Re: Wer macht mit ? No. 6

weirdFairy hat geschrieben:Was war denn los, bevor es passiert ist?
Es ist momentan einfach jeden tag das gleiche. ich steh auf, halt mich irgendwie hin und irgendwann bin ich hungrig, dann geht der FA los :( ich fühl mich im moment so machtlos gegen die B.. ich verstehe es nicht, meine motivation geht wirklich jeden morgen aufs neue baden.

lientje hat geschrieben:Montag: wieder auf Null ... wie immer ...
Hey, meine Süße :)

Kämpf´weiter!! Ich habe früher in diesen Thread sooft gekämpft und an Tag 3 bzw 4 "gescheitert".......

aber jetzt verbuche ich den hoffentlich heute 23. Tag und kann nur sagen, es lohnt sich, weil es ein GEILES Gefühl ist, soetwas zu schaffen! Das macht man letztendlich und ausschließlich nur für sich selbst!!

Die Aussaat deiner kämpferischen Ernte wird sich lohnen und dann siehst du deinen Erfolg und kannst stolz auf dich sein :D
Bild

wakemeup hat geschrieben: Es ist momentan einfach jeden tag das gleiche. ich steh auf, halt mich irgendwie hin und irgendwann bin ich hungrig, dann geht der FA los :( ich fühl mich im moment so machtlos gegen die B.. ich verstehe es nicht, meine motivation geht wirklich jeden morgen aufs neue baden.
Vielleicht könntest Du versuchen, morgens was zu essen. Dann baut sich nicht so ein großer Hunger auf und Du sparst Dir den FA.

Selber bin ich leider gerade wieder bei Tag 0 gelandet. :( Ich schaffe es einfach nicht, genug Selbstbewusstsein für meine Bewerbungen aufzubringen. :? Und stattdessen ging wieder der FA los. :cry: Bin nur noch ratlos... mulos... kraftlos... :cry:

Ich bewundere euch um euren Kampfgeist und euren Mut! Zutiefst Respekt!
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Ich würde so gerne bei euch mitmachen. Zur Zeit muss ich jeden Tag so sehr kämpfen, da würde mich das Forum und dieser Threat evtl motivieren?! Heute ist Tag 1 und dabei muss es bleiben, denn mein Körper tut mir so weh von den letzten Tagen. Ich wünsche euch viel Durchhaltevermögen.

@light-up: Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg :-) Ich weiss wie wahnsinnig gut sich das anfühlt....frei und lebendig. Ich mache es dir jetzt einfach nach :wink:

lg, krisi
Zuletzt geändert von krisi am Mi Nov 02, 2011 15:52, insgesamt 1-mal geändert.

Fein, Hannah, Monatsanfänge sind immer gut. :) Wie läuft's?

Ich versuch auch gerade wieder, die Kurve zu kriegen. Bin heute bei Tag 6. Heute ist es irgendwie recht schwer, aber ich glaube, mein Weg stimmt ...
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

light-up hat geschrieben:
lientje hat geschrieben:Montag: wieder auf Null ... wie immer ...
Hey, meine Süße :)

Kämpf´weiter!! Ich habe früher in diesen Thread sooft gekämpft und an Tag 3 bzw 4 "gescheitert".......

aber jetzt verbuche ich den hoffentlich heute 23. Tag und kann nur sagen, es lohnt sich, weil es ein GEILES Gefühl ist, soetwas zu schaffen! Das macht man letztendlich und ausschließlich nur für sich selbst!!

Die Aussaat deiner kämpferischen Ernte wird sich lohnen und dann siehst du deinen Erfolg und kannst stolz auf dich sein :D
Bild
:!: :!: :!: :!: EINFACH KLASSE :!: :!: :!: :!: Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Tagen!! Ich freu mich sehr für dich.

Ach ich geb nicht auf ;) ... ist halt eine Berg - und Talfahrt und bei mir im Moment eben mehr Talfahrt ;) ... .

Viel Erfolg und ich wünsch dir sehr das du es damit geschafft hast *daumendrück* .

auch mein 3. tag am 3.november :) jetzt fällt mir auf, was für ein tolles datum ich mir zufällig zum aufhören gesetzt hab :P das kann ich ja jetzt nicht einfach aufgeben :D

Es ist gerade mal 10 Uhr und ich muss so kämpfen. Ich will diesen Tag schaffen, aber wie?! Ich werde alles versuchen! Ich hoffe ihr startet alle FA-frei ins Wochenende...lg

krisi hat geschrieben:Es ist gerade mal 10 Uhr und ich muss so kämpfen. Ich will diesen Tag schaffen, aber wie?! Ich werde alles versuchen! Ich hoffe ihr startet alle FA-frei ins Wochenende...lg
ich drück dir ganz fest die daumen... vielleicht solltest du dich mit jemandem verabreden, oder was lesen :(

Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken!! Leider habe ich es nicht geschafft. Aber heute möchte ich nicht in ein depressives Loch verfallen und das beste aus diesem Tag machen. Ärgern tue ich mich natürlich trotzdem. ...Wieder bei Tag 0 angelangt...ach mannnn :(
Zuletzt geändert von krisi am Fr Nov 04, 2011 14:07, insgesamt 1-mal geändert.