schließe mich an, nun sind es 2 provisorische Mamashanne hat geschrieben:ich bin zwar keine, aber ich nehm dich trotzdem mal in den arm! alles wird gut!cooky hat geschrieben:eine Mama

Moderator: Moderatoren
schließe mich an, nun sind es 2 provisorische Mamashanne hat geschrieben:ich bin zwar keine, aber ich nehm dich trotzdem mal in den arm! alles wird gut!cooky hat geschrieben:eine Mama
Prüfungen schaffstlight-up hat geschrieben:immer noch, und heute kein FA am abend bitte und den üblichen Montag FA bitte auch nichtlight-up hat geschrieben:Schuppenflechte weg, Fresserei weg, Schwindel weg, das betäubende Gefühl im Hals weg, dass ich die Prüfungen schaffe und ich mich heute noch gut darauf vorbereiten kann
FAs = Fressanfälle, manchmal hab ich so Momente wo ich alles runterschlingen könnte, echt schwer solche Momentebutterfly26 hat geschrieben:Prüfungen schaffstlight-up hat geschrieben:immer noch, und heute kein FA am abend bitte und den üblichen Montag FA bitte auch nichtlight-up hat geschrieben:Schuppenflechte weg, Fresserei weg, Schwindel weg, das betäubende Gefühl im Hals weg, dass ich die Prüfungen schaffe und ich mich heute noch gut darauf vorbereiten kannund FAs? was ist das? weg damit, *hexhex*
DITO!!!!cogito hat geschrieben:dass ich und der scheiß Körper endlich mal normal ticken und normal essen können. OHne FA und ohne B***
cogito
muss ich ebenso zitieren, als hätte ich das geschriebenJule hat geschrieben:Antreib zum lernen - jawohl.
dass mein Schwindel aufhört
heute und morgen einen schöönen tag!