mal sehen... ich habe es die letzten tage versucht, mit allen kräften, aber im moment. irgendwann hat man verdammtnochmal keine kraft mehr!

ich möchte mich erstmal aus dem forum verabschieden. keine ahnung ob es der richtige weg ist aber ich glaube das ich erstmal abstand brauche, fern von dieser verdammten krankheit. ich gehe nicht davon aus, dass ich sie so vergessen kann aber ich ertrage es einfach nicht mein eigenes versagen ständig wieder schwarz auf weiß festzuhalten, jeden tag neu leere sprüche wie "du musst nur aufstehen" und "es geht schon weiter" und "kämpfen nicht vergessen" zu hören oder selbst zu sagen!
im moment geht es nicht weiter, so sieht es aus. und warum ist das so? keine ahnung, aber ich muss den grund, die ursache in mir finden, auf meinem weg. vielleicht, ganz bestimme komme ich noch mal zurück, vielleicht sogar morgen. aber mein heutiges gefühl sagt mir nein!

ein ganz großes danke an euch alle, ganz besonders an dich kats! danke für den spaziergang mit dir. auch wenn ich fleißig weiterkotze bleibt er in meiner erinnerung und er wird sicher eines tages fruchten!
danke sonja! danke das du einfach du bist und so oft nachgefragt hast...
pic, es war schön mit dir den thread zu verpesten :wink:
und zuletzt: chili, dich habe ich auch schon öfter genervt. wirklich sehr schön was du hier vollbringst!

wie gesagt, vielleicht bis morgen, übermorgen, in einem monat oder jahr...

alles gute, sonnenblume... ich wünsch dir, daß du deinen weg findest!
und wenn es dich irgendwann wieder hierher verschlägt, ob ehemalig oder nicht, wie auch immer, dann freu ich mich!
ich mag dich nämlich, unabhängig von der scheißkrankheit, einfach als die die du bist, und es wär schade, wenn der kontakt abreißt wegen der blöden madam b* ...
zeigs ihr! so in etwa
Bild
ich denk an dich, alles gute!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

:) :) :) :) :)
:) :) :) :) :) :)

Super!!

Ich habe:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

endlich wieder 12 erreicht

yeah, ein dutzend :lol:

bin wieder da - und würde am liebsten gleich wieder zurück nach russland... st. petersburg war eine geile stadt, echt der hammer. und die ganzen chaoten, die dabei waren... ich krieg schon depressionen wenn ich nur dran denk, jetzt wieder "allein" zu sein... es war so witzig mit denen!
nur sogenannte studienfahrten haben leider immer den nachteil des ungesunden undregelmäßigen essens und zu viel alkohol --> flügelviech fühlt sich gar nicht federleicht, sondern will lieber den kopf in den sand stecken wie seine verwandten...
bin trotz allem bei stolzen 68 tagen! und beginne heute offiziell mich gesund zu ernähren! (nach einer woche bier, vodka, fettigem essen und schokolade denk wohl jeder so!)
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

spasiva berta, bei deinen worten blicke ich schon wieder mit einem auge aus meinem loch raus! dir übrigens auch noch ein großes lob! 45 tage - wenn man mal angefangen hat, dann läufts oder?!
hach ja... wenn einer von uns im lotto gewinnt, begeben wir uns auf die reise! abgemacht?! :wink:
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

hi ihr lieben... :) ich bin aus meinen ferien zurück, bin froh das ich wider zu hause bin...

:) :) :) :) :) :) :) :) tag 8

wow man glaubt es kaum...

glg

und so schnell komme ich zurück und es läuft immer noch nicht, nicht ein tag an dem ich es geschafft hätte, sei es auch nur annähernd und mein selbstfindungstripp läuft auch nicht...
und so langsam bekomme ich echt panik:
was ist, wenn ich es nie schaffe? was ist wenn ich wirklich nie aus dem sumpf komme? so unrealistisch erscheint mir das zumindest nicht mehr...

shiyo - welcome back, zu hause sowie im forum! glaub es ruhig und mach noch ein paar mehr draus! :wink:

sonnenblümchen -
Bild
du glaubst gar nicht wie gern ich dir was von meinen 10 wochen abgeben würde... ich weiß, das kann man leicht sagen, aber ich wünsch dir echt von ganzem herzen, dass du aus deinem sumpf rauskommst...
ich stecke auch in einem drin, aber ich hab schon ein paar rettende äste vom rand in der hand - man muss nur die kraft aufbringen auch daran zu ziehen

danke flügelviech, das hat gut getan.
es ist einfach deprimierend, ich kann mich gar nicht daran erinnern wann ich das letzte mal nicht erbrochen und den rest des tages im bett gelegen habe - von meinen finanzen ganz abgesehen. und das schlimmste ist, dass ich inzwischen damit rechne das es morgen nicht anders sein wird und sich morgen nichts ändern wird! irgendwie habe ich die hoffnung aufgegeben. vielleicht habe ich mir zu oft vorgenommen, dass sich etwas ändert und mich zu oft entäuscht!

übrigens, deine 10 wochen hören sich unglaublich phänomenal an!

hatte mit gestern 6... heut alles im arsch...
was solls... :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

oh ja.. 10 wochen - das klingt phänomenal! hatte das.. glaube ich noch nie.. 3 monate hatte ich zwei mal.. und wie sonnenblume sagt: wirklich, ich rechne auch immer nur mit dem schlimmsten..

@piccola: nee.. ned was solls.. es ist schade... und ich weiss wie du dich nun fühlst... :(