psychisch darappelt es sich, mir ist die Psyche wichtiger, weil der Koerper sowieso mehr oder weniger temporaer meckert
habe Schmerzen Weisheitszahn unten links, fuehlt sich an wie Hals- oder Gaumenschmerzen, wenn ich den Mund aufmache und wenn ich schlucke
bin muede ujnd froh darueber, weil ich jetzt schlafen gehe und dieser Tag vergeht und morgen ein neuer kommt und ich die naechsten Tage offline bin, mal was anderes light-up in real life hehe
solange es mir psychisch mehr oder weniger gut geht, solange ist alles halb so schlimm
gn8
Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4
#617Ich hab grad irgendwie Hass auf mich...
weil ich wieder einen FA hatte... weil ich nicht mit dem unverschämten Verhalten dieser Person umgehen kann und sie anders in ihre Schranken weisen kann! Ich könnt k*****! (Nee, aber real bleibt es drin!
Werd ich halt noch dicker. Auch egal. Hab ja schließlich keinen Wettbewerb auszufechten.
)
Dabei sollte ich wohl nicht mich hassen, sondern sie. Wie kann man nur so manipulativ und gehässig sein!

Dabei sollte ich wohl nicht mich hassen, sondern sie. Wie kann man nur so manipulativ und gehässig sein!

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#618Ziemlich abgefuckt. Ich bräuchte wirklich mehr Gesellschaft. Und eine Umarmung ab und zu wär toll ... 

"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."
Albert Camus
Albert Camus
#619völlig kraft- und motivationslos. Ich kann nicht mehr.
Null Unterstützung, dafür ein Stein nach dem anderen, der mir in den Weg gelegt wird, ich kann einfach nicht mehr, woher soll ich denn die Kraft nehmen, dagegen anzukämpfen, wenn ich total leergebrannt bin?

Null Unterstützung, dafür ein Stein nach dem anderen, der mir in den Weg gelegt wird, ich kann einfach nicht mehr, woher soll ich denn die Kraft nehmen, dagegen anzukämpfen, wenn ich total leergebrannt bin?

Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#621Allein, mal wieder. Und verkackt nochmal FA-gefährdet. 

"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
Albert Camus
Albert Camus
#622Traurig, erst Heute zu erkennen, was man alles besser machen könnte.
Hoffnungsvoll, alles umzusetzen was man sich vorgenommen hat.
Hoffnungsvoll, alles umzusetzen was man sich vorgenommen hat.
Ehre und Stärke. Das Leben ist zu kurz um Schwach zu sein!
#623Die Wehmütigkeit und Lustlosigkeit sind immer noch da. Dabei könnte ich mich doch freuen und auf ins Getümmel stürzen!
Was ist nur kaputt bei mir???
Ich will nicht schon wieder den ganzen Tag essen, um mich zu trösten!!! 
Was ist nur kaputt bei mir???

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#625Wieso kommt keiner von sich aus auf die idee, mir den Transport anzubieten?
Bin ich wirklich eine so schlimme, nervige, abstoßende Zeitgenossin? 

#626weirdFairy, ich glaub da musste selber anfragen. Entweder sie denken, dass du schon wen hast, sonst hättest du die Person ja schon angefragt, oder sie haben nicht wirklich Bock dazu und da ist es auch hilfreich mal anzufragen, denn dann überwinden sie sich vielleicht eher.
Viel Glück
Ich fühl mich mega f** und trotzdem stopfe ich ständig-groll-
Viel Glück
Ich fühl mich mega f** und trotzdem stopfe ich ständig-groll-
#627sieht ganz so aus als wär heute mein 3. tag ohne FA^^ fühle mich endlich wieder innerlich ruhiger nach der blöden phase =)
Kinder dürfen nur leise weinen, damit sie keiner hört. Damit niemand merkt, dass sie gerade sterben. Kinder sterben leise und allein.
#628Tja... vielleicht haben sie mich alle auch als viel zu unnahbar oder verpeilt auf dem Schirm.Piggi hat geschrieben:weirdFairy, ich glaub da musste selber anfragen. Entweder sie denken, dass du schon wen hast, sonst hättest du die Person ja schon angefragt, oder sie haben nicht wirklich Bock dazu und da ist es auch hilfreich mal anzufragen, denn dann überwinden sie sich vielleicht eher.

*ontopic*
Bin durcheinander... auch wenn ich es gewohnt bin oder gewohnt sein sollte, dass andere mich zu kompliziert o.ä. finden. Und ich bin enttäuscht, dass sich der Kollege, der mich einladen wollte, auch nicht gemeldet hat. (noch ein "Treffer"

*seufz*
#629mir ist kotzübel. 

Liebe Grüße
- Richard Nixon
- Richard Nixon
#630kaputt, kraftlos und verunsichert/unsicher. 

Liebe Grüße
- Richard Nixon
- Richard Nixon