Re: Wer macht mit ? No. 6

#46
light-up hat geschrieben: ..aber das ist so selten, solche Momente!! :(
Umso mehr solltest du sie genießen :wink:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Wer macht mit ? No. 6

#48
4 tag :) jetz bis freitag aushalten....hm warscheinlich is das auch nich wirklich "gut" aber ich "erlaube" mir jetz immer am freitag ein FA so weiss ich ein woche auhalten und dann...njaa...ich hoffe so wenigstens dann die phasen iwann immer weiter verlängern zu können alle 10 tage, dann jede 2 woche..etc....anders schaff ichs nie...mal sehen! :roll:

Re: Wer macht mit ? No. 6

#49
Tag 0 (ich kriegs einfach nicht gebacken)gestern FA und vorgestern (das geht so weiter mit der Aufzählung)

Re: Wer macht mit ? No. 6

#50
Heute 14 Tage. Aber ich spüre wieder viel stärker das Verlangen, die Angst mit Essen zu "bekämpfen". Ich merke zwar auch, dass das sinnlos und leer ist, aber es fängt wieder an: hier noch etwas mehr essen und da. Wenn das weiter so geht, bin ich bald wieder beim Daueressen. :shock:
Ich kann mich und meine Unzulänglichkeiten scheinbar wieder schlechter ertragen. :(
Was machst ihr bei sowas? Wie kann man sich besser ertragen lernen?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Wer macht mit ? No. 6

#51
weirdFairy hat geschrieben:Was machst ihr bei sowas? Wie kann man sich besser ertragen lernen?
Keine Ahnung, sobald ich was weiß, werde ich es schreiben.
Vielleicht hat ja jemand einen Rat für dich und eigentlich wissen wir es doch auch. Was uns dazwischen funkt ist diese eklige Gefühlswelt :evil:

- sei gut zu dir
- vertraue auf deine Fähigkeiten
- akzeptiere dich oder habe dich sogar ein wenig lieb
- denke nicht zu weit in die Zukunft, sondern lebe im Jetzt

und und und... wenn du wütend bist, schreie die Autos an :wink:

liebe Grüße
Zuletzt geändert von Christinel am Do Mär 17, 2011 18:29, insgesamt 2-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Wer macht mit ? No. 6

#60
wir müssten einen Tag 0 gründen, wo sich alle treffen und diesen Tag gemeinsam verfluchen und für immer verbannen