Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

Motiviert, so wie jeden Abend. Genauer, zwischen einer Menge raschelndem Naschzeug in meinem Bett motiviert morgen einen besseren Tag werden zu lassen. Warum tu ich dass jeden Abend, warum glaub ich noch seit Jahren dran dass ichs schaff? Never ever...

Ich werde in gut 75 min 30
Trotzdem alles Gute, kässpätzle!

Ich habe Halsschmerzen, mein Handrücken tut weh, ich bin müde und lustlos.. Ich sollte eigentlich lernen für eine wichtige Prüfung morgen.. Ein bisschen gedemütigt und reuevoll :roll:
Du kannst negative Gedanken oft nicht daran hindern zu kommen, du musst ihnen aber nicht die Zeit geben, lange zu bleiben. Fritz Reheis

mir ist richtig,richtig übel, aber so richtig. :(
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

hermelin hat geschrieben:mir ist richtig,richtig übel, aber so richtig. :(
mir auch

Ich bin so wütend und genervt von meiner Bequemlichkeit, mich mal wieder der Fresserei hinzugeben anstatt etwas Sinnvolles zu tun!
Fühle mich aufgequollen, überdimensional und ekelerregend.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

kässpätzle hat geschrieben:Fühle mich alt, faltig, pickelig und allein.
Alle sind sie am ´Heiraten und Kinder kriegen.

Und immer die ollen Fragen: :roll:
Na und bei Dir?!?!!?
AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH

KREISCH!!!!!!!!!
Bridget Jones wäre der perfekte Film für dich!!!!! :D Eine über Dreißig Jährige ohne Partner, verwirrt von der Liebe und immer von einem Fettnäpfchen ins nächste. Ich liebe diesen Film!!

Ich fühle mich soooo verliebt. Aber so unglücklich. Und er auch... diese Kilometer Unterschied.. was mach ich nur?
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

wie ich mich fühle? "gute" Frage, pah.. :cry:

ich fühle mich stark vernachlässigt
einsam
trostlos
maßlos
haltlos
traurig
verängstigt
zwangsgestört
verflucht
so als würde es jeder mit mir ungut meinen
so als würde es jeder schlecht mit mir meinen
wem kann ich trauen?
wem soll ich trauen?
wem DARF ich trauen?
WEM?
?

versuche durch Komik von all den Gefühlen mich abzulenken während der Esel weiter vorangetrieben wird er mit seinen Klappen..ratter. ratter machts :/