Re: Was wünschst du dir gerade?

#483
*Larissa* hat geschrieben: Mal für ein paar Minuten (Stunden? Ich habe ja morgen erst zur 3. Stunde) in eine andere Welt.
In eine Welt, in der alles stimmt, in der alles so ist, wie es sein soll, so wie man es haben will, so wie wir es haben wollen.
Die Politik, die Wirtschaft, es gibt keine Armut, keine unheilbaren Krankheiten usw.
...
oh jaaa! mich macht das auch total fertig!
ich wuensche mir fuer einen moment die probleme und missstaende der ganzen welt (und meine eigenen... hab ja eigentlich schon genug) von meinen schultern und meiner brust abzulegen.
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: Was wünschst du dir gerade?

#484
mary jane hat geschrieben:
*Larissa* hat geschrieben: Mal für ein paar Minuten (Stunden? Ich habe ja morgen erst zur 3. Stunde) in eine andere Welt.
In eine Welt, in der alles stimmt, in der alles so ist, wie es sein soll, so wie man es haben will, so wie wir es haben wollen.
Die Politik, die Wirtschaft, es gibt keine Armut, keine unheilbaren Krankheiten usw.
...
oh jaaa! mich macht das auch total fertig!
ich wuensche mir fuer einen moment die probleme und missstaende der ganzen welt (und meine eigenen... hab ja eigentlich schon genug) von meinen schultern und meiner brust abzulegen.

in die welt komm ich mit... los packt die koffer maedels, wir haun ab :)

Re: Was wünschst du dir gerade?

#485
Ich wünsche mir eine erholsame Nacht & dass meine Muskelschmerzen endlich weggehen :)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Was wünschst du dir gerade?

#486
CoCoRiCo hat geschrieben:Ich wünsche mir eine erholsame Nacht & dass meine Muskelschmerzen endlich weggehen :)

*dich in den schlaf sing und dir eine massage gegen die schmerzen geb*

Re: Was wünschst du dir gerade?

#491
nicht über kinderkram ärgern Wollsöckchen :)

wünsch mir MOTIVATION, um mich endlich auf die Projektmanagement Klausur am 31. vorzubereiten... hach im neuen Jahr wollte ich doch fleißiger sein!!
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.