Re: Wer macht mit ? No. 6

#496
Nightmare hat geschrieben:Bei mir auch, Magdalena...hoffe ich zumindest, steht gerade auf der Kippe. :?
*in den Arm nimmt* Sei lieb zu Dir.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: Wer macht mit ? No. 6

#498
Ja, stundenlanges Mit-sich-Kämpfen für nichts und wieder nichts.

NULL!!! :x :cry:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Wer macht mit ? No. 6

#501
Puh 42 Tage !!! Toll gemacht light-up. Weiter so :-) Bei mir ist heute Tag 3 und den werde ich schaffen. Momentan erlebe ich nach vielen Tiefs endlich mal wieder ein Hoch!!!! Freu mich so drüber!

Re: Wer macht mit ? No. 6

#502
hannnah hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:42 Tage geschafft :)
voll cool! schaffst du nochmal! :D
krisi hat geschrieben:Puh 42 Tage !!! Toll gemacht light-up. Weiter so :-) Bei mir ist heute Tag 3 und den werde ich schaffen. Momentan erlebe ich nach vielen Tiefs endlich mal wieder ein Hoch!!!! Freu mich so drüber!
Ich danke euch, ihr seid echt freundlich!! Ihr wisst gar nicht, wie sehr ich das jetzt brauche, Lob motiviert mich :oops:

Heute sollte es Tag 3 werden :)

Re: Wer macht mit ? No. 6

#503
light-up hat geschrieben:42 Tage geschafft :)

..heute wieder bei null :wink:
Null gibst nicht :wink: , klasse, Mädchen!!!!!

Re: Wer macht mit ? No. 6

#504
Stimmt....wirklich klasse, light up!!!!! Das muss man dir erstmal nachmachen...
Ich bin heute bei Tag 5 und auch der wird gut enden :D :D :D ..kann es kaum fassen, denn ich hatte echt eine scheiß zeit und 5 hört sich so wahnsinnig viel an. Aber ich fühle mich gut und werde immer selbstsicherer. Gestern gab es sogar Pizza auf m Weihnachtsmarkt; sonst sage ich immer ich hätte schon gegessen etc.! Aber diesmal wollte ich für mich sorgen und wollte nicht nach einem GLas Glühwein betrunken sein!! Hat alles gut geklappt! So, das musste ich einfach mal loswerden!!

Euch einen schönen Abend ohne FA. Seid gut zu euch :-)

Re: Wer macht mit ? No. 6

#505
Okay, ich habe zwar über den Tagesbedarf eines gesunden Erwachsenen gegessen, aber richtiges Maßlosfressen war's auch nicht, daher sage ich mal: Tag 3 geschafft! :)
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Wer macht mit ? No. 6

#506
Es gibt einen kleinen Erfog zu berichten.

Aber erst mal die schlechteren Nachrichten:
Zurzeit ist es sehr, sehr, sehr stressig bei mir, mein normaler Tagesablauf hat sich aufgrund
eines Praktikum verändert und privat herrscht auch das Chaos, was mich wieder total abgebracht hat,
von meinen fixen Vorsatz "unter der Woche wird nicht gekotzt!" Leider.... :(

Bald kehrt aber wieder mein normaler Tagesrhythmus ein und ich werd mich dann auch wieder hochrappeln,
dass hab ich mir ganz fest versprochen und dann zähl ich hier wieder mit!!!

Jetzt aber zu meinem kleinen Erfolgserlebnis: (auch wenn es nur ein winziges ist.)
Ich hatte gestern meinen ersten kotzfreien Samstag seit den 3 Monaten, in denen ich wirklich aktiv gegen
meine Bulimie ankämpfe. Und wenn ich die Zeit davor noch mitberechne, ist es vermutlich der erste Samstag
seit 2 Jahren! :D

Es hat zwar unter der Woche einfach gar nichts geklappt, aber dennoch bin ich froh, dass ich den Samstag
so gut überstanden habe! Eigentlich lächerlich sich darüber zu freuen in Anbetracht der Tatsache, dass ich
in letzter Zeit einen großen Rückschritt gemacht habe..aber naja...egal...
Ich kann es schaffen, ich kann es schaffen, ich kann es schaffen *mantra* :lol:


Light-Up: Beide Daumen nach oben für dich!!! :D
Ich finde es echt bewundernswert so eine lange Zeit durchzuhalten und auch deine Kraft und den Mut gleich
wieder aufzustehen, wenn man mal hingefallen ist. Weiter so, du packst das!

Re: Wer macht mit ? No. 6

#507
Tag 4 scheint mir einfach nicht möglich momentan :|
Also wieder bei null...aber toi, toi, toi allen, die heute noch kämpfen und nicht erst morgen wieder!
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Wer macht mit ? No. 6

#508
Guten Morgen. Heute ist mein Tag 6 und ich bin froh, dass es dieses Forum gibt damit ich meine Freude darüber nicht nur mit mir selber teilen kann!!! Ich habe das so lange nicht mehr geschafft. Ok, ich bin verliebt aber das ist bei mir kein Grund mich nicht zu übergeben. Wenn ich sonst verliebt war, hatte ich direkt diese Angst, dass er eh nicht bleibt etc...daher wurde die ES eher schlimmer . Aber dieser Mensch macht mich gerade einfach nur glücklich; dieses Gefühl kannte ich so noch nicht. Ich fühle mich frei, total ruhig und will meinem Körper nur Gutes tun. Meinetwegen kann das so weiter gehen....Tag 6?! Puh, ich kann es kaum glauben. :D

@nightmare: Auch wenn dein Tag nicht so gut lief und du wieder bei "Tag Null" stehst.... Eigentlich ist es nicht Tag Null, denn du hast deinem Körper zumindest für ein paar Tage eine Auszeit gegönnt. Und nachdem du eine kleine Pause eingeschoben hast vom Kämpfen, startest du wieder ausgeruht in die nächste Runde....Du schaffst das...lass dich nicht unterkriegen.

@Aschenputtel: Diese Samstage sind echt immer so so schwer. Wenn ich zu Hause bleibe und nicht losgehe, dann ist es für mich auch immer der schwerste Tag. Also auch wenn deine Woche nicht gut lief hast du ja Samstag bewiesen, dass du es kannst...ohne die ES, sogar an so einem schweren Tag. Versuche dir das zu verinnerlichen und starte so in eine neue Woche...

Okee, wenn ich mir so meinen Text durchlese....Bin das ich????...ich wusste gar nicht mehr wie sich "glücklich sein" anfühlt....

euch einen guten Start in die Woche!
Zuletzt geändert von krisi am Mo Nov 28, 2011 9:09, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Wer macht mit ? No. 6

#509
Freitagabend und Samstag und Sonntag komplett geschafft. (Freitagabend war so das erste Mal, dass ich wieder richtig gegessen habe, nachdem ich sehr lange meine Zeit fast ausschließlich mit Essen und Loswerden verbracht habe. Und ich habe viel gegessen, über normale Portion, aber irgendwie konnte ich damit umgehen und es wurde kein großer FA draus. Da ist wohl ein Groschen gefallen. Und Samstag und Sonntag waren ziemlich normal.)

Heute wird ein guter Tag 3!!! (Ich bin bis abends an der Uni und die paar Abendstunden sollte ich ja wohl hinkriegen.)

Und morgen wird Tag 4, da hab ich endlich wieder Thera, das sollte mir wohl genug Kraft geben, um das hinzukriegen.
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)