Re: Was koche ich heute

haben heut mal was ausprobiert: palatschinken mit pilz-paprika-zwiebelfüllung mit schafkäse, in eine auflaufform nebeneinanderwurschteln und dann noch käääääääääääääääääääse drauf, ab in den ofen damit. hammergeil!!
das näxte mal werden wirs allerdings wie lasagne schichten, ist streßfreier als das einrollen, und man muß es eh zerschneiden damit mans auf teller bugsieren kann.
ist auch von der palatschinkenfüllung her variierbar :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Heute gibts Putengeschnetzeltes mit Naturreis
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

wollen mal wieder gemüseeintopf machen, aber finden kein rezept daß una anschaut ^^
die meisten, die via google rauskommen, beginnen ohnehin mit "lassen sie den apeck in einer trockenen pfanne aus" oder so - haaaaaaaaaaaaallo, ich habe gemüseeintopf getippt?!?

wer von euch kennt denn was leckeres, ohne was totes drin?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Ich habe heute seit langem mal wieder selbst und frisch gekocht und bin ganz begeistert!
Nachdem mein Essverhalten die letzten Monate einfach nur katastrophal war und ich überhaupt keinen Bezug mehr zu Nahrungsmitteln habe, startete ich heute einen neuen Versuch und hab ein neues Rezept ausprobiert:

Zucchini mit Feta gefüllt, dazu gedünstete Tomatenstücken mit Zwiebeln und Knoblauch. Das ganze in der Röhre überbacken mit fettarmen Mozarella

Es hat mir soooo gut geschmeckt!! :D
Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!

hehe, Dankeschön!
kann ich wirklich nur empfehlen ;-) wenn du das Rezept willst, kann ich es dir per pn schicken? aber man kann es ja auch einfach nach Gefühl machen und mit allen Sachen füllen, die man mag.

Bin sonst eher immer jemand, der nach Gefühl und Lust und Laune kocht- ohne Rezepte.
Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!

*lach* ja mein schatz kocht auch nach gefühl - kann man nur in deckung gehen und machen lassen *gg*
kommt immer was sauleckeres dabei raus :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Schlumpfine, falls du dich wunderst, warum pic und ich in zukunft in jedem Thread jegliche deiner Äußerungen ignorieren, das liegt daran, dass wir dich beide auf die Ignorelist gesetzt haben.

Ich halte ja viel aus, aber irgendwo ist schluss.
Soviel blondheit ist echt zuviel...

Ich hab die Tage letztens echt genossen, in der wir alle von deinen mehr als sinnentleernten Fünf-Buchstaben-Posts verschont warten und sehne mir einen solche Zeit wieder herbei.

Zuletzt geändert von cute_dragon am So Mär 22, 2009 14:35, insgesamt 2-mal geändert.

summer-dream hat geschrieben:hehe, Dankeschön!
kann ich wirklich nur empfehlen ;-) wenn du das Rezept willst, kann ich es dir per pn schicken? aber man kann es ja auch einfach nach Gefühl machen und mit allen Sachen füllen, die man mag.

Bin sonst eher immer jemand, der nach Gefühl und Lust und Laune kocht- ohne Rezepte.

Mir bitte auch schicken - mhmm