von gargamel
danke
tja , wenn ihc zurück blicke in meinem leben , kann ich nur sagen - der mensch hält enorm viel aus ! selbst wenn man meint daran zu zerbrechen, wenn man jahre oder jahrzehnte braucht um sich von manchem zu erholen , aber das leben geht immer wieder weiter !
ich weiß nicht wie das möglich ist, ich weiß auch nicht , wie lange und wieviel noch auf uns zukommen wird und ich mcöhte es auch nciht wissen !
nach dem warum frag ich schon lnage nicht mehr, denn sonst würde ich verrückt werden !
ich könnte im moment zwar aus der haut fahren , gegen eine wand laufen oder sonst was , um einfach diesen schmerz , die erinnerung und all das was in der nächsten zeit noch auf usn zukommen wird ,zu vergessen !
doch wem würde das helfen ?
ich sollte stark genug sein um für die anderen dazusein , meine mutter vor allem, mein großvater ja und natürlich auch für meine tochter !!!!
a. hat ganz ruhig und friedlich im bett gelegen , so als ob er schlafen würde ! ihn so zu sehen und zu wissen , er wird nciht mehr reagieren , egal was man sagt oder tut, ist heftig !
jetzt beginnt wieder der übliche ablauf , einladungen sind bereits ausgesprochen , das bestattungsinstitut war auch schon , alles ausgesucht, spruch , foto ..............
udn das alles in der zeit , wo a. noch oben liegt , so friedlcih .....
ich werde ihn vermissen , er wird fehlen , eine lücke hinterlassen , wie all die menschen , die wir schon - verloren - haben !
grad im moment denke ich an all die menschen udn tränen wollen geweint werden , es tut weh....
wann werde ich diese menschen wiedersehen ?