morgen mittags wird's fast schon dekadent: rochenflügel mit butter und kapern
yummieeee!
Re: Was koche ich heute
#603gestern hab ich böhmische knödel selbst gemacht dazu gab es rotkohl, putenfleisch,panierte tomaten und pilzsoße...ach ja und salat,war echt lecker
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.
#604wenn ich das hier alles so lese frag ich mich immer wieviel von dem ganzen leckeren zeug bei machen denn überhaupt dringeblieben ist
ich könnte auch aufzählen was ich heute alles gekocht hab
ich könnte aber auch erzählen wie´s später aussah
ich könnte auch aufzählen was ich heute alles gekocht hab
ich könnte aber auch erzählen wie´s später aussah

"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...
#605ja das stimmt leider( das schöne essen)
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.
#606hm, ich versteh irgendwie nicht, wie ihr es alle schafft mit so viel liebe zu kochen...
allein das bewundere ich echt. mir fehlt da jeder bezug. selbst wenn ich kochen würde, dann würds bei nudeln ins wasser werfen beendet sein
allein das bewundere ich echt. mir fehlt da jeder bezug. selbst wenn ich kochen würde, dann würds bei nudeln ins wasser werfen beendet sein

Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...
#607das ist auch was ich unter kochen verstehe! :/Mel hat geschrieben:hm, ich versteh irgendwie nicht, wie ihr es alle schafft mit so viel liebe zu kochen...
aber ehrlichgesagt haben mich die letzten paar beitraege doch geschockt! ich dacht hier gings darum was man sich schoenes zubereitet um es bei sich zu halten!!?? was bringt es das hier zu erwaehnen, wenn es nur gekocht wurde um es wieder zu erbrechen!??!

Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
#608Ja, das finde ich auch total schlechtch dacht hier gings darum was man sich schoenes zubereitet um es bei sich zu halten!!?? was bringt es das hier zu erwaehnen, wenn es nur gekocht wurde um es wieder zu erbrechen!??!

Wäre viel schöner, wenn wir hier wirklich Essen reinschreiben würden, dass wir auch verdaut haben!
Was bringt es, hier FA-Futter aufzuschreiben... oder interessiert es euch, dass ich heute Reis mit Gemüse als FA-FRass hatte?

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#609hm, so habe ich es ehrlichgesagt gar nicht verstanden...
also: ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass es sich hier nicht um fa futter handelt!
ich kann mir vorstellen, dass es auch mal schief gegangen ist. aber eben nicht bewusst fa futter
aber bei leuten wie uns weiß man ja eh nie...
also: ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass es sich hier nicht um fa futter handelt!
ich kann mir vorstellen, dass es auch mal schief gegangen ist. aber eben nicht bewusst fa futter

aber bei leuten wie uns weiß man ja eh nie...
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...
#610Semmelknödel mit Asiagemüse und Hähnchenbrust in Rahmsauce,
ist in 10 Min. fertig
und bleibt unter Garantie im Magen.
Ich koche nur wenn es mir gut geht, dann aber mit viel Liebe.
ist in 10 Min. fertig

Ich koche nur wenn es mir gut geht, dann aber mit viel Liebe.
#611eigenwillige kombi. gut?Semmelknödel mit Asiagemüse
hatte heute fischschsch...schtäbchen - erstmals mit acht jahren genossen und heute wieder. (der fun-faktor stand eindeutig im vordergrund

und dazu kürbisschnippel in tomatenirgendwassauce. war so lala.
Zuletzt geändert von maruja am Fr Nov 20, 2009 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
#612Chips zum Frühstück 
Koche auch nur, wenn es mir gut geht und dann aber auch mit viel Liebe und es bleibt natürlich drin.

Koche auch nur, wenn es mir gut geht und dann aber auch mit viel Liebe und es bleibt natürlich drin.

#614vegetarischen linsen-kartoffel-möhren eintopf =)=)=) klingt zwar abartig gesund, aber ich liebe ihn!!!
Ganz gleich,
was deine Mutti sagt,
Du bist eine Prinzessin.
was deine Mutti sagt,
Du bist eine Prinzessin.
#615heute gibts nochmal das von gestern: mit hackfleisch gefüllte nudeln...war echt lecker