Re: Was koche ich heute

Da mein Geld mehr als knapp ist, habe ich nun meinen Vorrat geplündert. Entstanden ist ein echt leckeres Gericht (hab noch frische Bohnen von meiner Freundin erhalten):
Bohnen, Tomaten, Thuna und Couscous. Dazu gutes Gewürz, viel schärfe und noch eine chinesische Sauce.

Irgendwie sind diese resten-verwertungs-essen immer die besten :)

cooool, hab die vielen bohnen TK-fest gemacht und jetzt habe ich nen teil mit vollkornpasta, chillis, frische tomaten, zwiebeln, frische champignons und vieeel kräutern gemacht. das ganze mit noch ein wenig bouillon gibt ein tolles sommer-gericht :)

Schlumpfine hat geschrieben:Es ist doch immer das Beste, dass zu Essen was man selbst angebaut hat.
Wenn der Garten nicht wegen Unwetter kaputt gegangen ist :(
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

oh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee - das ist schade.. war bei uns mit den beeren passiert!! haben sie dann nach dem hagel abgenommen so schnell wie möglich und tiefgefroren.

mhmmm :) das beste müsli ist halt mit hausgemachten beeren und leeeeckerem joghurt *mhmm* und dann hab ich nen tipp bekommen von ner freundin die köchin ist. sie weicht das müsli am vorabend mit milch ein.