@mariella:
wie war denn dein referat??
Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2
#527noch gar nicht...Jersey hat geschrieben:wie war denn dein referat??
habe nur die Verschriftlichung abgegeben, der Termin fürs Vortragen ist erst am 11.11.(davor habe ich am meisten Angst---> das ist echt nicht mein Ding vor sovielen etwas vorzutragen und dann noch zu dem Thema

Danke der Nachfrage

#528achso. ich dachte, du musstest es am montag schon vortragen.mariella hat geschrieben:noch gar nicht...Jersey hat geschrieben:wie war denn dein referat??
habe nur die Verschriftlichung abgegeben, der Termin fürs Vortragen ist erst am 11.11.(davor habe ich am meisten Angst---> das ist echt nicht mein Ding vor sovielen etwas vorzutragen und dann noch zu dem Thema)
Danke der Nachfrage
bis 11.11. hast du ja noch eine weile

ich hab mir immer vor augen gehalten, dass es alle anderen auch machen müssen und ich nru eine unter vielen bin.
das schaffst du schon

#529Ja, Referate, das leidige Thema.... meine Nachbarin heut auch so: Ach, ich hasse Referate halten, ich kann das nicht^^.. also du/wir sind nicht die einzigen 

#530...sorry, aber, total verfressen, fett und immer fetter werdend
... ich ertrage es (noch) tapfer
... aufkeimender Selbstekel
... ich ertrage es (noch) tapfer
... aufkeimender Selbstekel
#531Eigendlich total leer,komisch wie wenn man mir das Gehirn ausgelassen hätte 

So ist das Leben,sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht
#532Einfach nur malwieder echt sch***,hoffentlich kann ich nochmal einschlafen.......
TSCHAKKA!!!
Ich bin gut so wie bin!
Ich bin gut so wie bin!
#533Es ist 5 Uhr morgens, ich habe seit keine Ahnung wieviel Stunden nicht mehr geschlafen und bin dennoch hellwach.
"Nimm doch mal 'ne Schlaftablette!" - "Ne, dann bleibt mein Herz stehen!" - "Ja dann halt nur 'ne halbe Tablette, mein Gott!"
Hab' natürlich weder 'ne halbe, noch 'ne ganze Tablette genommen, nun darf ich mir zur Schonung meines Herzens die Nacht um die Ohren schlagen. Great.

"Nimm doch mal 'ne Schlaftablette!" - "Ne, dann bleibt mein Herz stehen!" - "Ja dann halt nur 'ne halbe Tablette, mein Gott!"
Hab' natürlich weder 'ne halbe, noch 'ne ganze Tablette genommen, nun darf ich mir zur Schonung meines Herzens die Nacht um die Ohren schlagen. Great.

Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#535Hab' das Gefühl, als ob ein kleiner Ping-Pong-Ball in meinem Hals auf und ab springt, ganz schnell.....ping....pong....ping...pong!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"
#536Ich hab riesige Angst kann nicht mal sagen warum sie ist einfach da.
So ist das Leben,sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht
#537Hoffnung, dir mal viel Kraft wünsche, dass du die Angst überwinden kannst.
mir geht es gerade weniger gut, weil ich wieder mal bewiesen hab was für eine Niete ich bin. Jeden Do Volleyball spielen und immer spiel ich mies. Heute besonder . Wenn ich dieses Ballspiel nicht so mögen würde, wär ich längst wieder gegangen und auch weil meine Tochter mitgeht, muss ich eben bleiben.
cogito
mir geht es gerade weniger gut, weil ich wieder mal bewiesen hab was für eine Niete ich bin. Jeden Do Volleyball spielen und immer spiel ich mies. Heute besonder . Wenn ich dieses Ballspiel nicht so mögen würde, wär ich längst wieder gegangen und auch weil meine Tochter mitgeht, muss ich eben bleiben.
cogito
#538blödsinn-du bist ganz sicher keine nietecogito hat geschrieben: mir geht es gerade weniger gut, weil ich wieder mal bewiesen hab was für eine Niete ich bin. Jeden Do Volleyball spielen und immer spiel ich mies. Heute besonder . Wenn ich dieses Ballspiel nicht so mögen würde, wär ich längst wieder gegangen und auch weil meine Tochter mitgeht, muss ich eben bleiben.
und die hauptsache ist doch dass du das spiel magst-soll doch spaß machen und keinen stress!
ich fühle mich gerade.. hmm..?
einsam und ausgeliefert
so schutzlos..
irgendwie
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...
#539verarscht von meiner firma, die mir als chefin jemanden vor die nase setzt, die nicht halb so viel erfahrung hat wie ich

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
#540@cogito Danke für die nette unterstüzung,dürfte wohl geholfen haben habe heute schon so viel gelacht wie seit langen nicht mehr...wenn das so weitergeht kann ich ja dieses Forum bald wieder verlassen