Re: Wie fühlst du dich gerade..... #421 von Farah ...unsicher und ängstlich Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben
Re: Wie fühlst du dich gerade..... #422 von vicky euphorisch erleichtert glücklich fantastisch wo ein wille ist ist auch ein weg!
Re: Wie fühlst du dich gerade..... #423 von mimi beschissen die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.
Re: Wie fühlst du dich gerade..... #424 von butterfly26 ... gut gestimmt ... bin neugierig was im neuen Jahr auf mich zukommt und genieße jeden Moment im Hier und Jetzt ... wieder entspannter
Re: Wie fühlst du dich gerade..... #425 von Sicherheitsgurt ...erleichtert aber leider auch ....einsam, verlassen ... möchte vom jemanden gehalten werden
Re: Wie fühlst du dich gerade..... #426 von Schlumpfine - verarscht - gekränkt - einsam - verraten Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Wie fühlst du dich gerade..... #428 von butterfly26 ... betroffen ... geschockt ... wie ungerecht kann das Leben sein?
Re: Wie fühlst du dich gerade..... #429 von CoCoRiCo Was ist passiert? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Wie fühlst du dich gerade..... #430 von kleines Ich-bin-ich Richtig wusselig wohl! - und das OBWOHL ICH definitiv zuviel gegessen hab heute! Fühl mich sogar halbwegs wohl in meinem Körper - kann das jetzt so bleiben, büüüddeeee???!!!
Re: Wie fühlst du dich gerade..... #431 von Schlumpfine - müde - genervt Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Wie fühlst du dich gerade..... #433 von Schlumpfine - Erleichert Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Wie fühlst du dich gerade..... #434 von butterfly26 @CoCoRiCo: das jemand im Sterben liegt und Weihnachten wahrscheinlich nicht überleben wird. Man kann den Tod leider nicht aufhalten und er kommt immer ungelegen, aber in dieser Zeit ist es besonders schlimm.