Hallo meine liebe Manu,
ich bin wieder da! Aber total kaputt.

Ich hab leider nicht wirklich einen Rat.Dafür bin noch viel zu kaputt und schreiben kann ich auch ganz schlecht :( :( .
Tut mir echt leid.Würd so gerne helfen.
Nur soviel ich kenne das Problem Vater. Ich kann mittlerweile mit der Sache ganz gut umgehen. Aber er schafft es mich immer noch zu verletzten obwohl ich vieles aktzeptiert und verarbeitet habe. Also ich bin der Meinung man kann nie ganz abschliessen. Und oft sucht man sich ja einen Mann der ähnliche Verhaltensweisen hat wie der Vater. Natürlich unbewusst.
Das es dich zum SVV bringt ist natürlich ganz arg schlecht.
Könntest du mal mit deinem Mann darüber reden?
Dieses Verhalten enthält natürlich schlechte Erinnerungen an die du dann denkst..och mensch!! Dieses blabla bringt dir jetzt mal garnix.
Sorry. Wollt dir nur sagen das ich an dich denke!!!
drück dir mal ganz lieb, dani

liebe dani

danke für deine zeilen !!! doch deine worte helfen mir schon , vllt hast du recht, dass man nie ganz damit abschließen kann !
svv ist natürlich keine lösung und doch konnte ich es nicht anders lösen !

wie geht es dir, magst ein wenig erzählen J??

drück dich

Hi Manu,

mir gehts den umständen entsprechend gut. War zwei wochen auf Fortbildung. Will ja weiter machen in meinem Beruf. War sehr anstrengend. Den ganzen Tag lernen ohne Pause. Aber alles in allem bin ich mit dem vorläufigen Ergebnisse ganz zu frieden. Geht ja im Herbst noch weiter und dann ist im Dezember Prüfung.
Merke halt grad Veränderungen im Freundeskreis. Die ich selbst herbeigeführt habe und die trotzdem weh tun. Für die ich mich aber selbst entschieden hab. Ich weiß au net was ich will, gell?
Aber sonst bin ich froh das ich wieder daheim bin.

SVV ist natürlich keine Lösung. Aber ich denk das weist du selbst. Versuche darauf zu lernen und nächstes Mal einen anderen Weg zu gehen. Du schaffst es. Denke ganz feste an dich!!!

dein bärchen

liebe dani

klingt in der tat anstrengend deine letzten zwei wochen !!!
hoffe du kannst jetzt etwas entspannen und kraft tanken !

den freundeskreis verändern , ist natürlich mti ein wenig wehmut verbunden , aber wenn es für dich so besser ist, dann ist es die richtige entscheidung !!

also meien liebe dani, genieße deine zeit daheim und pass auf dich auf !!!

und jetzt sollte ihc das bett aufsuchen, morgen bzw. heute steht arbeit an , grins !

drück dich
manu

Dank einer geballten Ladung Reiki die mir gestern geschickt wurde - voller Energie :lol: :lol:

Und deines :?:
Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar

nicoli hat geschrieben:
meines ist bestens !
Darf man das auch wirklich glauben.....?
Würde mich natürlich sehr freuen wenns so ist!!!

Spaziergang ist - leider :wink: ins Wasser gefallen - volles Gewitter bei uns....
Meine Schwester hat heut Geburtstag - da muss ich dann gratulieren.

Bei dir Massage angesagt?
Unsichtbar

bei uns steht auch ein gewitter an , ich liebe diese stimmung ! je dunkler und heftiger umso lieber !!!!

ich hoffe du kannst den geburtstag deiner schwester genießen , denk dran - ich schau dir über die schulter !!!!!

heute hab ich keine massage mehr ! brauch auch eine pause :wink:
der rest der woche ist wieder ausgefüllt !

im moment brüte ich über den urlaubskatalogen für unseren haupturlaub !
habt ihr schon etwas geplant ?

Pause für Nicoli ist super!!!!!
Aber die Antwort auf meine Frage hast vergessen 8)

Urlaub - wo solls den hingehen? Bei uns ist noch nichts geplant, wird wahrscheinlich nur Wellness-Kurzurlaub.....
Unsichtbar

ich weiß , wollt nur wissen , ob ihr / du schon etwas gebucht hast ???

mal schauen , wohin es usn treibt, grins !

es scheint so ,als ob dieses jahr all unsere - urlaube - immer im gleichen land verbracht werden grins !

hab den katalog gerade vor mir und so manch wehmütige erinnerung wird wieder wach !

Noch nichts gebucht....

Wieso im gleichen Land? Also da weiß ich schon 2 verschiedene in die du dich demnächst begeben wirst 8)

Wie wärs mit Agypten für euren Haupturlaub? Da würde ich gerne hin...
Unsichtbar

rainbow hat geschrieben:Noch nichts gebucht....

Wieso im gleichen Land? Also da weiß ich schon 2 verschiedene in die du dich demnächst begeben wirst 8)

Wie wärs mit Agypten für euren Haupturlaub? Da würde ich gerne hin...
okay dann in die gleiche region , grins !