Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

voll traurig.
Also voll und traurig. :roll: :lol: :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Oje, die Gefühlslage hier ist ja gerade ganz schön down.

Schick' mal einen Knuddler an alle rüber, die gerade einen zur Aufmunterung brauchen!

Wenigstens ist Herbst und man muss keine kurze Klamotten mehr anziehen!
Mir hilft das schon immer enorm weiter, weil ich mich dann wieder raus traue, ohne Mega Figurkomplexe. So richtig schön dick eingemummt fühle ich mich einfach sicherer!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

I feel good :mrgreen:
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

... ich muss echt aufpassen, dass ich mich jetzt nicht schon am Anfang der Uni überfordert fühle
... habe noch keine Lernstrategie entwickelt und alles geht durcheinander und nichts richtig :x

butterfly26 hat geschrieben:... ich muss echt aufpassen, dass ich mich jetzt nicht schon am Anfang der Uni überfordert fühle
... habe noch keine Lernstrategie entwickelt und alles geht durcheinander und nichts richtig :x
was studierst du eigentlich???