Hallo krisi,
diese Zweifel und Ängste sind schon richtige Störfaktoren

ich versuche immer mit dem Verstand diese zu begründen, aber das ist nicht immer einfach. Sag mal, machst du Sport? Wir könnten doch, um einen Ausgleich für uns zu schaffen, ein bisschen Sport machen oder rausgehen an die frische Luft und Schnellgehen.
Das mit dem immer größer werdenden Selbstvertrauen bei dir ist super! So fing es auch bei mir an; zuerst aber so emotionale Niederlagen..aber mit der Zeit pendelt sich das alles ein (mit der laaangen Zeit erst

)
Also haben wir keine andere Wahl, als weiterzumachen
Hast du heute Tag 9 ? Wow, ist schon viel!
Bei mir wurde Tag 7 mit viel Buchlesen verbracht, zwar paar Schokoriegel verputzt (

) aber dennoch alles im Nicht-Fressen-Rahmen und Nicht-Kotzen-Rahmen und das ist gut so
Heute sollte es Tag 8 werden.
Nachtrag: Der Druck ist bei mir gerade immens hoch! Und was tue ich? Indem ich mir noch mehr Druck deswegen mache -.-
Mir ist aber eine Lösung eingefallen: Möchte es mir jjetzt erst recht gut gehen lassen! Ich habe zwar bis 20 Uhr Uni, aber ich lasse es mir heute extrig gut gehen, so weit das noch möglich ist. Das bedeutet, ich nehme mir heute meine Lesesachen, ein schönes Buch, meine Fachzeitschriften udn werde im Zug alles schön lesen und zur Entspannung musikhören.
Definitiv kann ich heute nichts mehr leisten und zustande bringen! Ich fühle mich richtig burnoutmäßig und dieser Druck ist sehr groß und ich habe gemerkt, dass ich mir selber noch zusätzlich Druck deswegen mache und DAS kann doch nicht gut gehen.
Also erst recht mir was Gutes gönnen, indem ich es heute mal sacken lasse...ich würde heute am liebsten nicht zum Proseminar gehen, aber da herrsct Anwesenheitspflicht

also muss ich das beste daraus machen.
Liebe Grüße und kämpft! Ich werde es auch tun, obwohl es mir jetzt sehr schwer fällt, ich will amliebsten abhauen und aufgeben; aber ich weiß nicht, was ich STATTDESSEN machen würde.....also bleibe ich und kämpfe weiter und mache weiter.