Re: Öko-Hippie-WG

Verzicht um der Realitätsflucht Willen...okay, lassen wir das. :P

Flieder hatte schon Manu Chao erwähnt, den finde ich auch klasse! Ich habe zwei Alben.
Hm, dann lege ich dir mal "Bongo Bong" auf. :wink: Und hinterher gibt's John Lennon mit "Stand by me". :)
Das hab ich gestern stundenlang gehört - Wegträumen und so...
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Das kenn ich sogar. Aber ich weiß nicht, woher.
Egal, ich schaukele dann einfach mal gemütlich in meiner Hängematte und genieße die Musik.

Schaukelst du auch mit? Oder was machst du grad?
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Kifferlied? :lol: Ich mag es, dass er - ähnlich wie Pink Floyd - das Ende eines Liedes in den Anfang des nächsten überträgt. Teilweise jedenfalls. Das verstärkt diesen Endlosschleife-Übergangscharakter und man wird nie richtig 'wach'.

Die Realität hat gerade an meine Tür geklopft, ich hab jetzt meinen von Holzwürmern zerfressenen Schrank davor geschoben und hoffe, er wird das für mich erledigen, während ich mich zu dir in die Hängematte lege.
Hach ja, so lässt es sich doch aushalten. :wink:
Braucht nur noch jemanden, der uns kühle Luft zuwedelt. :mrgreen:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Ja, lass die Welt draußen.

Für die Luft denken wir uns noch was aus.
Vielleicht bauen wir noch einen Wasserfall in unser Dschungelzimmer?
Dann wirkt das noch realer, und das fließende Wasser sorgt gleichzeitig auch für ein bisschen Luftstrom. :mrgreen:

(Mantus)

Au ja, wir könnte natürlich unsere Brettervilla auch irgendwo in einen Wasserfall hineinbauen. Eine Art Baumhaus mitten in der Wildnis.
Und wenn wir uns ohnehin durch den Busch schlagen müssen, dann können wir uns auch gleich auf die Jagd nach unseren persönlichen Luftzuwedlern machen. Vielleicht sind sie zufälligerweise noch begnadete Gitarristen. :mrgreen: Möglichst mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen (nur sprichtwörtlich, versteht sich :wink: ), wir wollen uns ja entspannen.

Kein Platz für Stress von Welt. :P

Ist gut. Dann muss aber unten am Wasserfall so ein Becken sein, das wir als Pool nutzen können.
Und wenn uns mal langweilig ist, dann gehen wir auf Gitarristenjagd, find ich gut.

*gerade das ganze Manu Chao Album höre*
(könnten wir uns Manu Chao vielleicht mal live ins Haus holen? oder kann den einer unserer Gitarristen gut covern?)

(Mantus)

Keiko springt ja gerne nackt in Pools, sie wird bestimmt sehr angetan sein von dieser Idee. :mrgreen:

Wir holen uns Miguel und Rodrigo ins Haus. :lol:
Hopp, phantasier mal ein bisschen, wie ist deiner drauf, was bewegt ihn, wie sieht er aus? :wink:
(Haha, am besten legen wir uns alle einen Steckbrief für uns und unsere verwilderten Beachboys an.)

Apropos: Wo du grad von Kifferlied gesprochen hast, kiffen wir eigentlich in unserem Haus?
Bauen wir uns ein bisschen eigenes Cannabis an?
Oder verzichten wir lieber ganz auf Drogen?

Nimm ich vorläufig den:
Bild
Den hab ich nämlich damals bei dem Rainbow real getroffen. Und Ganzkörper gesehen *schwärm*
Nur leider ist der ein bisschen älter als ich.
Aber der treibt sich nicht nur auf Rainbows rum, sondern ist zusätzlich noch Professor in Barcelona, so wie ich das verstanden habe (wir hatten damals ein paar Sprachprobleme).

(Mantus)

Glaub Informatik wars.
Und ansonsten im Jung aussehen (der ist schon Ende dreißig, aber so hätte ich ihn nie geschätzt), Menschlich sein (er war der, der sich um den vermeintlichen Handydieb Sorgen gemacht hatte, dass keiner den verletzt) und bestimmt alles andere auch. 8)
Also außer dem Alter und dass er in einem anderen Land lebt, ist er perfekt. :-X)

So, wo ist denn deiner?
Wir brauchen ihn, und dann feiern wir das und machen uns eine lustige Nacht und kiffen noch ein bisschen (oh, ich glaube, ich muss die Cannabis-Pflanzen mal gießen gehen, sonst wird das nie was...)
Bild

(Mantus)

Ich habe gerade keinen Spanier im Kopf. (Außer unattraktiven schnöseligen Fußballern :roll: ) Hm. :?
Ja, ich denke, meiner ist etwas lebenfroher als ich, kann mich dementsprechend mit seiner positiven Grundart anstecken und bringt mit seinen ausgefallenen Witzen Spaß ins Haus. Ansonsten hat er aber auch interessante Gedanken bei unseren nächtlichen Lagerfeuer-Gesprächen und...die anderen Qualitäten sparen wir an dieser Stelle mal aus. :P :oops: :lol:

Willst du mir etwa sagen, du hast keinen grünen Daumen? Dann sind wir schon zu zweit. Aber hey, das ist Grundnahrungsmittel, darum müssen wir uns bemühen. :wink:

Ach doch, an sich habe ich schon einen grünen Daumen, ich vergesse meine Pflanzen immer und trotzdem leben sie fröhlich weiter. Wenn ich die dann doch mal ein bisschen gieße, dann blühen sie ganz schnell wieder auf.
Das reicht doch für unsere Bedürfnisse, oder?

Ok, deiner klingt gut, der darf auch ins Haus
Bild

(Mantus)

Solange man noch etwas abschnibbeln kann, reicht das bestimmt. Oder bleibt die Wirkung ab einem bestimmten Vertrocknungsgrad (Staubstadium :wink: ) aus? :shock:

Juhu, dann bin ich aber erleichtert. Du kriegst ihn natürlich auch mal ab. Stichwort 'Freie Liebe'. :mrgreen:

Muss man die Blätter nicht eh erst trocknen, bevor man sie verwenden kann?
Dann können die das doch auch direkt an den Pflanzen tun :idea:

Hurra, keine unnötigen Konventionen. Einfach Liebe, wenn uns danach ist
Bild

(Mantus)

So, langsam werde ich müde.
Ich glaube, ich verziehe mich dann mal mit meinem Spanier ins Bett.

Bis morgen oder so :)

(Mantus)