der verstcjt dich sicher nur!
*scheiße, geh an die arbeit.. mach was, verdien dein geld*

nee mädels los - gnadenlose threadverpestung!!!!!!

und kein MOTZ wird uns bremsen
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

So jetzt reicht's aber :evil:
Ihr glaubt wohl, ihr könnt da verrück spielen
Bild
Die Strafe werdet ihr ganz einfach jetzt kassieren
Aufstellen. So! Eine nach der anderen..............
shirokuma2
Bild
faith
Bild
katjusza
Bild
manorexic
Bild
(jaja ist mir nicht entgangen, dass du auch noch im AK Thread mitgemacht hast

So und jetzt alle in die Ecke und wenn ihr wieder vernünftig seid und das Alter wieder respektiert, dann dürft ihr wieder weiter schreiben. So :!:

Pici ist draußen. Weil anscheinend noch zum rechten Zeitpunkt den Absprung erwischt. :roll: Dein Glück.

*in den bart murmel und weiterarbeite*
*lausmentscher* *kein Respekt* *zu unserer Zeit hät's das nicht gegeben*
*Grmmmmml* *grrrrr* *murmel* *murmel*

hi mädels bei mir siehts im moment nicht so toll aus. hatte die letzten 2 tage rückfälle und fühl mich heute dementsprechend.
auch bin ich nicht mer zur thera erschienen, nicht mal angerufen und gesagt das ich nicht kommen kann.

trau mich kaum vor die tür weil ich mich in meinem körper so unwohl fühle. es macht mich noch wahnsinnig. und heute sehe ich doch meinen freund nach 2 wochen wider, nicht mal auf das kann ich mich freuen, weil mein kopf voll dieser scheiss* gedanken ist!!!! immer und sie gehen einfach nicht weg. habs doch echt länger als 10 tage ausgehalten, es war heftig jeden tag am morgen beim aufstehen schon die fa* gedanken....

ich hasse SIE!!!!! würde sie umbringen wenn ich könnte und dies so einfach wäre!!!!

griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins

LUNI IST MAL UUUUNSCHULDIG *lälälälälläääälääää* Bäääääätsch!! :P :P :P
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

hab euch lieb meine knuddelbärchens *knuuuuuuuuuuuutsch*

nutzlos, hedi, wir liegen schon längst alle in der sonne!
:lol:

*"MANNNNhatDASSPASSgemachtgestern"murmelundgrins*

früher aufstehn, meine liebe... :wink:

tjaja luna, so ist das, wenn die großen im kleinen ihre revolution anfangen und die kleinen nicht mitmachen dürfen (die alten dürfen ja auch nur zuschauen... *uuups*)

lololo - ich würde jetzt hier gern ein gedicht reinschreiben, mich dann mal ganz neu vorstellen und am ende was über die besten hilfen bei blähungen schreiben - leider ist der witz von gestern ja nun heute weg und hedi noch mal so auf die palme bringen wäre echt gemein - klettertouren sollen im gesteigerten alter den kreislauf durcheinander bringen - muss ja nicht sein...

außerdem sieht mein arsch grad nicht so aus, als hätte er bock auf die oben abgebildete behandlung.. (nicht, dass hedi schnell genug vom baum wieder runter wäre..)

liebe shiyo, es tut mir total leid, dass wir (alle drei) mit unserem wilden gezappel und geplapper und gespaße hier eigentlich den sinn dieses wichtigen und sonst oft auch inhaltlich wertvollen threads enthebeln - dies nicht in der bösen absicht zu kränken oder weil wir zu doof sind anderes zu tun sondern einfach weil der schalk manchmal raus muss, wenn die birne zu dick wird - und dann werden eben forumsverstöße und andere albernheiten gern genutzt - es tut mir leid.
auch dass deine freude aufs wochenende und deinen freund ja nun scheinbar so gar nicht einsetzen mag - das ist gemein für dich UND ihn - und das nur wegen der scheiße mit B.
Mal wieder ein >Grund, ein Anlass das Ding hassen zu lernen, was?
bringt aber elider gar nichs - wut ohne den umkehrschluss des kraft draus nehmens ist nur immer gegen dich - sprich wenigstens mit ihm drüber - alles andere wäre sehr unfair, und wenn du schon am boden bist (was auch mal drankommen sollte demnächst) dann gibt es vielleicht trotzdem eine möglichkeit ihn da nicht mit hinzunehmen.

ich glaube es könnte noch ein guter tag werden - greif zu, ja?

KE
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

:x war ja nur ne ideeeeee *hmpf*

so meine geliebten liebenden, ich wünsch euch noch nen tollen samstag. ich darf jetzt gehen müssen arbeiten.. jupiiiiiii *ironie*