Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

Unique hat geschrieben:Eltern..
Oje...ja, die können einem das Leben schwer machen..*tröst*
Aber morgen gehst du ja wieder in den Kindergarten, da hast du dann erstmal wenigstens 8 Stunden Abstand! :wink:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Kätzchen hat geschrieben:
Unique hat geschrieben:Eltern..
Oje...ja, die können einem das Leben schwer machen..*tröst*
Aber morgen gehst du ja wieder in den Kindergarten, da hast du dann erstmal wenigstens 8 Stunden Abstand! :wink:
ja super freu :roll:

hannnah hat geschrieben:ne sorry, ich hab mit 'freund' eh den 'lieben menschen' gemeint.
was ist da leicht los? magst du drüber reden (also, schreiben)?
ne, ich glaub das wäre nicht so toll grad... aber danke fürs angebot... ;)

Unique hat geschrieben:
Jule hat geschrieben: kann kaum abwarten bis die zeit rum is...bis freitag! :| (u das schlimmste man muss einfach nur abwarten und kann nix steuern.... wahhh wie ich solche Zustände hasse)
you're right..-.-
....es ist bei mir auf die Verlosung bezogen, da ich am Freitag hingehen kannn und mich informieren kann, ob ich gelost worden bin oder nicht u naja losen ist eben reine Glückssache!... u mann absolut nix tun, dass es die Chancen erhöht oder so (gehtz ja nach Jahren der Mitgliedschaft und dafür dass ich 22Jahre bin, bin ich schon seit 14Jahren Mitglied=7Lose.... für mein Alter finde ich das schon sehr gut).... biiiittteeeee....ich muss daheim raus!!!
Bild
! ;)

BrokenWings hat geschrieben:
hannnah hat geschrieben:ne sorry, ich hab mit 'freund' eh den 'lieben menschen' gemeint.
was ist da leicht los? magst du drüber reden (also, schreiben)?
ne, ich glaub das wäre nicht so toll grad... aber danke fürs angebot... ;)
ok. kein problem :)

kalt
komisch
körperlich scheiße
wie fiebrig
panisch
herzklopfen

#müde
#aufgebläht (mein bauch :roll: )

ja, und sonst fühle ich grad im moment irgendwie nichts. echt toll :roll: :D :roll:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

alt-fett-hässlich-müde-überfordert und einfach nur leer
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...