pipóca hat geschrieben:yesss! aber bitte den für wahre könner :wink:

*lol*

wenn du auch nicht die richtige fährte kennst, woher weisst du dann welche stimmt?

an pythagoras glaub ich allerdings nicht so ganz - dafür fehlt wirklich eine angabe.
meine tochter hat den löser für ihr mathebuch und das steht 5 m !
ist pythagoras - mehr angaben gibt es ncith ! bin mal gespannt, was morgen der lehrer sagt ! werd euch berichten , wenn ihr es wollt !!

grins - also jetzt ist es 23 uhr und eure köpfe rauchen udn ich bin schuld :wink:

nudel hat geschrieben:anscheind haben die ösies komische Arten matheaufgaben zu stellen also weil es nicht ersichtlich wird ich meine ob das Schilf nun durch den ganzen See reicht oder nicht und wo es steht ich würde im zweifelsfall sagen das einfach nur der Radius gefragt ist aber das passt nicht mit dem Satz des Pythagoras zusammen und für den Satz wäre eigentlich eine andere Aufgabenstellung sinnvoll
grins, soll ich das ausdrucken und meiner tochter mitgeben !

musst jetzt aber nicht mehr nudel , außer der ehrgeiz hat dich gepackt ! ich hab aufgegeben :roll:

ich werde euch morgen berichten ! jetzt sollte ich mich von meiner sitzenden position auf eine liegende position wechseln !
also kann mir das jemand ausrechnen - cih bin 169 cm groß , wiege ..... und was wäre dann sinnvoller die couch oder das bett ? das alter hab ich vergessen - 38 , grins

drück euch

o.k also wenn die Anwort fünf ist dann ist der see 4 m tief
und damit die Hypothenuse fünf meter lang
und der Radius 3 m
aber aus der Aufgabe geht es nicht hervor wie man darauf kommt lösung ist korrekt schon aufgeschrieben

nudel hat geschrieben:o.k also wenn die Anwort fünf ist dann ist der see 4 m tief
und damit die Hypothenuse fünf meter lang
und der Radius 3 m
aber aus der Aufgabe geht es nicht hervor wie man darauf kommt lösung ist korrekt schon aufgeschrieben
danke dir nudel ,

bin mal gespannt , wei es morgen der lehrer y. erklären wird ?!

schlaf gut nudel udn danke
nic

Na auf die Erklärung bin ich auch gespannt!!!!

Wo ist denn eigentlich Alexis - die kann das bestimmt!!! :wink:
Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar

hedi hat geschrieben: Und dann gibt es wieder fette Rechnungen von den netten Beamten auf der Straße :lol:
Die fetten Rechnungen die kenne ich - aber die netten Beamten...... gibt es die wirklich??

Außerdem - dank Radarwarngerät können wir wieder Gas geben Nicoli :lol: :lol: :lol:
Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar