Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

im moment ruhig und gelassen, nur ein bissel sorge vor therapeuten-freiem monat :roll:
Kinder dürfen nur leise weinen, damit sie keiner hört. Damit niemand merkt, dass sie gerade sterben. Kinder sterben leise und allein.

Antreibslos :roll: ... mal wieder... immer noch... wie auch immer. :( Welchen Wert hat es dann da überhaupt, clean zu sein? :( Merke einfach nur meine himmelschreiende Einsamkeit. :(
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:meine himmelschreiende Einsamkeit. :(
*umarm* und einen dicken Tröster

irgendwie erstarrt, zugeschnürt...
dann wieder panische Gefühle... :shock:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:
weirdFairy hat geschrieben:meine himmelschreiende Einsamkeit. :(
*umarm* und einen dicken Tröster
Danke Dir! :)
Ich könnte diese Stadt zusammentreten! Diese W***** können einfach an nix anderes denken als an Geld und Karriere. :roll:
Christinel hat geschrieben:dann wieder panische Gefühle... :shock:
*umarm*
Angst vor was?

*ontopic*
Es nervt, dass ich diese fast noch minderjährigen Fitness-Spackos aus dem Studio von gegenüber so anglotzen! :evil:

*update*
Vermisse Omi. :cry:
Zuletzt geändert von weirdFairy am Di Aug 16, 2011 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:Vermisse Omi. :cry:
Das tut mir so leid
Bild
Ich bin in Gedanken bei dir
Rufe mich an, wenn du dich einsam fühlst, oder einfach nur reden möchtest ja! Ich habe mein Telefon immer in Griffweite, sogarum 3.00 Uhr :wink:

Ich schaue auf´s Wasser und hoffe, dass dieses beruhigende Gefühl etwas bleibt.
Zuletzt geändert von Christinel am Di Aug 16, 2011 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Müde, vollgefressen und genervt von mir selbst. Aber froh, dass ich wenigstens ein bisschen geputzt hab. Und bettreif.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

weirdFairy hat geschrieben: müde trotz Ausschlafen
kannst du so einen gebrauchen?
Bild
oder Streichhölzer gehen auch :mrgreen:

Ich fühle mich auch müde und ausgelaugt, muss mich nur noch entscheiden Streichhölzer, oder...
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:oder Streichhölzer gehen auch :mrgreen:

Ich fühle mich auch müde und ausgelaugt, muss mich nur noch entscheiden Streichhölzer, oder...
Mit Streichhölzern wär ich schon zufrieden. ;) Brauchst auch welche?
Bild
Aber irgendwie muss ich zugeben, dass die Müdigkeit seelischer Natur ist. Ich sitze in einem großen schönen Gebäude... und trotzdem wieder nur allein. :? (Aber da bin ich wohl selber schuld. :? Müsste mich ja nur anders und klüger verhalten... :roll: ) Interessiert keinen, ob ich was mache oder nicht.

Ja zwei Streichhölzer bitte :wink:
weirdFairy hat geschrieben: Ich sitze in einem großen schönen Gebäude... und trotzdem wieder nur allein.
Am Arbeitsplatz kann man sich das auch aussuchen, wo und mit wem man arbeitet?
weirdFairy hat geschrieben:Interessiert keinen, ob ich was mache oder nicht.
Doch ich interessiere mich, zwar nicht so unbedingt für deine Arbeit, aber für das Feechen :wink: *umarm*

Wenn ich jetzt noch ein wenig rumtrödel, werde ich mich bald nass fühlen. :roll:
Albert Schweitzer