Es ist momentan einfach jeden tag das gleiche. ich steh auf, halt mich irgendwie hin und irgendwann bin ich hungrig, dann geht der FA losweirdFairy hat geschrieben:Was war denn los, bevor es passiert ist?

Moderator: Moderatoren
Es ist momentan einfach jeden tag das gleiche. ich steh auf, halt mich irgendwie hin und irgendwann bin ich hungrig, dann geht der FA losweirdFairy hat geschrieben:Was war denn los, bevor es passiert ist?
Hey, meine Süßelientje hat geschrieben:Montag: wieder auf Null ... wie immer ...
Vielleicht könntest Du versuchen, morgens was zu essen. Dann baut sich nicht so ein großer Hunger auf und Du sparst Dir den FA.wakemeup hat geschrieben: Es ist momentan einfach jeden tag das gleiche. ich steh auf, halt mich irgendwie hin und irgendwann bin ich hungrig, dann geht der FA losich fühl mich im moment so machtlos gegen die B.. ich verstehe es nicht, meine motivation geht wirklich jeden morgen aufs neue baden.
light-up hat geschrieben:Hey, meine Süßelientje hat geschrieben:Montag: wieder auf Null ... wie immer ...![]()
Kämpf´weiter!! Ich habe früher in diesen Thread sooft gekämpft und an Tag 3 bzw 4 "gescheitert".......
aber jetzt verbuche ich den hoffentlich heute 23. Tag und kann nur sagen, es lohnt sich, weil es ein GEILES Gefühl ist, soetwas zu schaffen! Das macht man letztendlich und ausschließlich nur für sich selbst!!
Die Aussaat deiner kämpferischen Ernte wird sich lohnen und dann siehst du deinen Erfolg und kannst stolz auf dich sein![]()
ich drück dir ganz fest die daumen... vielleicht solltest du dich mit jemandem verabreden, oder was lesenkrisi hat geschrieben:Es ist gerade mal 10 Uhr und ich muss so kämpfen. Ich will diesen Tag schaffen, aber wie?! Ich werde alles versuchen! Ich hoffe ihr startet alle FA-frei ins Wochenende...lg