Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3 #391 von Christinel etwas Mut und Motivation gefasst für die Fortsetzung der Thera. und traurig über den Zustand meiner Mutti „Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“ Albert Schweitzer
Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3 #392 von Wollsocke wie ausgekotzt....morgen versuche ich meiner mutter ein wenig zu helfen...habe sie eh zu lange nicht gesehen... was bin ich fuer eine drecks-tochter-.-
Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3 #393 von Wollsocke ueberfordert! vollkommen. verknotetes hirn .
Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3 #394 von butterfly26 bisschen krank aber ich kann einfach nicht mal einen Tag auskurieren, ich lerne es woll nie,..... mein Körper muss einfach mitspielen oder Pech gehabt
Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3 #397 von kleinerStern Wollsocke hat geschrieben:ueberfordert! vollkommen. verknotetes hirn . Das kann ich nur unterschreiben... Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3 #399 von light-up hm, komisch..? mein Zahn ist beim Essen gebrochen, jetzt nur noch ein Rest geblieben
Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3 #400 von Hirngespinst verzweifelt "You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."
Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3 #401 von blackswan schlapp und gefrustet, weil an der tägl. zielsetzung schon wieder gescheitert "Der einzige, der dir im Weg steht, bist du selbst!"
Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3 #403 von kleinerStern leer Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.