Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!

+ nicht erbrochen, sogar süßes gegessen und drinbehalten
+ war in allen vorlesungen
+ hab brav mitgeschrieben
+ hab endlich endlich endlich meinen uni&prüfungs-plan fertig
+ hab ihn darauf angesprochen
+ war endlich ehrlich zu mir selbst und hab bissi gefühle zugelassen
+ war lange und fleißig lernen/planen

gestern:
- hab freundin mit kaffee abgeholt
- war in der vorlesung und hab brav mitgeschrieben
- hab nicht erbrochen
- bin den tag ruhig angegangen und hab mich nicht gehetzt
- hab beim fortgehen nur sehr wenig alkohol getrunken
- hab viel wasser getrunken
- bin früher heim gegangen
- habe wenigstens versucht über meine gefühle zu reden (aber sie sind einfach nicht da...)

Obwohl das Verlangen groß war nicht für nen FA eingekauft und mich nicht übergeben (auch wenn ich dann doch noch den halben kühlschrank leergefuttert hab...zum glück hab i nicht lauter ungesundes zeug da auch wenn mi das durchdrehen lässt)
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

mittlerweile gestern, aber egal

Obwohl ich mich nach dem Aufstehen entsetzlich gefühlt habe und am liebsten den bevorstehenden Termin abgesagt hätte, um mich wieder zurück ins Bett und heraus aus der Realität zu begeben, habe ich mich ganz bewusst mit Kleidung, in der ich mich wohl fühle, auch stimmungsmäßig etwas aufgewertet.
Nichts Großes, aber meist laufe ich in solchen Stimmungen herum wie ein Schlurf, weil mir alles egal ist und dann lief ich mit den nicht-abgewrackten Schuhen durch die Gegend und wurde von Kirschblüten umweht wie von hunderttausend Konfettiblättchen, das war ein irgendwie lieblicher Moment, ein bisschen so, als hätte ich eine Filmrolle ergattert, die in dem Moment sogar mal eine angenehm passende war.

Und normal gegessen hab ich auch. Das genügt schon für gestern. :)
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Ich war gestern mit meinem Mann am Naschmarkt und wir haben den Nachmittag und den frühen Abend genossen!!! Es war sehr nett!!! Wir haben auch gegessen und ich hatte mal kein schlechtes Gewissen - naja nur wenig - und war auch nicht kotzen!!!!

Und in der Arbeit hatten wir sooooo viele Patienten - und es war total stressig, aber ich hab das echt gut gemeisert - lt. "meinem" Doc!! :D :D :D

Ich glaub, dass das Wetter da echt mitspielt!!! Sonne macht schon was aus!!!!!