Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

MissSunshine hat geschrieben:Fett, ekelig, faul... :evil:
Nein!!!! Das bist Du nicht!!!! :| :(
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Muss kein Gewicht sein, Wassereinlagerungen können auch "viel" (darf ja keine Zahlen nennen) wiegen. Ach manno. :(
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Rückfall, darf ab heute wieder von 0 anfangen.
warum habe ich plötlich diese Monat rückfälle? Davor hatte ich kaum 1 im Monat gehabt und dieses gleich 3 :cry:
Man kann nicht lächelnd in die Zukunft schauen, wenn die Augen voller Tränen der Vergangenheit sind ..

MissSunshine hat geschrieben::( Was ist denn passiert, Süße? :/
:arrow: PN (aber erste heute Abend gegen 22h, bin jetzt nochmal weg)

Aber dazu meine jetztigen Gefühle....
...während der Schicht (in der ich wiederum positives Erfahrungen sammeln konnte) ging es mir dann immer und immer (wieder) besser. War richtig schön, jetzt zum Ende, hat sehr viel Spaß gemacht.
Nur erschreckend wie schnell es umschlagen kann bzw. wie schnell ich meine Existenz in Frage stelle aufgrund anderer Menschen (und deren Fragen/Äußerungen). :|
Bild
! ;)

so kurz vorm FA...dabei hab ich ordentlich viel gegessen und bin satt :(
Was will mein irrer Kopf jetzt schon wieder verdrängen?! :?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

guuut, gestern Nacht noch mit meinem Freund und seinen Freunden in seinen Geb. reingefeiert. :wink: (...und er hat sich voll gefreut, dass ich noch da war, was mich widerum sehr freute, man konnte es ihm ansehen und spüren wie sehr er sich freute - voll schön!!!)
Bild
! ;)