Re: Was koche ich heute

gestern hab ich böhmische knödel selbst gemacht dazu gab es rotkohl, putenfleisch,panierte tomaten und pilzsoße...ach ja und salat,war echt lecker
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

wenn ich das hier alles so lese frag ich mich immer wieviel von dem ganzen leckeren zeug bei machen denn überhaupt dringeblieben ist
ich könnte auch aufzählen was ich heute alles gekocht hab
ich könnte aber auch erzählen wie´s später aussah :roll:
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

hm, ich versteh irgendwie nicht, wie ihr es alle schafft mit so viel liebe zu kochen...
allein das bewundere ich echt. mir fehlt da jeder bezug. selbst wenn ich kochen würde, dann würds bei nudeln ins wasser werfen beendet sein :roll:
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

Mel hat geschrieben:hm, ich versteh irgendwie nicht, wie ihr es alle schafft mit so viel liebe zu kochen...
allein das bewundere ich echt. mir fehlt da jeder bezug. selbst wenn ich kochen würde, dann würds bei nudeln ins wasser werfen beendet sein :roll:
das ist auch was ich unter kochen verstehe! :/
aber ehrlichgesagt haben mich die letzten paar beitraege doch geschockt! ich dacht hier gings darum was man sich schoenes zubereitet um es bei sich zu halten!!?? was bringt es das hier zu erwaehnen, wenn es nur gekocht wurde um es wieder zu erbrechen!??! :roll:
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

ch dacht hier gings darum was man sich schoenes zubereitet um es bei sich zu halten!!?? was bringt es das hier zu erwaehnen, wenn es nur gekocht wurde um es wieder zu erbrechen!??!
Ja, das finde ich auch total schlecht :evil:

Wäre viel schöner, wenn wir hier wirklich Essen reinschreiben würden, dass wir auch verdaut haben!

Was bringt es, hier FA-Futter aufzuschreiben... oder interessiert es euch, dass ich heute Reis mit Gemüse als FA-FRass hatte? :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

hm, so habe ich es ehrlichgesagt gar nicht verstanden...
also: ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass es sich hier nicht um fa futter handelt!
ich kann mir vorstellen, dass es auch mal schief gegangen ist. aber eben nicht bewusst fa futter :roll:
aber bei leuten wie uns weiß man ja eh nie...
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

Semmelknödel mit Asiagemüse
eigenwillige kombi. gut?

hatte heute fischschsch...schtäbchen - erstmals mit acht jahren genossen und heute wieder. (der fun-faktor stand eindeutig im vordergrund :-X)) - schmecken tun die teile ja nach garnix.

und dazu kürbisschnippel in tomatenirgendwassauce. war so lala.
Zuletzt geändert von maruja am Fr Nov 20, 2009 23:01, insgesamt 1-mal geändert.