manorexic hat geschrieben:Du hast 10x so viele kotzfreie Tage wie verkotzte.
Was ist daran scheiße, hm?
das es im moment nimmer stimmt...

ich kämpf wieder drum, nicht jeden tag zu kotzen, sondern zumindest einen freien tag dazwischen zu haben.
und das ist scheiße.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

*mal feste in Arm nehm*

9:3 :D
JA JA JA!
DREIMAL so viel GELEBT wie VERKOTZT!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

:( :( :(

wow, mano, das sieht richtig gut aus. :D

Fühlt sich auch gut an :D

manorexic hat geschrieben:Fühlt sich auch gut an :D
:D

11:3 :mrgreen:

11:4 :?

heyhey...
ich geselle mich auch mal wieder dazu...
am 18. märz hätte ich eigentlich ein jahr voll.
eigentlich.
naja, irgendwann so auf halber strecke ging was schief... keine kraft mehr zum kämpfen vermute ich
vllt auch keine motivation mehr
und zu viel stress

naja, auf jeden fall will ich jetzt wieder kämpfen!
das leben kann so schön sein, wenn man clean ist.
so viel hab ich in den letzten monaten gelernt.
es kann so schön sein, dass man glaubt zu fliegen, dass man das gefühl hat, man ist unbesiegbar und nichts und niemand kann einem etwas anhaben - es kann so schön sein, dass der himmel immer blau ist, dass die sonne immer scheint und dass man das gefühl hat, das leben hat jetzt wirklich begonnen
es kann so schön sein...

morgen fahren meine eltern für ein paar tage weg - ein großer stress-und-ärger-und-hass-faktor weniger - und eine neue chance für mich...

also: auf ein neues!

irgendwie tröstlich, wieder hier zu sein -
hier hat auch mein erster neuanfang begonnen...
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Von mir auch herzlich Willkommen zurück.
Ich bin mir sicher, dass du es auch nochmal schaffst. Hast es ja schon mal eine echt lange Zeit hingekriegt! :wink:

Heute sind's bei mir 84 Tage. Das sind dann 12 Wochen und grob gerechnet 3 Monate. Das längste Mal war bei mir letzten Sommer fast 4 Monate.. Diesmal werden's mehr! :lol:

Liebe Grüße
Jaca

12:4 :]

Heute sind's bei mir 84 Tage. Das sind dann 12 Wochen und grob gerechnet 3 Monate. Das längste Mal war bei mir letzten Sommer fast 4 Monate.. Diesmal werden's mehr!
maaaaann....wie kann man nur so stark sein es so lange durchzuhalten...

naja, find ich natürlich super :D

Aber jaca, hängst du nicht irgendwie stark an deiner ES? Wie konntest du dich von ihr so gut lösen? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, so bei mir halt... :cry: Ich bin so bescheuert und neige richtung "Pro", ich kann das gar nicht so durchziehen mit dem "nicht-kotzen" :wink:

oh man... ihr seid so stark. respekt leute!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Danke..

Aber warum sollt ich daran hängen? Die ES hat mir bis jetzt nichts Gutes gebracht und ich glaub auch nicht, dass sich das noch ändern wird. Warum also sollt ich daran hängen?
Ich will halt gesund sein, es hat ja keinen Sinn, wenn ich darauf warte, dass von selbst etwas passiert.

Und ich wette drum, dass du das schon kannst, wenn du's willst. :wink:

Und noch kurz zum Thema.. 86 Tage. :lol:

Liebe Grüße
Jaca