

Groggy. dieses Semester viel zu viel stunden. Berichte, hausarbeiten etc. Himmel ich meine ich weiß das ich es mit disziplin schaffen kann. Wenn ich meine Freizeit oder meine lust abends einen spielfilm sehen zu wollen einschränke. Aber dann jetzt das rumlaufen und der haushalt. Ich müsste dringend abspülen sonst steht es nicht nur das von gestern abend sondern auch noch heute abend bis morgen.
Und was für die Uni machen. Ich habe jede woche eine präsentation bis ende juni.

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!

Verzeiht mir aber ich muss kurz was loswerden.

SCHEIßE SCHEIßE

so jetzt wieder zusammenreißen und weitermachen.

Sorry ist alles ein bisschen wirr.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys