Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!
#332- versucht normal zu essen
- draussen gewesen
- wäsche gemacht, aufgeräumt
- abendprogramm für mich geschaffen
- versucht mit den kleinen erfolgen im bezug auf das essen zufrieden zu sein
- draussen gewesen
- wäsche gemacht, aufgeräumt
- abendprogramm für mich geschaffen
- versucht mit den kleinen erfolgen im bezug auf das essen zufrieden zu sein
WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN
#333@Rosenquarz
du bist richtig fleißig!
ich habe heute 2 Dinge "gut" gemacht:
1) zum Training gegangen
2) einkaufen gewesen
du bist richtig fleißig!

ich habe heute 2 Dinge "gut" gemacht:
1) zum Training gegangen
2) einkaufen gewesen
#334Kann hier jetzt auch endlich was reinschreiben. Trotz der absoluten Eskalation gestern, und dem anschließenden EA, hab ich heute gut gegessen. Und das, obwohl ich Geld in der Tasche hatte
(Sonst lass ich manchmal Geld und Karte zuhaus, als Absicherung, manchmal klappts, manchmal nicht).

#335- meinen ex gesehen und keinen FA bekommen
- gefrühstückt, mittaggegessen, abendgegessen, alles dringeblieben und alles super lecker und gesund und mit liebe zubereitet
- nochmals abendgegessen, leider zuviel aber drinbehalten, ich halte es aus, gerade eben, es fühlt sich grauenvoll an, aber ich schaffe es
- wäsche
- bei meienr wohnung weiter gemacht, bald wirds gemütlich, bald ist endlich alles fertig
- bisschen aufgeräumt
- eingekauft
- fürs wochenende ausgemacht dass ich ausgehen, damit ich mal wieder unter leute komme, ich hoff es ist dann kein rückschlag, wenn ich beim ausgehen immer soviel dünne sehe und die männer nicht nett sind zu mir dann ist das nicht so leicht, auch hab ich zugenommen durchs "normal" essen wg. langsamen stoffwechsel jetzt bin ich momentan (vergeht aber, das weiss ich) etwas unsicherer wie sonst)
-einen moment lang sehr glücklich gewesen
einfach so
- gefrühstückt, mittaggegessen, abendgegessen, alles dringeblieben und alles super lecker und gesund und mit liebe zubereitet
- nochmals abendgegessen, leider zuviel aber drinbehalten, ich halte es aus, gerade eben, es fühlt sich grauenvoll an, aber ich schaffe es
- wäsche
- bei meienr wohnung weiter gemacht, bald wirds gemütlich, bald ist endlich alles fertig
- bisschen aufgeräumt
- eingekauft
- fürs wochenende ausgemacht dass ich ausgehen, damit ich mal wieder unter leute komme, ich hoff es ist dann kein rückschlag, wenn ich beim ausgehen immer soviel dünne sehe und die männer nicht nett sind zu mir dann ist das nicht so leicht, auch hab ich zugenommen durchs "normal" essen wg. langsamen stoffwechsel jetzt bin ich momentan (vergeht aber, das weiss ich) etwas unsicherer wie sonst)
-einen moment lang sehr glücklich gewesen

#336Rosenquarz hat geschrieben:- meinen ex gesehen und keinen FA bekommen
- wäsche
- bisschen aufgeräumt
- eingekauft
-einen moment lang sehr glücklich geweseneinfach so
waah, das klingt toll, freut mich fuer dich !! (:
sun will set
#337danke equilibre, es fühlt sich gleich nochmal besser an wenn sich jemand mitfreut!
danke dir! wünsch dir einen schönen abend und nochmals vielen vielen herzlichen Dank für dein PN, bist der Wahnsinn - soviel Mühe machen, mir das alles so genau schreiben, ist wie ein Geschenk für mich, danke dass du dir soviel Zeit genommen hast!!!

#338- Termin beim Psychiater wahrgenommen
- Telefonate erledigt
- habe es geschafft ans Telefon zu gehen und mich nicht vollständig zu verkriechen
- nur ein Ess-Brech-Anfall
- habe mir mehr Essen als sonst erlaubt
- Telefonate erledigt
- habe es geschafft ans Telefon zu gehen und mich nicht vollständig zu verkriechen
- nur ein Ess-Brech-Anfall
- habe mir mehr Essen als sonst erlaubt
#339den Tag mit einem fetten Grinser begonnen like this
and that

#340heute plus gestern:
war joggen
hab mich nach dem duschen am ganzen körper eingecremt
hab ehrlich über meine gefühle geredet
hab mich auf die therapie voll eingelassen
hab mich selbst ausgetrickst um nicht zu kotzen
war joggen
hab mich nach dem duschen am ganzen körper eingecremt
hab ehrlich über meine gefühle geredet
hab mich auf die therapie voll eingelassen
hab mich selbst ausgetrickst um nicht zu kotzen
#341hannah - das hört sich ja gut an!
So, ja, ich habe heute einen guten Vortrag gehalten, sinnvolle Beiträge im Seminar fabriziert, gutes Training gelaufen, mit meiner kleinen Schwester telefoniert.

So, ja, ich habe heute einen guten Vortrag gehalten, sinnvolle Beiträge im Seminar fabriziert, gutes Training gelaufen, mit meiner kleinen Schwester telefoniert.

If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
#342Beim Neurologen angerufen und einen super passenden Termin vereinbart 

#343ich hab den tag überstanden, bald....
#344Immer brav Beruhigungstee getrunken und Baldrian genommen, wenn es mir so schlecht ging, dass ich nur noch (fr)essen wollte.
In der Klinik angerufen
Berichte sotiert
Jemand in der Not angerufen und über das Belastende gesprochen
Richtige Mahlzeiten gegessen
In der Klinik angerufen
Berichte sotiert
Jemand in der Not angerufen und über das Belastende gesprochen
Richtige Mahlzeiten gegessen
Zuletzt geändert von genervt am Di Feb 14, 2012 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
#345+ kastl zusammengebaut und montiert
+ werd einen schönen gemütlichen mädlsabend haben
+ werd gemeinsam kochen und lecker essen
+ werd einen schönen gemütlichen mädlsabend haben
+ werd gemeinsam kochen und lecker essen