Re: Was wünschst du dir gerade?

*totlacht*

Richtig, nur ich will wissen ob die Höhe so okay is usw. da braucht man BERATUNG!!! :wink:
Dass du des einfach irgendwo hinhämmern würdest is mir klar :lol: :lol: :mrgreen: *noch mehr lach*

Du verstehen? :P 8) :mrgreen:

Aber danke für deine schöne Anleitung :wink:
Bild
! ;)

Caruso hat geschrieben:Dann Bild drüberstülpen und Feinjustage mit Hilfe einer Wasserwaage (oder ersatzweise einer halbvollen Wasserflasche) durchführen

:shock: :shock:

deswegen hängen also alle meine Bilder schief....gut zu wissen... :roll: (Nagel in die Wand kloppen reicht also nicht aus?!)

Nads hat geschrieben:Wasserwaagen sind bei Bildern völlig überbewertet;-)
sie sind generell überbewertet...könnte mich nicht erinnern bei meinem Umzug jemals eine gesehen zu haben?! :roll:
also können sie soooo wichtig ja nicht sein=)

Wasserwaagen sind eben auch nur Waagen;-) Vöööllig überbewertet... ok..ausser manchmal...Wenn man so richtig was baut oder was großes schraubt, sind sie ja doch nützlich...aber für Bilder? Nö...es sei denn die sind nahezu wandfüllender Größe;-)

@Nads
Du empfängst ja auch Fernsehen über einen Kartoffelschäler ....... 8) 8)
Dann braucht man auch keine Wasserwaage. :wink:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Nads hat geschrieben:Nö...es sei denn die sind nahezu wandfüllender Größe;-)
nö dann erst recht weil man eh nicht sehen würde ob es schief ist wenn es die ganze Wand einnimmt... :wink:
ansonsten einfach Mut zur Lücke...sowas nennt man denn Individualismus=)

light-up hat geschrieben: FAs = Fressanfälle, manchmal hab ich so Momente wo ich alles runterschlingen könnte, echt schwer solche Momente

aber jetzt----> *weghexhex*
du weißt das ich weiß was Fas heißt :lol: ; Ironie lässt grüßen :wink:, aber ja, ich kenne das, einmal angefangen zu essen könnte ich auch manchmal ins unermessliche drauflosstopfen :evil: :( , aber ich habs momentan gut im Griff :)

... ERGEBNISSE!

Ja gar nicht mehr... der ist vor kurzem ausgetauscht worden;-)) Es geht jetzt wieder ohne Schäler (obwohl ich den ja echt vermisse... ach man, ich häng halt an alten Sachen... Fernsehen, Freund, Bären;-)))

Der Kartoffelschäler ist weg? Aber, aber, aber, wieso denn bloß?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

NUR, weil der Scartanschluss auch im Eimer war und ich immer noch was hinterklemmen musste, weil Kabel sonst gewackelt hat und dann immer der Ton weg war...DAS war dann auch mir zu viel..und jetzt hab ich so ne andere olle Möhre für den Übergang, bis ich das Hightechdingen hab... alles ohne Kartoffelschäler :(

Ach und damit das nicht nur Spam hier ist: Ich wünsch mir n alkoholfreies Erdinger ;-) Und das wird auch gleich noch geköpft! So

Ich bohre ein Loch in das neue Hightechding. Forn links unten in der Ecke und da machen wir dann den Kartoffelschäler wieder rein wie es sich gehört.

Ich wünsche mir, dass mein Wecker morgen nicht klingelt
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Bibi hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass mein Wecker morgen nicht klingelt
oh das wünsche ich mir auch...

und ich wünsche mir das sich meine Wohnung von selbst putzt...
und während sie sich von selbst putzt, schreibt sich mein Referat natürlich auch von selbst...

und während sich alles von selbst macht liege ich im Bett und schlafe... :roll:

ach wäre das schön... :roll:

Illumination.
Erleuchtung also, aber Illumination klingt irgendwie schöner. :mrgreen:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon