Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

weirdFairy hat geschrieben:Voll bis Hutkante.
Meine erster Gedanke war "ist sie betrunken" :shock:
Essen kann so tröstlich sein, aber da hast du recht, es ist gegen die Natur...
was drin ist, kommt nicht oben wieder raus, sondern unten :wink:

unzufrieden mit dem Tag :evil:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Sehr angespannt... mit Alltagsmüll überfordert... Kopfweh... zu viele Menschen um mich herum! :shock:
Schiebe gerade das völlige Kopfkino und komme nicht aus mir heraus! :shock: Ich stehe als Fremde unter Fremden, die einander kennen. Kein Kontakt, kein Zugang... selbst nicht zu einem netten Wesen unter ihnen. :?
Möchte wegrennen!!!
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

ich bin angepisst... ich muss heute die Provision an meine Chefin zahlen... ich dachte, ich könnte shoppen gehen... man bin ich verwöhnt :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Arbeitsunfähig! :shock: Das kann doch nicht sein, dass ich Panik schiebe, weil ich mit 3 anderen Leuten auf 16 m² sitzen muss!!! Ich fühl mich so angreifbar... so nackt! :shock:
Irgendwie schwämmt es mich gerade weg. Ich könnte nur heulen. Ich will weg hier! Ich will raus!!!!!!!!!!!! Schei*e! :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

unglaublich müde, würde jetzt so gerne schlafen, dabei haben wir heute aber so tolles Wetter und ich wollte eigentlich noch mit meinem Hund zum See fahren, mhm. :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon