13:4 :D

Ich muss Jaca zustimmen...
das braucht gar nicht SO viel Stärke.
Die kommt von alleine, wenn mans mal durchzieht, irgendwie...

Hallöchen

Wenn ich richtig gezählt habe sind es heute:

173 Tage gesund ernährt ohne ...!!! :D

Es ist zu schaffen, los gehts!!!

Grüßle

nd ich wette drum, dass du das schon kannst, wenn du's willst. Wink
Ich will es ja nicht... ich schwanke zwischen "Ich will" und "Ich mache mich kaputt"... aber ich kriegs nicht hin :cry:

Aber es ist toll, dass ihr das so lange schafft :D
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Dann versteh ich aber die Frage: maaaaann....wie kann man nur so stark sein es so lange durchzuhalten... nicht, wenn du es gar nicht erst willst.
Was hast du denn von der ES? Bis auf, dass du dich kaputt machst, was du in 30 Jahren garantiert bereuen wirst?

Liebe Grüße
Jaca

13:5 - ich bin ne doofe Nuss.
Heut wird reingehauen!

:D
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

13:6 :shock:

hmm ok ich mach jetz auch einmal mit. also nur noch mal zum nachfragen:
verhältnis gute zu schlechte tage oder?!

von gestern... 1:0 8)

365 :D

ich bin so glücklich!

:D :D
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

nowaytoolong hat geschrieben:hmm ok ich mach jetz auch einmal mit. also nur noch mal zum nachfragen:
verhältnis gute zu schlechte tage oder?!

von gestern... 1:0 8)

Is anscheinend nur meine optimistische Zählweise :mrgreen:
Aber ich freu mich über Gesellschaft :mrgreen:

panda hat geschrieben:9 Monate heute ^^ :D
Elke! hat geschrieben:365 :D
Da kööönnte man ja glatt neidisch werden. Wow. :D

Herzlichen :!: Glückwunsch
l.g. Jasmin