Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!

#335
- meinen ex gesehen und keinen FA bekommen
- gefrühstückt, mittaggegessen, abendgegessen, alles dringeblieben und alles super lecker und gesund und mit liebe zubereitet
- nochmals abendgegessen, leider zuviel aber drinbehalten, ich halte es aus, gerade eben, es fühlt sich grauenvoll an, aber ich schaffe es
- wäsche
- bei meienr wohnung weiter gemacht, bald wirds gemütlich, bald ist endlich alles fertig
- bisschen aufgeräumt
- eingekauft
- fürs wochenende ausgemacht dass ich ausgehen, damit ich mal wieder unter leute komme, ich hoff es ist dann kein rückschlag, wenn ich beim ausgehen immer soviel dünne sehe und die männer nicht nett sind zu mir dann ist das nicht so leicht, auch hab ich zugenommen durchs "normal" essen wg. langsamen stoffwechsel jetzt bin ich momentan (vergeht aber, das weiss ich) etwas unsicherer wie sonst)
-einen moment lang sehr glücklich gewesen :) einfach so
WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN

Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!

#336
Rosenquarz hat geschrieben:- meinen ex gesehen und keinen FA bekommen
- gefrühstückt, mittaggegessen, abendgegessen, alles dringeblieben und alles super lecker und gesund und mit liebe zubereitet
- nochmals abendgegessen, leider zuviel aber drinbehalten, ich halte es aus, gerade eben, es fühlt sich grauenvoll an, aber ich schaffe es
- wäsche
- bei meienr wohnung weiter gemacht, bald wirds gemütlich, bald ist endlich alles fertig
- bisschen aufgeräumt
- eingekauft
- fürs wochenende ausgemacht dass ich ausgehen, damit ich mal wieder unter leute komme, ich hoff es ist dann kein rückschlag, wenn ich beim ausgehen immer soviel dünne sehe und die männer nicht nett sind zu mir dann ist das nicht so leicht, auch hab ich zugenommen durchs "normal" essen wg. langsamen stoffwechsel jetzt bin ich momentan (vergeht aber, das weiss ich) etwas unsicherer wie sonst)
-einen moment lang sehr glücklich gewesen :) einfach so

waah, das klingt toll, freut mich fuer dich !! (:
sun will set

Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!

#337
danke equilibre, es fühlt sich gleich nochmal besser an wenn sich jemand mitfreut! :) danke dir! wünsch dir einen schönen abend und nochmals vielen vielen herzlichen Dank für dein PN, bist der Wahnsinn - soviel Mühe machen, mir das alles so genau schreiben, ist wie ein Geschenk für mich, danke dass du dir soviel Zeit genommen hast!!!
WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN