Re: Wie fühlst du dich gerade.....
#512-verraten
- beschissen
- beschissen
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.
#514... mittelmäßig
... diese Stimmungsschwankungen machen mich total fertig
... diese Stimmungsschwankungen machen mich total fertig
#515Ich drück Dich!
- Einsam
- Einsam
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#516leer, einsam, kalt. nähesuchend, und doch wieder wegstoßen könnend....
#517- mega beschissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#518ganz gut nur bissl traurig dass die Ferien vorbei sind von denen ich nicht viel hatte bzw. eig. nichts -.- 

#519-*lach* ich habe Stimmungsschwankungen. Vor einer Stunde habe ich noch Rotz und Wasser geheult und jetzt fühle ich mich recht wohl. Was hats denn mit mir?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
#520das hatte ich ne zeitlang ständig ^^ das war als ich auch angefangen hab mit der ES Schluss zu machen achja,... bin froh dass es vorbei is^^steppenwoelfin hat geschrieben:-*lach* ich habe Stimmungsschwankungen. Vor einer Stunde habe ich noch Rotz und Wasser geheult und jetzt fühle ich mich recht wohl. Was hats denn mit mir?
das gibt sich wieder

#521- Habe Halsschmerzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#522@Unique MAN.....Danke Danke, du hast mir gerade den Zusammenhang erklärt, das ich noch nicht selber drauf komme. Das ist bei mir auch immer so....heute ist Tag 5 und so lange wars noch nie. Kein Wunder, dass die Gefühle zurückkommen.
Ich fühle:
-Unsicherheit
-mich klein und unbedeutend
-schwach
-kränklich
Ich fühle:
-Unsicherheit
-mich klein und unbedeutend
-schwach
-kränklich
#524haha cool dass ich helfen konntesteppenwoelfin hat geschrieben:@Unique MAN.....Danke Danke, du hast mir gerade den Zusammenhang erklärt, das ich noch nicht selber drauf komme. Das ist bei mir auch immer so....heute ist Tag 5 und so lange wars noch nie. Kein Wunder, dass die Gefühle zurückkommen.

ich fühl mich grad SELBSTBEWUSST MUHAHHAHAA geil XD