Mein lieber aaahhh,

du weißt ja gar nicht, wie sehr ich mich freu, dass du wieder da bist.
Schön, dass du wieder mitkämpfst.

Und noch viel schöner ist
*tratsch* *trasch*
aaahhh hat sich beim Sommernachtsfest angemeldet
*freu* :D :D :D

Naja er hat es ja auch versprochen :wink:

Boys and girls ich kann zu diesem Thread und den Insassen nur sagen
Bild
*knuuuuuuuuuuuuutsch*

gestern war tag 36 *freu*

:) :) :) :) :) :)

also gut, die letzten vier tage chaotisch aber kotzfrei. damit werde ich mich aber nicht zufrieden geben. aber jetzt zähle ich (in gedenken an flügelviech die es genauso macht) die gesunden tage extra weil die noch viel wichtiger sind. denn ich möchte ganz von tante bulimie loslassen!

also im moment 4/0 (4 ganze tage ohne brechen und an dem ersten gesunden wird gearbeitet!)

BertaSophie hat geschrieben:danke kats...auch ein sanfter Tritt kann etwas bewirken :wink:
alles nach wunsch ;)
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

oh shit - ich habe grad so viel zu sagen und damit ei bisschen großgefühl rauszulassen, dass es in den fingern juckt - unglaubliche stürme toben sich auf, das es kracht - und das wissen dass es geht, macht mich flügeltier sein.

aaahhh - das entbehrt aller worte - BS - komm doch!
pic - hahaaaa - los doch, aber bitte mit anlauf!!
und IGGY? ich lese und staune - und das mit gääärne. smile

sonnchen - aaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaa- schrei.

leb es bitte bitte leb es. und ja - es geht.
versuch nicht die bulimie zu ändern sondern dein leben dass dich bulimie haben lässt.

allles jubiliert - auch wenn es wie immer nur ein hoch vor dem tief ist - aber schaut euch mal an wo ein paar von uns schon waren und was sich getan hat - das ist der hammer.

hedi wird geküsst, weil sie da ist
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Ein Smiley für mich:
:mrgreen:

nachdem der tag gestern für mich auch nicht gerade rosig war, geht's heute wieder umso besser.

und ich hab gerade festgestellt, dass meine cleane zeit gestern genau 3 monate alt geworden ist.
zufall oder schicksal, dass genau am monatstag was schief ging?!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

hmm, weiß nicht wie ich den tag heute einschätzen soll weil ich gerade schon wieder eine riese schüssel obstsalat gefuttert habe...
grrr! aber dafür ist es gesund.
leider muss ich heute noch mit anderen kochen (und essen). naja, vielleicht gar nicht schlecht und ich lerne was. außerdem bin ich danach weg und daher abgelenkt.

"Mit 66 :D da fängt der Kampf erst an,
mehr als 66 :D - ich arbeite daran!
Mit 66 :D ist lange noch nicht Schluss,
weil Frau B. - endlich gehen muss!!!!"
warum machst du dann mit 1 und nicht mit 67 weiter?
überleg mal, wie weit du schon auf deinem neuen weg gelaufen bist. und jetzt bist du nur kurz gestolpert und auf die schnauze gefallen. - und gleich wieder aufgestanden.
Bild
preisfrage: und wo bist du jetzt? bestimmt nicht am anfang...

und blume, sche** auf zu viel essen. (vor allem weil es GESUND war!)
du hast heute tag 5!!!!! punkt. mehr sag ich dazu nicht.
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

stimmt schon...
wünsch mir glück für den abend. muss gleich los, melde mich dann.

VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL GLÜCK!! :wink:
du packst das!

ich fühle mich vom essen erschlagen und argh! aber es geht gleich weiter, hab keine zeit nachzudenken, obwohl ich mich gerne verkriechen würde... aber ich nehme am leben teil und ablenkung tut gut!
wisst ihr eigentlich das ich mir seit ein paar tagen darüber gedanken mache, dass ich an den handgelenken zugenommen habe??? :roll: das bedrückt mich ernsthaft
naja, wie sagt man so schön: morgen wird alles besser.
morgen tag 6. ich werde nicht mehr brechen!

fühle mich vom essen erschlagen
willkommen im club...

an den handgelenken zugenommen?
kann ich mir nur schwer vorstellen...

doch, ich habe ernsthaft das gefühl. eigentlich habe ich die ja immer gemocht aber im moment... und meine gedanken kreisen da ständig drum herum, weil es warm es, man tshirts trägt und sie immer sieht!

ich werde jetzt wieder gehen, musste das nur loswerden. bin mit den anderen verabredet.

fühle mich furchtbar. aber ich weiß das es nicht zuviel war (wenn mein bauch auch schon wieder schwanger aussieht...)

scheiße, blähbauch kenn ich auch zu gut...

das mit den handgelenken ist aber psychisch, echt, ich hab das probiert! mitm maßband gemessen, und man bildet sich das echt nur ein!
schräg, oder?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"