Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

Einen guten Anfang für meinen Praktikumsbericht. :|
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

gesundheit, liebe, ruhe, zufriedenheit, sicherheit
dass manches anders gelaufen wäre
dass ich meine beste freundin nicht durch drogen verliere
dass ich irgendwann gesund und glücklich bin
und dann anderen helfen kann das auch zu schaffen
...

@hannnah: Die Wünsche klingen wunderschön. :)

*ontopic*
Ich wünsch mir was ganz Ordinäres... ein kleines bisschen Freizeit, um meinen Interessen nachzugehen. Aber ich hab alles bis zu letzten Sekunde aufgeschoben, so dass ich froh sein kann, wenn ich überhaupt nur einen Bruchteil schaffe... :shock:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:@hannnah: Die Wünsche klingen wunderschön. :)

*ontopic*
Ich wünsch mir was ganz Ordinäres... ein kleines bisschen Freizeit, um meinen Interessen nachzugehen. Aber ich hab alles bis zu letzten Sekunde aufgeschoben, so dass ich froh sein kann, wenn ich überhaupt nur einen Bruchteil schaffe... :shock:
danke! ja... liebe, gesundheit, zufriedenheit, wer wünscht sich das denn nicht :)

ich kenn das nur all zu gut mit den allen bis in die letzte sekunde aufschieben! bei mir auch immer so ...
ich hoff du kannst dir trotzdem ein bisschen freizeit rausholen!

ich wünsch mir heute:
schöne zeit für mich
motivation zum rausgehen und die augen offen zu halten
sonne, herbst, natur
schönes wien und schöne gefühle
spaß, freude mit freunden

Ich wünsch mir ganz dringend ein paar der wunderschönen Dirndl und Steirerkilts, die ich heute auf der Grazer Messe stundenlang bewundert habe! In denen schaut man einfach toll aus und fühlt sich noch toller! :) Also: Geld! Jetzt! Viel! :wink:

Wenn schon nichts aus dem Wunsch wird, dann wenigstens, dass er aufhört mich zu quälen. :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Nicht auf die Waage gestiegen zu sein. Kann mich kaum erinnern, in letzter Zeit derart panisch gewesen zu sein! :shock: :shock: :shock:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Ich wünsche mir, denn es wäre schön, wenn jmd. sich für die Geburtstagswünsche bedanken würde bei mir.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

light-up hat geschrieben:rationell gesehen: mehr Zeit zum Lernen und weniger Lernstoff :mrgreen:
kann ich mir abschminken :evil: keinen Strich heut´gelernt, und wieder auf die Nacht verschieben...nur noch morgen und übermorgen richtig Zeit zum Lernen, dann geht´s nicht mehr, dann ist es zu spät :| dann ist die Prüfung und dann ab in´s Spital...wenn ich wenigstens meine freie, mir noch verfügbare Zeit ausdehnen könnte :idea: