Oje...ja, die können einem das Leben schwer machen..*tröst*Unique hat geschrieben:Eltern..
Aber morgen gehst du ja wieder in den Kindergarten, da hast du dann erstmal wenigstens 8 Stunden Abstand!

Moderator: Moderatoren
Oje...ja, die können einem das Leben schwer machen..*tröst*Unique hat geschrieben:Eltern..
ja super freuKätzchen hat geschrieben:Oje...ja, die können einem das Leben schwer machen..*tröst*Unique hat geschrieben:Eltern..
Aber morgen gehst du ja wieder in den Kindergarten, da hast du dann erstmal wenigstens 8 Stunden Abstand!
ne, ich glaub das wäre nicht so toll grad... aber danke fürs angebot...hannnah hat geschrieben:ne sorry, ich hab mit 'freund' eh den 'lieben menschen' gemeint.
was ist da leicht los? magst du drüber reden (also, schreiben)?
....es ist bei mir auf die Verlosung bezogen, da ich am Freitag hingehen kannn und mich informieren kann, ob ich gelost worden bin oder nicht u naja losen ist eben reine Glückssache!... u mann absolut nix tun, dass es die Chancen erhöht oder so (gehtz ja nach Jahren der Mitgliedschaft und dafür dass ich 22Jahre bin, bin ich schon seit 14Jahren Mitglied=7Lose.... für mein Alter finde ich das schon sehr gut).... biiiittteeeee....ich muss daheim raus!!!Unique hat geschrieben:you're right..-.-Jule hat geschrieben: kann kaum abwarten bis die zeit rum is...bis freitag!(u das schlimmste man muss einfach nur abwarten und kann nix steuern.... wahhh wie ich solche Zustände hasse)
ok. kein problemBrokenWings hat geschrieben:ne, ich glaub das wäre nicht so toll grad... aber danke fürs angebot...hannnah hat geschrieben:ne sorry, ich hab mit 'freund' eh den 'lieben menschen' gemeint.
was ist da leicht los? magst du drüber reden (also, schreiben)?
mimi hat geschrieben:beschissen ( hab mich grad gecshnitten)