Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

irgendwie so komisch aufgebläht, unruhig (rls, juhu :roll: :) ) und zwiegespalten.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Müde. (Woher nur... :roll: :lol: )
Genick- und kopfschmerzelich. :(
Zu spät, zu späääät... (Ich muss mutig sein! Ich muss voranschreiten!)
Gemocht. :oops: :)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

mir ist total übel. :(
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

mariella hat geschrieben:
Wollsocke hat geschrieben:fett fett fett fett fett.
dito.

und hässlich, abgrudtief hässlich.... :|
das fuege ich dann noch hinzu :(

Es wird zwar auf Taube Ohren stoßen, aber ihr seid beide weder fett noch hässlich. Ich habe eure Bilder noch gut in Erinnerung und kann mich auch entsinnen, sie positiv kommentiert zu haben. Warum sollte ich im Internet lügen? :wink:

gefühlsmäßig: ich glaube, ich fühle sowas wie Hunger, aber ich bin mir absolut nicht sicher und das irritiert mich.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Wollsocke hat geschrieben:
mariella hat geschrieben:
Wollsocke hat geschrieben:fett fett fett fett fett.
dito.

und hässlich, abgrudtief hässlich.... :|
das fuege ich dann noch hinzu :(
ich kann mich gerad nur anschliessen :(

enttäuscht. zum heulen. vollgefressen. hunger auf mehr. fett. leer. müde. abgestumpft, gefühlslos. und doch wieder zum schreien.
der Tag hat so gut angefangen. ich war richtig glücklich. weil mir unterrichten so Spaß macht.
meine Familie tut mir nicht gut. kaputte Fahrräder tun mir nicht gut.
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Dreamdancer hat geschrieben:enttäuscht. zum heulen. vollgefressen. hunger auf mehr. fett. leer. müde. abgestumpft, gefühlslos. und doch wieder zum schreien.
der Tag hat so gut angefangen. ich war richtig glücklich. weil mir unterrichten so Spaß macht.
meine Familie tut mir nicht gut. kaputte Fahrräder tun mir nicht gut.

tut mir leid ...

aber wenigstens hast du was gefunden was dir echt spaß macht....also : vermerken wir dir mal ein halbes sternchen fuer einen halben guten tag :)