Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5
#392gut
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"
#394durch den Wolf gedreht
ernüchtert
traurig
enttäuscht
desilusioniert
starr
dumm
ernüchtert
traurig
enttäuscht
desilusioniert
starr
dumm
#395einsam
heimatlos
heimatlos
Unser Leben hängt davon ab, was wir aus dem machen, was aus uns gemacht wurde.
Jean-Paul Sartre
Jean-Paul Sartre
#397erschöpft..muss noch soo viel aufräumen...dabei....ach ich bin einfach faul.
^^
aber was muss,das muss.

aber was muss,das muss.

#398vollgefressen bäää 

Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.
#399Ganz ehrlich?
Total belustigt nicht nur wegen dem gläsle Sekt.
In einem Internetforum nach leuten zu fragen die sich offiziell für RTL filmen lassen wollen
Ich weiß nicht besser sowas macht man mit leuten die sich eh schon in der Sache engagieren.
Die wollen wahrscheinlich nur ein blauäugiges junges Ding. Ok vielleicht Klischee aber RTL ist ja nicht gerade für Seriosität bekannt egal wie gut die vermittelnde Firma sein kann oder der Reporter.
Sorry ich breche bald ab.
Total belustigt nicht nur wegen dem gläsle Sekt.
In einem Internetforum nach leuten zu fragen die sich offiziell für RTL filmen lassen wollen

Ich weiß nicht besser sowas macht man mit leuten die sich eh schon in der Sache engagieren.
Die wollen wahrscheinlich nur ein blauäugiges junges Ding. Ok vielleicht Klischee aber RTL ist ja nicht gerade für Seriosität bekannt egal wie gut die vermittelnde Firma sein kann oder der Reporter.
Sorry ich breche bald ab.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.
Wise Guys
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.
Wise Guys
#400Schmutzig, Elend, Alleine
I wait for you.
Damn.
Like a dog.
Damn.
Like a dog.
#401ich kämpfe seit 4 stunden gegen den falschen hunger...dauernd rinnt mir das wasser im mund zusammen obwohl ich nicht mal was zuhause hätte, da sieht man mal wie das abgespeichert ist.
ich fühle mich leer, hungrig und kraftlos, zweimal hatte ich heut schon einen FA und nun kämpf ich seit stunden gegen einen weiteren und frage mich warum...ich kann nichts tun, nicht aufräumen nichts, ich weiss sobald ich aufstehe ist die gefahr größer dass ich noch was einkaufe. also sitze ich seit stunden vor dem pc und warte bis ich mich endlich traue in mein bett zu gehen.
ich fühl mich krank. ich fühl mich hungrig und dennoch aufgebläht. ich hoffe ich kann schlafen....
ich fühle mich leer, hungrig und kraftlos, zweimal hatte ich heut schon einen FA und nun kämpf ich seit stunden gegen einen weiteren und frage mich warum...ich kann nichts tun, nicht aufräumen nichts, ich weiss sobald ich aufstehe ist die gefahr größer dass ich noch was einkaufe. also sitze ich seit stunden vor dem pc und warte bis ich mich endlich traue in mein bett zu gehen.
ich fühl mich krank. ich fühl mich hungrig und dennoch aufgebläht. ich hoffe ich kann schlafen....
WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN
#402aufgekratzt
positiver
irgendwie auch gut seit 22 Uhr
oder jedenfalls viel besser
neugierig auf das, was kommt
positiver
irgendwie auch gut seit 22 Uhr
oder jedenfalls viel besser
neugierig auf das, was kommt
#403Obwohl ein objektiv betrachtet nicht zu kritisierender Tag hinter mir liegt, fühle ich mich gefangen in meinen Störungen.
Ich kann mich nie frei bewegen, immer schiebt sich irgendeine Problematik in meine Realität und verdrängt das meiste Positive; kapselt mich innerlich ab.
Es klingt entsetzlich arrogant, aber ich komme mir unfähig vor, mit den meisten Menschen zu reden, sie langweilen mich oder strengen an; es sind nicht meine Themen, nicht meine Gedanken und ich empfinde meine auch nicht als in irgendeiner Form würdig, ausgesprochen zu werden, weil ich mich nicht enttarnen möchte als schräge Person.
Traurigerweise fühle ich mich als einsamer, guter Schauspieler.
Wenn ich an die nächsten Tage denke, wächst in mir die Unlust, auch nur irgendetwas zu tun.
Kraft ist vorhanden, aber diese entsetzliche Gleichgültigkeit gegenüber allem, die macht mich dann wiederum traurig.
Ich kann mich nie frei bewegen, immer schiebt sich irgendeine Problematik in meine Realität und verdrängt das meiste Positive; kapselt mich innerlich ab.
Es klingt entsetzlich arrogant, aber ich komme mir unfähig vor, mit den meisten Menschen zu reden, sie langweilen mich oder strengen an; es sind nicht meine Themen, nicht meine Gedanken und ich empfinde meine auch nicht als in irgendeiner Form würdig, ausgesprochen zu werden, weil ich mich nicht enttarnen möchte als schräge Person.
Traurigerweise fühle ich mich als einsamer, guter Schauspieler.
Wenn ich an die nächsten Tage denke, wächst in mir die Unlust, auch nur irgendetwas zu tun.
Kraft ist vorhanden, aber diese entsetzliche Gleichgültigkeit gegenüber allem, die macht mich dann wiederum traurig.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#405unentschlossen
höchstgradig blockiert und bewegungsunfähig
höchstgradig blockiert und bewegungsunfähig