Re: WER MACHT MIT No. 5

Aktueller Lagebericht von Leutnant Crisu:
Tag 6 ist angebrochen. Heute sehr ruhige und entspannte Lage. Momentan keine Gefahr in Sicht, halte aber weiterhin Stellung.

Halten Sie die Sellung, Leutnant Crisu, aber senken Sie nicht die Abwehr -
feindliche Geschütze unter Tarnkappen möglicherweise aus West-Südewst.

Liebe Officers, übergebe die Befehlshoheit an: :-X))

Weiter so!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Angriff von feindlichen Geschützen konnte erfolgreich abgewehrt werden. Mittlerweile ist die Lage entspannt. Tag 6 geht siegreich zu Ende :D
Flaggenoffizier Bumble, wie ist ihr Lagebericht?
Zuletzt geändert von crisu1 am Mi Aug 12, 2009 23:08, insgesamt 2-mal geändert.

Daumen hoch, Leutnant Crisu, auch hier ist die LAge unauffällig bis friedlich :D :!: Und bald müsste doch auch wieder die Verstärkung in Form von Commander Kätzchen aus dem Osten anrücken 8)

Tag 7

Tag 5 *schock* :shock:
Zuletzt geändert von CoCoRiCo am Do Aug 13, 2009 9:39, insgesamt 1-mal geändert.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Bis Sonntag erbitte ich Unterstützung an der Heimatfront --- hier immer feindliche Geschütze im Vormarsch... :roll:

Volle Deckung oder Marschbefehl??!!??!!
Nietzsche ist tot. Gott.

Alle verfügbaren Anti-FA Truppen mit sofortigem Marschbefehl zu deiner Unterstützung geschickt :!:

SOKO nixFa springt heute nachmittag per Fallschirm über Leipsch ab !
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Unterstützung erteilt, Anti-FA Truppen sind unterwegs. Vorerst in Deckung bleiben, bis alle Anti-FA Truppen eingetroffen sind, dann zum Angriff übergehen :!:

CoCoRiCo hat geschrieben:heute ist Tag 4 :mrgreen:

Ohne Scheiss, Tiere können wie eine Therapie sein!!!

ja stimmt!!!! seit ich meinen neuen baby kater habe ist wieder alles gut.
kuscheln kuscheln usw....super therapie

tag 34

verdammter abriss - nixblick-Commander Ralf hat über Leipsch abgesetzt. während ich an der Heimatfront (also in Bad L.!!) übern Truppenübungsplatz robbe -- :roll: so kann das ja nüscht wern hier... aber hey --- danke herzlich für die mannigfaltige Unterstützung seitens der AntiFA (jetzt werden wir auch noch politisch!!! und das während das Kätzchen Polen überrennt... *lol*) -Truppen: habe heute erfolgreich den Angriff der Seltkelche, Nachabendsbrotschnäpse und abendlichen Weinverkostungsaufforderungen standgehalten UND nicht mehr gegessen als mein Pförtner auch unten halten kann -- alles cool, Captains!

Geburtstagsfeiern sind immer bisschen schlimmer (Opa) und samstag ist Mutter dran (50) .. das wird ein Spaß für die AntiFA-AA_Katz : roll :

Wir machen dass, Mädels und Männer!!!
*hab vornz braveheart geguckt und bin bester stimmung...*
Nietzsche ist tot. Gott.

Hei super!!!
Hab auch braveheart geguckt - aber ich alte Emonudel hab geheult am Ende :lol:
Soo dann mal auf zu Tag 8, ne 8) ?