jap, ich will aufhören zu kotzen. hast recht. und ich hoffe, dass sich das etwas überträgt :wink:
jetzt muss ich aber ins bett!

@berta:
glaub mir, ich will das nicht noch mal erleben. mein körper ist ganz schön sauer auf mich! die nacht war sehr durchwachsen und jetzt habe ich noch magenkrämpfe... aua!
verdient ist verdient und darum nicht meckern sondern auf nach vorne.

:lol: :lol: :lol: ...
bin ziemlich stolz auf mich u glaubs irgendwie gar nichts. oda war die letzte therapie wirklich sooo effizient? ich fühle mich bestens... gute laune, freude... und möcht mich diese woche noch für den führerschein anmelden (auch wenn meine thera meint, ich sei im mom noch zu instabil dafür :? )...

WEITER GEHTS....
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

heyo!!

berta: stimmt, wenn man von vorne mit zählen anfängt, dann tut's wenigstens richtig weh und man denkt vor 'nem nächsten RF vllt noch mal dran....!

jep - bin wieder aus meiner wochenendkrise raus.
kats, hast recht. kurzzeitig tut alles nicht mehr so weh. aber diese schmerzüberdeckung ist wie das leben einer eintagsfliege: nix wert und nach kurzer zeit wieder weg. :roll:
what shall's?! mir geht's wieder gut - und ich hab jetzt:

80x :D und dann:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :? :? :mrgreen:
und für heute: :mrgreen:

-- mal gelesen wie viel motivation momentan auf dieser seite sprüht?!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

@bubro:

super, wie du das machst, ich freu mich mit dir mit!!!! :mrgreen:

und den führerschein, das packst du, wenn du es wirklich willst, da bin ich mir sicher, aber du weißt - lade dir nicht zuviel auf! aber ich bin mir sicher, du machst das richtige!!!!

ja, heute.....tag 38!

:) :) :) :) :) :) :) :)
:) :) :) :) :) :)

@ iggy: danke für die worte. tag 38 ist ja großartig... wenn du denkst, wir waren dazwischen gross sushi essen... und hat geklappt, sollten wir öfters tun :lol:

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

@bubro:

ja, das sollten wir tatsächlich tun. müssen wir uns eh mal wieder was ausmachen, gell?
siehst du, wir könnten ja mal zu euch kommen...wenn ihr wollt :)

so, und jetzt schluss mit dem off-topic :lol: :lol: :lol:

es ist ganz schöner mist wenn man einmal angefangen hat sich wieder einzubrechen. :evil:
ich könnte schon wieder! ja, ich hätte lust alles was mir begegnet zu essen und dann ab zur toilette. warum denn eigentlich nicht???

oh man!

warum denn eigentlich nicht???
weil's nichts bringt. du fühlst dich hinterher nur um einiges mieser, dreckiger, ekelhafter.
lass es!
leg dich hin und frag dich WARUM du das alles in dich hineinstopfen willst. und stell dir vor, wie es dir danach gehen würde.
und dann stell dir vor, mit was für einem gefühl du morgen früh aufwachen würdest, wenn du jetzt nichts tust...!

komm schon... du hast noch lang nicht wieder damit angefangen, dich wieder "einzubrechen" - das war nur ein RF, nichts weiter...
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

das mache ich gerade:

1. ich will brechen weil meine figur eh nicht zu retten ist (inzwischen sind es neben den handgelenken auch speckrollen im nacken)
2. ich bin entäuscht von mir wegen gestern
3. ich habe heute mal wieder die quittung der bulimie bzgl. sozialer kontakte bekommen
4. ich mache mir selber druck
5. ich habe eh schon schokolade gegessen (nicht viel)

ob ich morgen so aufwachen will wie heute? nein! darum schreibe ich auch hier, hätte ich gestern auch machen sollen...
nein, ich werde nicht brechen! hilft ja doch nichts

nein, ich werde nicht brechen! hilft ja doch nichts
*abknutsch*

nichts anderes als diese erkenntnis (wenn es auch wirklich und aufrichtig eine solche ist) zählt!

ihr tut mir schon unheimlich gut! danke!
ich brauche im moment jemanden der mir sagt das ich gar nicht so schlecht bin. wisst ihr, bei kleinigkeiten drehe ich so durch...

wir schreiben bald klausuren und ich sehe wie die anderen lernen, ihr bestes geben und ihr leben in der hand haben -> ich kann mich nicht konzentrieren und habe angst schlechter als irgendjemand anders zu sein

außerdem habe ich mich in letzter zeit extrem abgekapselt, abgeschottet und mich der bulimie hingegeben. es war so verletztend!
gestern und vorgestern essen mit anderen (und mich echt gezwungen) und ich konnte es einfach nicht genießen. außerdem musste ich mir blöde sprüche anhören "schmeckt es nicht?"
und heute fragt mich eine ob wir nächste woche pizza machen wollen, die andere stumm im hintergrund (mit ihr habe ich mich auch mal gut verstanden). und das mädel das gefragt hat total ironisch "dann aber wirklich". ich entäusche meine mitmenschen obwohl ich mir so schwer fällt und ich mir echt mühe gebe! aber für die ist es spaß...
und am wochenende ist im wohnheim ein mädel das davon ausgeht wir würden dreimal täglich zusammen essen, aber das schaffe ich einfach nicht!!!

jetzt ist es raus, danke!

schlecht? du??
nein! bestimmt nicht! merkst du nicht, dass du gerade auf dem weg der besserung bist? deine beiträge klingen in letzter zeit immer hoffnungsvoller und zuversichtlicher! und deine cleanen tage werden auch immer mehr!
du bist nicht schlecht... du bist nur noch in den klauen einer, der du dich langsam entziehst...!

und was deine mitbewohner angeht: die haben doch kein plan von nix! wenn du dir mühe gibst, dann tust du es für dich, daran musst du denken! selbst wenn DIE es nicht merken - für DICH zählt es!!

--> versuch die dinge mit abstand zu betrachten, dann sind sie für dich auch wirklich klein und erscheinen dir nicht riesengroß. hilft manchmal.

am leben teilnehmen geht im moment echt schlecht weil ich durch die ganze kotzerei ein körperliches wrack bin!
es geht ehrlich nicht, total schlimm. nicht nur das ich müde bin, auch magenkrämpfe, brustschmerzen die mich einfach lähmen...
aber ich bemühe mich.

eine ausnahmezeit während der prüfungen geht gar nicht, nein. ich muss lernen auch mit solchen momenten fertig zu werden und ich muss lernen mich zu mögen. der pro gedanke in meinem hirn macht mich auch fertig.

aber ich werde jetzt einfach anfangen, anpacken. wenn ich auch nicht vor die tür kann werde ich versuchen noch ein wenig zu lernen