Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

Ich fühle mich.. ein wenig scheisse.

Ich bin ein Mensch, der hingebungsvoll liebt und lebt.... und dennoch kommt Kritik auf... sie wünschen alle, dass ich perfekt bin... so eine scheiss Undankbarkeit.

Schade, dass manche Menschen nicht über genügend Intelligenz verfügen, letzteres zu merken/sich einzugestehen.

ICH BLEIBE WIE ICH BIN :evil: (ein sturköpfiges, sich wie ein Kind/Baby verhaltendes SCHWEIN... danke....)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Gut (weil "dm"-Einkäufe erledigt u Auto geputzt wie ne Irre 1,5h lang, neue Pflegetücher ausprobiert, jetzt glänzt es wieder wie eine 1! :D )
Einsam, da ich heute weg wollte die betreffende Person sich aber nicht gemeldet hat und eine andre Person auch nicht... nicht gerade schön :cry:
Bild
! ;)

Ich fühl mich sehr wohl, mir geht es gut, ich mag mich dieser Tage sehr gut leiden :)
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Sehr schlecht.... total miieeees weil ich mein Stein von dem einen Krankenpfleger verloren habe, entweder beim Einkaufen oder beim Autoputzen...ich könnt schreien, habe schon geheult wie sonst was und was sagen meine Eltern (bzw. Vater) "Oh stell dich nicht so an!" Waaaas hallo, ich stelle mich aber an, weil mir der Stein wichtig war, mir hat so auf diesem Wege noch nie jemand was geschenkt.... *oh mann...scheiße* Das gibt mir n Schlag...ich war soooo stolz, dass das ich die Person war, der er was geschenkt hat.... .
Ich bin schon wieder nur am Heulen.... oh mann.,........ :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Bild
! ;)

unglaublich müde und geschafft.
CoCoRiCo hat geschrieben:Ich bin ein Mensch, der hingebungsvoll liebt und lebt....

ICH BLEIBE WIE ICH BIN :evil:
Ja, gut so, Coco !!!!! ABER verdammt nochmal, Du bist doch kein Schwein :roll: Den Schuh dürfen sich dann wohl eher die Leute anziehen, die dich nicht so akzeptieren können wie Du bist, aber Du, meine Liebe, bist sicherlich kein Schwein! :wink:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Scheiße weil ich enttäuscht bin von mir und gut weil ich endlich 2 Akkorde auf der Gitarre halbwechs höhrbar spielen kann
Man kann nicht lächelnd in die Zukunft schauen, wenn die Augen voller Tränen der Vergangenheit sind ..

vor einer halben stunde wollte ich sterben. fuehlte mich ungeliebt, ungewollt, stoerend, alleine, unverstanden, verzweifelt, hoffnungslos, leer usw. dann habe ich geweint (das passiert selten).
jetzt weiss ich nicht mehr wie ich mich fuehle.
ob ich alles wieder verdraenge, weil es so unertraeglich ist was ich sonst fuehlen muesste?
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

mary jane hat geschrieben:vor einer halben stunde wollte ich sterben. fuehlte mich ungeliebt, ungewollt, stoerend, alleine, unverstanden, verzweifelt, hoffnungslos, leer usw. dann habe ich geweint (das passiert selten).
jetzt weiss ich nicht mehr wie ich mich fuehle.
ob ich alles wieder verdraenge, weil es so unertraeglich ist was ich sonst fuehlen muesste?
:cry:

Oh nein... Du bist bestimmt ein sehr liebenswerter Mensch :cry:

Hast Du denn wirklich keinen, der Dir zur Seite steht?

Ich fühle mich traurig... grad auch wegen Suiziden ... irgendwie sterben so viele Menschen durch ihre eigene Hand... man, wie mich das gerade belastet :|
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

das ist lieb, danke.

wie kommst du denn jetzt auf die suizide und meinst dass in letzter zeit so viele sterben? leute, die du kanntest?
vielleicht liegts am winter. :-(
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Jule hat geschrieben:Sehr schlecht.... total miieeees weil ich mein Stein von dem einen Krankenpfleger verloren habe, entweder beim Einkaufen oder beim Autoputzen...ich könnt schreien, habe schon geheult wie sonst was und was sagen meine Eltern (bzw. Vater) "Oh stell dich nicht so an!" Waaaas hallo, ich stelle mich aber an, weil mir der Stein wichtig war, mir hat so auf diesem Wege noch nie jemand was geschenkt.... *oh mann...scheiße* Das gibt mir n Schlag...ich war soooo stolz, dass das ich die Person war, der er was geschenkt hat.... .
Ich bin schon wieder nur am Heulen.... oh mann.,........ :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Juhhuuuuuuuuuuuu, ich hab den Stein wieder gefunden, er war mir aus der Hosetasche gefallen, als ich mit Klamotten schlief und lag in meinem Bett. Juuuhuuu, ich kann gar nicht sagen, wie glücklich ich bin, dass ich ihn wieder habe, er hat einfach eine enorme symbolische Bedeutung für mich!!!! :D :D :D ....mir fällt ein Stein vom ♥....*erleichtert-is* (und hätte nie gedacht dass es mich in solche Panik/Traurigkeit versetzt und der Stein schon an solcher symbolischer Wichtigkeit gewonnen hat...
Bild
! ;)

mary jane hat geschrieben:das ist lieb, danke.

wie kommst du denn jetzt auf die suizide und meinst dass in letzter zeit so viele sterben? leute, die du kanntest?
vielleicht liegts am winter. :-(
:wink: Hey, ich meine das ernst!

Also ja.. es liegt nicht an Dir... Es sind schon ein paar durch die eigene Hand gestorben, die ich kannte... manchmal auch sehr gut... ich finde das schrecklich.. im Nachhinein denke ich: Ich hätte doch für den Menschen in seiner schlimmen Situation alles getan - egal, wie gut ich ihn kenne! Lieber jetzt reagieren - als dann, wenn es ZU SPÄT ist :|

Vllt. magst Du ja darüber reden oder so :roll:

lg

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben: Hast Du denn wirklich keinen, der Dir zur Seite steht?
danke fuer deine worte coco, nein, ich habe niemanden. ich ueberlege aber einen eigenen thread aufzumachen oder im blog zu schreiben, da ich immer nicht weiss wohin mit meinen gedanken und ich ja eigentlich weiss, dass schreiben etwas ist was mir helfen kann.
es faellt mir nur so schwer.
leute denken auch immer, dass man etwas erwartet, wenn man erzaehlt, dass es einem nicht gut geht. dabei will man nur reden (was ja ueberwindung genug ist). ich bin also dankbar fuer dieses forum!!
liebe gruesse.
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad