Re: Was wünschst du dir gerade?

Ich wünsch mir, das ich es schaffe durchzuhalten und mich in meinem Körper wohl fühle, ich möchte mich nie wieder so hoffnungsleer fühlen

Jule hat geschrieben:dass es heute bitte gut wird, bitte lass es gut ausgehen... biiiiiiittttteeeeee *schrei* :shock: :? :( :oops: :oops: :roll:
Juhu, ist alles gut (aus) gegangen und mir geht es damit vieeeel besser und ich bin erleichtert,.... jetzt zum Ende der Woche kommen die positiven Nachwirkungen des ganzen Kopfzerbrechens und Drama´s. :wink:
Bild
! ;)

hedi hat geschrieben:verstanden zu werden :roll:
ja...ich glaube genau das wünsche ich mir auch gerade
himmel hilf :( :evil:
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

zornröschen hat geschrieben:

mich selber verstehen :roll:
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

Mel hat geschrieben:
zornröschen hat geschrieben:

mich selber verstehen :roll:
also das hab ich schon lange aufgegeben.. :?
deshalb versteht mich wohl auch kein anderer
oha...bingo
der groschen ist gefallen-das unmöglich zu erwarten ist wohl vermessen :roll:
ich zieh meinen wunsch zurück und wünsche mir stattdessen mir zu erlauben auch mal drinnen rauchen zu können
was ich natürlich nicht tun werde da ich eine verantwortungsbewusste mutter und ehefrau bin und passivrauchen ja noch millionenmilliardenbillionenzwöfunddreissigtausendmal schlimmer als als aktivrauchen und die bude morgen früh stinken würde
spannen ist dann folglich auch schlimmer als begrabschen
und augen verschließen schlimmer als ins ohr raunen
klar
ich wünsche mir dann also lieber nem warmen mantel und nen schuhbringer und ne nette kippe draussen
warum auch so anspruchsvoll-pfui..
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Ich wünsch' mir, dass wir alle aus unseren "inneren Käfigen" entkommen und wieder richtig am Leben teilhaben!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"