Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!

Früh aufgestanden
2 x erfolgreich TEK gemacht 8)
Trotz sehr großer Müdigkeit und starker Depressivität nicht wieder ins Bett gegangen
Mich "krank geschrieben" bei meinen Pflichten
Den Balkon genossen und Bildbände zum Vergnügen angeschaut

Früher ins Bett gegangen
Zuletzt geändert von genervt am Do Jun 14, 2012 9:32, insgesamt 2-mal geändert.

Früh aufgestanden
Geduscht trotz Erschöpfung
3 x TEK erfolgreich angewendet
Etwas der Erschöpfung entgegen gesetzt
Gelegenheit genutzt und fotografiert
Meine (selbstbezahlte) Kunsttherapie beendet (Ich habe jetzt etwas, was tatsächlich hilft) :mrgreen:
Beim Autofahren immer wieder bewusst entspannt
Zuletzt geändert von genervt am Do Jun 14, 2012 17:51, insgesamt 2-mal geändert.

eine freundin getroffen und dort was gegessen
war in der vorlesung und hab mitgeschrieben
hab mich komisch gefühlt und mich dazu entschieden meine beste freundin zu treffen
ich hab nicht die entscheidung getroffen heim zu fahren und zu kotzen
mit meiner besten freundin darüber geredet wies mir gerade geht und danach wars besser
hab in eggenburg angerufen...
hab, denke ich, eine entscheidung getroffen und werds am montag fixieren
ich schau gerade was ICH heute abend tun und wohin ICH will und richte mich danach

Also heute hab ich bis jetzt geschafft einen FA zu umgehen und ein halbwegs genügendes Frühstück drinnen zu behalten :) Jetzt werde ich mir gleich ein wenig Salat zum Mittagessen machen und mir vornehmen den restlichen Tag ohne FA und k*tz*n zu überstehen :) Und ich fange seit heute an Kieselerde-Tabletten zu nehmen um meinen Haaren und Nägeln vielleicht mal wieder etwas Gutes zu tun :) Alles in allem bin ich bis jetzt ganz zu frieden - endlich mal ein Hoch nach den ganzen Tiefs :) wenigstens bis jetzt ;)
Jeder Mensch hat eine Geschichte die erklärt, wieso er so geworden ist, wie er ist.

auf dem balkon gesessen, sonne und wind genossen, ein buch gelesen und kaffee getrunken
den arzt von den barmherzigen schwestern angerufen
mich bei ihm für alles bedankt, aber abgesagt
somit für mich eine entscheidung getroffen und diese auch gefestigt
heute den 17ten tag nicht erbrochen