Ich nehme eine Umarmung *hüpf* *knuddel* :D

Wünsche dir einen schööönen Urlaub, dass du dich wohl fühlst und mache uns ein paar schöne Fotos. Bzw lasse machen! :)

lg

aire

smile, danke aire

besser ihc mache die fotos, da bin ich dann nicht drauf !! :wink:
in einer stunde gehts los , jetzt hab ich noch etwas zeit, weil alles erledigt !

auch dir eine schöne zeit, vor allem auch wien !!!

drück dich noch einmal
gargamel

gargamel hat geschrieben:smile, danke aire

besser ihc mache die fotos, da bin ich dann nicht drauf !! :wink:
in einer stunde gehts los , jetzt hab ich noch etwas zeit, weil alles erledigt !

auch dir eine schöne zeit, vor allem auch wien !!!

drück dich noch einmal
gargamel
Supi, dann bis du nicht wie ich! :wink: Ich renne last minute immer rum wie ein hektisches Hinkel und suche noch irgendwas... Gut, schwer zu sagen, wann verreise ichs chon :wink: Besser nicht. Ich suche s´chon unter der Woche ständig den Kram und laufe dann zurück, weil ich doch was vergessen habe. :lol:

Schönen urlaub dir! Zu Wien tippe ich noch was.... Wahrscheinlich bin ich aber zu langsam für deine Stunde...

lg

aire

grins, na dann fang mal an , in einer stunde ist viel getippt !!! :wink:

da bei mir ständig was los ist, muss ich ein wenig organisiert sein , hatte gestern wieder volles haus bis abends, später waren wir dann noch bei freunden , grins !

mein töchterchen ist schon irre nervös, da es ihr erster flug ist !

richte mal liebe grüße auf dem fest von mir aus :)

Mach's gut Gargamel. Wirst mir fehlen. Alle Leute, die ich lieb habe, fahren in den Urlaub. Okay. Nicht alle. Zwei.

Ich denke an dich.

lg

aire

Ps: Und wer jagt Schlumpfine, wenn du nicht da bist??

@ leonie

na ich hoffe mein anruf war nicht böse :wink:

hab mich ebenfalls sehr gefreut dich zu hören !
vllt klappt es ja noch einmal mti einem tel diese woche , bevor du in urlaub fährst ? würde mcih freuen !

bin grad nach hause gekommen und wo wirklich müde bin ich noch nciht , grisn ! obwohl die woche wegen des mangelnden schlafes doch ein wenig anstrengend war .
ansonsten wie bereits am tel besprochen alles wunderbar :wink:

drück dich
manu

Hallo Gargamel,

schön das du wieder da bist!! Und noch schöner das du einen schönen Urlaub hattest!

So wie du siehst bin ich auch wieder da. Habs net ausgehalten.

Knuddel dich dein gummibärchen
Endlich geschafft!!Fortbildung erfolgreich beendet und nun kann ich das Leben wieder geniessen!(Ich versuchs wenigstens)

vom urluab zurück ......

ich hoffe ihr alle dankt mir , ich hab das schöne wetter mitgebracht !! :wink:

kurzer rückblick :
flug planmäßig , transfer langweilig , hotel super, erster abend sehr lustig , nach einem glas sangria und sekt war ich dezent -gut drauf- . :wink:
die nächsten tage waren wunderbar , das meer ein traum , das essen ( leider ) zuviel , das angebot war einfach enorm und da ist es schwierig sich dem zu entziehen ! dennoch keinen rf !
einzig mein körper machte mal wieder mucken , ohne schmerzmedis ging nichts - speziell nachts , aber das hat mich nicht sonderlich gestört , weil unter tags war es okay , grins !

kann nur sagen , glasklares türkis schimmerndes wasser , heller strand , ........

tja urlaub vorbei , aber im september steht ja noch etwas am plan :wink:

wünsche euch allen einen schönen sonnigen ( nicht vergessen - hab ich mitgenommen :wink: ) tag ! !!!!!

gargamel

gargamel hat geschrieben:ich hoffe ihr alle dankt mir , ich hab das schöne wetter mitgebracht !! :wink:
ooooh ja - wooooo ist meine liege????
Bild
freut mich dass du einen schönen urlaub hattest!!!

lg, lorelai
~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~

smile , na raus mit dir auf die liege , wo ich mich doch so bemüht habe schönes wetter mitzubringen :wink:

da ich noch zwei wochen urlaub habe werde die nächsten tage im wasser, auf der liege und mit nicht viel tun verbringen ! am we , so hoffe ihc , erwarte ich lieben besuch *freu* ! und sturmfrei haben wir auch , da mein mann übers we weg ist ! also meine liebe rainbow , das sollten wir uns nciht entgehen lassen :wink:

jetzt sitz ich hier und kämpfe stark gegen einen rf an , ist doch ein wenig krank , wenn man bedenkt , eine schöne woche liegt hinter mir , zwei wochen urlaub noch vor mir udn trotzdem ist dieses gefühl da ! bereits nach der landung in linz kam es hoch und es lässt sich nciht so wirklich verdrängen ! :roll:

naja , wie auch immer, werde versuchen stark zu bleiben ! :roll: