Re: Was wünschst du dir gerade?

hanne hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:eine Mama
ich bin zwar keine, aber ich nehm dich trotzdem mal in den arm! alles wird gut!
schließe mich an, nun sind es 2 provisorische Mamas :P

light-up hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:Schuppenflechte weg, Fresserei weg, Schwindel weg, das betäubende Gefühl im Hals weg, dass ich die Prüfungen schaffe und ich mich heute noch gut darauf vorbereiten kann
immer noch, und heute kein FA am abend bitte und den üblichen Montag FA bitte auch nicht
Prüfungen schaffst :) und FAs? was ist das? weg damit, *hexhex* :wink:

butterfly26 hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:Schuppenflechte weg, Fresserei weg, Schwindel weg, das betäubende Gefühl im Hals weg, dass ich die Prüfungen schaffe und ich mich heute noch gut darauf vorbereiten kann
immer noch, und heute kein FA am abend bitte und den üblichen Montag FA bitte auch nicht
Prüfungen schaffst :) und FAs? was ist das? weg damit, *hexhex* :wink:
FAs = Fressanfälle, manchmal hab ich so Momente wo ich alles runterschlingen könnte, echt schwer solche Momente

aber jetzt----> *weghexhex*

cogito hat geschrieben:dass ich und der scheiß Körper endlich mal normal ticken und normal essen können. OHne FA und ohne B***

cogito
DITO!!!!

Jule hat geschrieben:Antreib zum lernen - jawohl.
dass mein Schwindel aufhört
heute und morgen einen schöönen tag! :wink:
muss ich ebenso zitieren, als hätte ich das geschrieben :)

*hüstel*

Du nehmen Hammer und einen Nagel. Dann hauen mit der flachen Seite des Hammers auf stumpfes Ende des Nagels, welchen Du im rechten Winkel an das gewünschte Einschußloch an der Wand hebst. Dann Bild drüberstülpen und Feinjustage mit Hilfe einer Wasserwaage (oder ersatzweise einer halbvollen Wasserflasche) durchführen.

Fertig !!
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....