Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#62
mary jane hat geschrieben:er macht sich sicher sorgen... !
Das wohl weniger... :roll: Ich bin ihm zu anstrengend, aber er will mich behalten. Also ist es doch leicht, mich in die Klinik zu schicken... vor allem, weil ich ja auch meine berufiche Zukunft mit meinem Studienabschluss so schön "abgesichert habe", wie er meint. :evil:
Ich hab einfach keinen Bock auf Leerlauf in der Klinik, jetzt, wo ich endlich machen kann, was ich will! :evil: Zumal er sich wohl erhofft, dass ich durch die Klinik an Deutschland gefesselt bleibe! :evil: Ich könnt grad echt vor Wut platzen, wenn ich darüber nachdenke!
Über tatsächliche Rückfallzahlen oder wie es mir mit der B. geht, weiß er gar nicht. Darüber reden wir gar nicht.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#63
weirdFairy hat geschrieben:Ich bin ihm zu anstrengend, aber er will mich behalten.
liebt er dich und du ihn???
Ich glaube auch nicht, dass dein liebes "anstrengendes" Wesen eine Klinik bändigt :mrgreen: (na gut in Sachen ES, Selbstbewusstein, würde es vielleicht was bringen, aber ambulante Thera auch)

müde, kaputt und das zum Sommeranfang,
aber das Wetter ist ja auch unter aller Kanone
Zuletzt geändert von Christinel am Di Jun 21, 2011 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#64
müde und erschöpft.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#66
immer noch total durch den Wind :(
Meine Rückfälle hab ich nur in Extremstsituationen. Hatte eigentlich das Gefühl, dass ich auf dem Weg der Besserung bin... schließlich kenn ich auch meine Gründe... :roll: Muss nur noch damit umgehen lernen. :) Und dazu kann er mich nicht in die Klinik abschieben! Wenn es nicht klappt zwischen uns, dann ist es halt so! :evil:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#67
bescheuert. :|
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#70
Mir ist schlecht von dem Backgeruch der Brownies, die ich gerade mache und fühle mich irgendwie merkwürdig!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#74
erdbeere230 hat geschrieben:furchtbar
:(
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon