Hallöchen, meine liebe Nicoli,

ok. wenn Du das so siehst mit dem null problemo. Ich fand die Wortwahl nicht sonderlich passend. Aber es freut mich natürlich auch immer, wenn es Dir gut geht.

Ich finde es überhaupt nicht behämmert, denn zwischen uns herrscht schon ein außerordentliches Verhältnis. Und wenn Du mich in den Arm nehmen würdest, dann würde ich mich nur freuen. Denn dann wärst Du die erste. Denn mit meinen Freundinnen habe ich so keinen körperlichen Kontakt. Also in Form von Umarmungen. Ich weiß gar nicht warum das so ist uns hätte mir das schon oft gewünscht. Ich kann es aber selber auch nie. Ich denke weil ich nie getröstet worden bin, kann ich auch keinem anderen Trost geben. Tue mich bei meinem Mann schon sehr schwer, aber ich versuche es trotzdem bei ihm zumindest. Das ist auf alle Fälle etwas was ich sehr schade finde. Deswegen finde ich Deine Gedanken sehr schön, das wäre wirklich das erste Mal für mich, Grins, hört sich ja wieder super an. Ich habe mir jetzt auch schon gedacht, das wenn es mit der Reha nicht klappt, ich es trotzdem schaffen werde. Ich werde zwar der Reha sehr hinterhertrauern, aber was soll ich machen. Dann hat es nicht sollen sein und ich werde mich auf die ambulante Therapie konzentrieren. Ich weiß ja, das ich es schaffen will und werde. Trotzdem wäre es halt ein schöner Weg gewesen mit Hilfe der Reha.

Das stimmt mit meinem Mann, ich habe zwar auch immer mal das Gefühl, das er sich nicht immer dafür interessiert, weil er nicht gleich nachfrägt. Aber das kann auch täuschen. Jedenfalls erzähle ich ihm schon alles über die Thera und werde ihm auch den Brief an meinem Vater zum Lesen geben. Er hat schon Verständnis für mich, sonst würde er nicht absolut hinter der Reha stehen. Und ich kann auch nur sagen, es stimmt, er ist ein toller Mann. Mal ein Kompliment an dieser Stelle für ihn, denn sagen kann ich ihm das nicht wirklich.

Habe heute das Attest von meiner Ärztin abgeholt. Und war total begeistert, die hat das ausführlich und absolut top erklärt, warum die Klinik nichts ist. Bin mal gespannt, was die bfa nun macht. Den Widerspruch habe ich schon fortgeschickt.

Das ist mein Ziel, befreiter durchs Leben gehen zu können. So ist man nie ausgeglichen und immer von dieser inneren Unruhe gepackt. Ich wünsche uns, das wir davon wegkommen.

Wie geht es Dir jetzt? Hast Du es geschafft? Ich habe an Dich gedacht, denn Deinen Beitrag hatte ich heute Mittag schon gelesen, aber keine Zeit mehr zum antworten gehabt. Daher habe ich Dir mal ganz oft, ganz viel Kraft geschickt. Diese Anspannung kann ich mir auch nicht erklären. Der erste Gedanke waren Entzugserscheinungen. Aber ob es so ist, keine Ahnung. Aber deswegen hast Du trotzdem meinen Stolz verdient, auch wenn Du heute gescheitert sein solltest, denn Du hast es so weit geschafft, wenn Du da keinen Stolz verdienst hast, dann weiß ich nicht. Und ich mache eine Therapie und bin voll dabei, du bist mit deiner Therapie nicht so zufrieden, hast jetzt eine Pause, und hast es genauso weit wie ich geschafft!! Wer kann da nicht stolz sein???? Wenn jemand, dann Du!!!! Vielleicht konnte der freie Nachmittag etwas zur Entspannung beitragen? Ich hoffe ihr hattet einen schönen Nachmittag und hab gut eingekauft, grins. Machst Du wohl genauso gerne wie ich?!

Achso, sorry man müßte auch weiterlesen. Du konntest nicht fahren. Oh je, dann hoffe ich, das das Ganze nicht noch mehr beigetragen hat und du noch angespannter bist. Aber das hört sich alles nicht gerade super an was Du da schilderst, oh man, ich hoffe Dir geht es bald besser. Ich fühle mit Dir und denke ganz fest an Dich.

Ich habe auch nie über meine Gefühle, Gedanken etc gesprochen. Bei meinem Mann habe ich das im Laufe der Zeit gelernt. Und seit dem er von der Bulimie weiß, kann ich ihm auch alles erzählen. Vor allem ich will es auch. Das er meine Fortschritte sieht, das er weiß, was ich mit der Psychologin alles besprochen habe und bearbeite. Aber ich denke das wirst du auch eines Tages können. Denn es ist so unwahrscheinlich wichtig im Leben, eben nicht mit allem alleine dazustehen. Fehler sind dazu da, sie zu ändern. Über kurz oder lang kannst Du dies, da bin ich mir sicher. Und mit der richtigen Therapie wirst du das im Laufe der Zeit lernen. Und es wird dir gut tun, das kann ich Dir wirklich versichern. Habe heute auch wieder zwei Stunden mit meiner Freundin telefoniert, das tut so gut, wir haben wieder über alles gesprochen. Auch ihr erzähle ich alles über die Therapie. Ihre Meinung zu dem Ganzen ist mir sehr wichtig.

Komisch, oder? Unsere Verbindung ist wirklich etwas einmaliges, aber auch so unverständlich mir irgendwie. Was da schon alles übereinstimmte, das macht einem echt zu schaffen. Weil sich vieles gar nicht so logisch erklären läßt.

So und nun muß ich noch mal den absoluten Hut vor Dir ziehen. Zum einen weil Du etwas gegessen hast, und so schon mal versucht hast, einer Heißhungerattacke vorzubeugen, zum anderen weil du das mit der Beratungsstelle gemacht hast. Und ich will Dir mal was sagen, wenn ich es gewesen wäre, hätte ich es genauso gemacht, denn wenn eine Mailadresse möglich ist, dann hätte ich mich auch über diese Adresse gemeldet. Man geht doch immer den einfachsten Weg, aber egal. Es ist ein Anfang und das ist das Wichtige. Und ich finde es nicht wirklich schlimm, denn wer spricht schon gerne das Wort Bulimie aus. Da habe ich immer noch meine Probleme mit. Und so ist es doch in Ordnung. Ich bin ja selber schon so gespannt was die Dir schreiben. Dann kriegst du ja bald Antwort. Und er erste Schritt ist gemacht.

Du hast einen Hund? Ich liebe Hunde. Wir hatten früher einen Hund, einen Yorkshere Terrier der hieß Whysky. Den hatten meine Mom und mein Vater gemeinsam und meine Mom hat ihn dann mitgenommen, als die Scheidung lief. Er ist 16 Jahre alt geworden. Ich war 15 als er eingeschläfert werden mußte. 2 Jahre später habe ich von meinem Ex Freund einen Kater geschenkt bekommen, Sammy, den haben wir immer noch. Wie war denn der Spaziergang? Wir waren auch draußen, aber es hat dann geregnet.

So ich muß, habe gerade die Garage gehört, mein Mann kommt, muß doch das Wochenende arbeiten.

Ich denke an Dich, hoffe auf einen Tag 13, der bitte nicht unsere Unglückszahl wreden soll, umarme Dich und Bis Bald

Dein Schneehase
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Guten Abend liebe Schneehase

Also ich habe den Tag heute geschafft , aber nur mit deiner Hilfe soviel ist sicher !
Ich fühle mich auch wieder besser und diese Anspannung ist weg.
Ich danke dir dafür , das mit uns ist einfach der Wahnsinn !!
Echt Schneehase da wäre ich die Erste ? Wenn ich ganz ehrlich bin, wärst du bei mir die
Zweite, grins ! Ich habe eine Freundin , da gehört das dazu ! Bei meinen anderen Freunden
eher nicht so , also auch kein körperlicher KOntakt. Es ist aber sehr schön von einer Freundin
umarmt zu werden !Also ich freue mich darauf dich zu umarmen eines Tages. Jetzt schreiben wir uns
fast täglich eine Umarmung , da wäre es doch sehr schade , wenn wir es nicht machen würden bei unserem
Treffen ! Wann das sein wird steht noch in den Sternen aber ich freue mich echt schon drauf !
Auch wenn es mit unserem > Bauchweh< passieren wird , oder ?
Also ich bin mir ganz sicher , dass du es schaffen wirst so oder so ! Aber warte erst mal ab,
es kann sich alles noch zum Guten wenden ! Und du bekommst die Reha !

Mensch Schneehase , schon wieder eine Ähnlichkeit auch ich kann meinen Mann nicht wirklich sagen,
was ich toll finde an ihn. Das ist schon blöd ,oft in Gedanken sage ich es ,aber ich kann es nicht
aussprechen !Daran müssten wir vielleicht auch noch arbeiten. Obwohl du da wie gesagt schon etwas
weiter bist als ich . Du besprichst zumindest schon viel mit ihm !

Na da tut sich ja einiges bei dir, das muss doch etwas bewirken wenn die Ärztin auch schreibt , dass diese
Klinik nicht geeignet ist ! Bin auch schon gespannt wie es ausgeht !Ich hoffe für dich, dass es was wird !!

Das ist ein sehr guter Wunsch ,befreiter durchs Leben zu gehen ! Und auch mit mehr Selbstbewußtsein!

Danke dir Schneehase für deine Worte , stimmt schon ich / wir haben es schon weit geschafft,
auch meine Gedanken sind in die Richtung Entzugserscheinungen gegangen.
Ich habe wie oben geschrieben den Tag geschafft , und der Nachmittag war anfangs noch etwas
angespannt , aber das hat sich beim Spaziergang gelöst !
Stimmt ich bin mit meiner Therapie nicht sehr zufrieden und es geht trotzdem einigermaßen !
Da sieht man was man alles erreichen kann, wenn man nur will . Aber es geht doch nicht
ohne Untertützung ! Und diese Unterstützung habe ich durch dich !
Ich kann dir immer wieder nur danken ! Ohne dich hätte ich es soweit nicht geschafft !

Haben wir schon wieder eine Gemeinsamkeit ? Ja , ich gehe sehr gerne einkaufen !! grins

Kein Problem, das wir nicht fahren konnten hat mich schon etwas geärgert, aber andererseits kann ich
meinen Körper nicht zu sehr beanspruchen. Das habe ich mittlerweile schon gelernt, grins !
Recht viel besser gehts noch nicht , zwar ist der Kopf wieder besser, dafür sind wieder die Nieren dran !
Aber wie gesagt ich kenn das und es bereitet mir keine allzu großen Sorgen !
Die Schmerzen bin ich ja gewohnt , und von daher geht das und ich weiß ja das es wieder vorbei geht !

Ich finde es so schön für dich , dass du dich mitteilen kannst !! Natürlich ich weiß wie wichtig es ist,
aber ich kann es nicht , noch nicht ! Wie gesagt nie gelernt , aber vielleicht krieg ich das eines Tages
auch hin. Mein Mann war grad eben wieder da und ich hab wieder schnell gewechselt.
Er hat mich gefragt weil er deinen Namen gelesen hat , mit wem ich da schreibe und ich habe ihm
dein / euer Foto gezeigt. Aber ich habe nicht erwähnt um was es geht !
Aber ich merke schon , dass es glaube ich nicht mehr sehr lange dauern wird, und ich es ihm erzähle.
Ich möchte es und doch geht es noch nicht !
Das du auch mit deiner Freundin darüber sprechen kannst tut dir sicher auch gut , es ist einfach
wirklich schön zu wissen, dass du jemanden hast der dich versteht und vor allem wo du dich
verstanden fühlst !

Ja unsere Verbindung ist einmalig und einzigartig , jedenfalls für mich !
Ich denke einfach unser Weg hat uns zusammengeführt und es hat seinen Grund und diesen Grund
können wir uns beide denken , oder ! Wir brauchen uns , um uns gegenseitig zu stützen und zu helfen
und um uns Kraft zu geben ! Alles hat einen Sinn im Leben , davon bin ich überzeugt und
ich glaube es ist kein Zufall , dass wir uns kennengelernt haben !
Und diese Vertrautheit ist ebenfalls kein Zufall !

Ja Schneehase , es ist wieder etwas Vernunft eingekehrt und ich habe etwas gegessen,
die Heißhungerattacke ist auch ausgeblieben . Obwohl ich auch am Abend etwas gegessen habe.
Da hätten wir sie also wieder unsere Ähnlichkeit , ja es ist einfacher zu schreiben
als zu telefonieren ! Aber ein neuer Anfang ist gemacht und darauf bin ich auch ein wenig stolz.
Ich hoffe es wird sich daraus etwas ergeben , womit ich etwas weiterkomme !
Abwarten und Tee trinken , das mache ich übrigens gerade - Tee trinken , grins .

Ja wir haben einen Hund und sein Name ist den meinem hier nicht unähnlich, grins ! Du lässt hinten
zwei Buchstaben weg und schon weißt du wie er heißt ! Ich liebe Tiere sehr !!
Da ist euer Hund aber ganz schön alt geworden und du bist mit einem Hund groß geworden .
Das war sicher auch nicht einfach , als er eingeschläfert wurde.
Habe das auch schon erlebt und dieser Hund fehlt mir jetzt noch . Katzen hatten wir auch ,
sie sind einfacht total niedlich und so eigensinnig , das fasziniert mich immer wieder.
Sie haben ihren eigenen Kopf und sind nicht bestechlich !
Der Sammy ist dann 11 Jahre , oder ? Hab mal kurz nachgerechnet, grins !
Zufall ?

Nein Schneehase der Tag 13 wird sicher nicht unsere Unglückszahl werden , ich gehe fest davon aus
diesen Tag zu schaffen . Und ich bin mir sicher du kriegst das auch hin.
Das Einkaufen habe ich auf morgen verschoben das heißt , Vormittag arbeiten und am
Nachmittag einkaufen , da hab ich nicht viel Zeit für dumme Gedanken !
Ich hoffe nur meine Schmerzen werden besser , denn momentan wird es eher immer schlechter.
Bin vorhin kurz aufgestanden und konnte nicht mehr gerade stehen , wegen der Schmerzen.
Aber wie gesagt ich weiß es vergeht wieder, und ich wäre wirklich sauer wenn es diesemal
anders ist. Und ich unsere Tour wieder verschieben muss.

Ich denke auch an dich , wie immer morgen gleich beim Frühstück gibt es wieder eine oder
mehrere Portionen Kraft für dich . Und bald haben wir deinen >Rekord< übertroffen !

Liebe Schneehase ich umarme dich auch , wie immer und eines Tages in Wirklichkeit !

Bis dann
deine Nicoli

Guten Morgen, meine liebe Nicoli,

wie hast Du denn geschlafen? Ich heute gar nicht so gut, und vor allem ging der Wecker nicht an und mein Mann hat eine halbe Stunde verschlafen. Ärgerlich, da konnte ich auch nicht mehr schlafen und bin um halb 6 aufgestanden. Und habe gleich eine Aspirin genommen. Du weißt ja, ich hasse Tabletten, aber heute ging es nicht anders. Solch einen Kopf auf und da habe ich immer Angst das es Migräne wird. Die hatte ich schon lange nicht mehr und es wäre mal wieder fällig, bäh. Wie geht es Dir heute? Ich hoffe wesentlich besser als gestern?

Es freut mich total, das Du den Tag gestern geschafft hast und es freut mich, das ich daran beteiligt war. Und Du hast recht, das mit uns ist der Wahnsinn!

Ja Du wärst die erste. Und es stimmt, wir schicken uns so viele Umarmungen und wenn wir uns dann sehen machen wir es nicht. Das wäre blöd. Also dann bist Du die erste und ich die zweite bei Dir. Das steht zwar wirklich noch in den Sternen, aber es wird passieren, da bin ich mir sicher. Und das Bauchweh werden wir bestimmt haben. Also ich auf jeden Fall. Hoffen wir es mal, das sich alles zum Guten wendet. Wenn nicht ich habe alles versucht. Und das Attest von meiner Ärztin ist wirklich super geschrieben, vielleicht hilft es etwas.

Blöd oder? Warum können wir keine Komplimente aussprechen? Ich bin sicher, es liegt nicht daran, das wir uns keinen Zacken aus der Krone brechen wollen, sondern ist tief im Inneren verankert.

Es freut mich das Du es so siehst, das Du es mit meiner Hilfe so weit geschafft hast. Aber wie ich auch immer betone, auch anderen gegenüber, ich hatte auch schon so viele Gedanken daran, das wenn ich Dich nicht gehabt hätte, heute nicht bei Tag 13 wäre. Das ist sicher und deswegen werde ich Dir auch auf ewig dankbar sein.

Gemeinsamkeit: gehe auch gerne einkaufen!!!

Grins, da hat mich ja dein Mann nun auch schon gesehen. Es freut mich, das Du jetzt schon eher den Gedanken zuläßt, es Deinem Mann zu sagen. Es wird der richtige Zeitpunkt kommen und Du kannst Dich endlich öffnen. Es wird schon und ich freue mich für Dich. Das wird wieder ein sehr großer Abschnitt bei Dir werden.

Da bin ich ja auch Deiner Meinung. Alles hat seine Bestimmung im Leben. Und ich denke auch, es war kein zufall das wir zueinander gefunden haben und vor allem so miteinander umgehen. Das wird einzigartig sein und bleiben.

Ich hoffe auch sehr, das sich für Dich etwas neues ergeben wird. Deswegen warte ich schon genauso gespannt auf Antwort, wie Du. Und ich sagte ja, Du kannst stolz auf Dich sein, es sind alles Schritte in die richtige Richtung, die total wichtig sind.

Ich liebe Tiere auch sehr. Pferde sind noch meine große Leidenschaft. Ach so heißt Dein Hund, grins. Ja ich bin mit einem Hund groß geworden, obwohl er bei meiner Oma gelebt hat, weil meine Mom ja den ganzen Tag in der Arbeit war. Aber wenn meine Oma dann zu uns kam hat sie ihn immer mitgebracht. Also war er immer mehrere Stunden am Tag bei uns. Und er ist wirklich sehr alt geworden, aber dann hatte er immerzu etwas und mußte auch operiert werden. Wir haben uns dann verabschiedet von ihm, als der Termin feststand, das er eingeschläfert werden mußte. Ich weiß es noch wie heute, ich kam von der Schule heim und meine Oma war mit Whisky da und sagte Becheid, das sie gleich einen Termin haben.Wir haben uns dann eben verabschiedet und meine Oma und mein Onkel sind zum Termin gegangen. Meine Mom und ich konnten es nicht. Ich weiß auch noch das es zum Mittag Kotelett gab, die habe ich aber nicht gegessen. Mir ist der Appetit dann wirklich vergangen. Aber Whisky mochte mich nie, ich weiß auch nicht warum. Das war das einzige Tier was mich nicht mochte. Der ist zu mir nie hin und ließ sich auch ungern streicheln. Keine Ahnung. Vielleicht war er eifersüchtig, weil er zuerst da war. Ich weiß es nicht. Trotzdem hatte ich ihn sehr lieb. Stimmt Sammy ist 11 Jahre. Zufall, hm ich habe ihn von meiner ersten großen Liebe zum Geburtstag geschenkt bekommen. Manni, so hieß er, hat mich sehr verletzt und ich denke, das lange angestaute Fass zum Überlaufen gebracht. Kurz darauf fing die Bulimie an. Ach Gott, so genau habe ich es noch gar nicht gesehen, aber wenn ich Sammy angucke, dann weiß ich wie lange ich schon krank bin. Furchtbar. Das stimmt mit den Katzen, die lassen sich nichts befehlen und haben wirklich ihren eigenen Kopf. Du schreibst ihr habt auch Katzen, auf einem Bauernhof lebst Du aber nicht, oder? Also ich gehe mal davon aus, das es nicht so ist. Aber das war jetzt so ein Gedanke von mir. Aber Dein Mann arbeitet ja was anderes, also kann ich mir den Bauernhof nicht vorstellen. Das glaube ich, das Dir mit dem verstorbenen Hund etwas fehlt. Man gewöhnt sich so an diese Tiere, sie begleiten einem eine lange Zeit durchs Leben und der Abschied ist furchtbar.

Ok. Tag 13. Meine Mom und Oma kommen heute zu Besuch. Aber ich werde den Tag auch schaffen, da bin ich mir auch sicher. Zusammen fällt es viel leichter. Mensch und morgen ist es dann schon der 14. und ich bin so nah dran meinen alten Rekord wirklich zu schaffen. Und vor allem ich will weiter kommen, zusammen mit Dir, ich bin so gespannt, wieviele Tage wir schaffen könne.

Man ich hoffe, Deine Schmerzen sind nun weg. Das hört sich so schlimm an, ich konnte nicht mehr gerade gehen, das ich furchtbar. Hoffentlich sind sie weg.

Ich denke an Dich und schicke Dir auch wieder ganz viel Kraft, wird aber heute später, ich denke so gegen 8. Weil wir nicht rausmüssen, können die Kinder mal auschlafen.

Bis später, ich drücke Dich ganz fest
Dein Schneehase

Hi Nicoli,

ich hatte jetzt das Bedürfnis, Dir das schnell zu schreiben.

Kennst Du das Lied von der Christina Stürmer Engel fliegen einsam? Ich liebe dieses Lied, der Text, ich fühle mich so angesprochen darin und es krampft sich jedes Mal mein Herz zusammen. Und es kam gerade im Radio und ich mußte ganz intensiv an Dich denken, ich weiß gar nicht warum, aber es war so. Ob Du auch so eine Verbindung zu diesem Lied hast? Ich wollte das jetzt schreiben, denn ich hatte so ein Gefühl.

Ich drücke Dich
bis später
Dein Schneehase

Hallo meine liebe Schneehase#

Oje , dann neigst du auch zur Migräne ?! Das ist echt gemein, aber es ist am besten so bald wie möglich etwas einzunehmen, dann kann man es sich vielleicht noch abfangen !
So richtig verschlafen hab ich mich schon ewig nicht mehr, aber eine halbe Stunde ist ja auch nicht so schlimm !
Ich hoffe dir geht es jetzt besser !!!
Meine Nacht war auch nicht so berauschend ,aber heute waren die Schmerzen fast weg !
Wusste ich ja ! Grins, also konnte ich heute einkaufen , obwohl soviel war es auch nicht ein paar Oberteile ( Pullis ) habe ich mir zugelegt ! Jeans hätte ich probiert , haben mir aber nicht so richtig gepasst ! Frust ! Ich will ja bei meiner Größe bleiben , und daher habe ich mir dann keine Hosen gekauft. Ich weiß es kommt auf den Schnitt an, ab er ich hasse es wenn bei den Beinen die Hose anliegt . Jetzt am Abend sind wir noch eingeladen und das passt mir so gar nicht . Da gibt es wieder was zu essen und eine Torte anschließend !
Ach ja , habe heute auch durchgehalten und werde auch durchhalten !
Du warst sicher stark beteiligt daran, dass ich gestern nicht gek.. habe , danke dir dafür !!
Ich finde es gut , dass du nicht mehr so verbissen ,wie noch vor einiger, Zeit an deiner Therapie hängst !! Natürlich ist es wichtig und es ist klar , dass es dich schneller von dem ganzen Mist befreit , aber du siehst das Ganze jetzt entspannter , finde ich ! Und somit hast du weniger Druck ! Falls es nichts wird , bist du auch davon überzeugt, es auch so zu schaffen und diese Einstellung ist sehr viel wert ! Und mit dieser Einstellung wirst du es auch schaffen ! Toll !

Wie schon so oft gesagt – zusammen schaffen wir es, denn zusammen sind wir stark !!!

Auf die Umarmung freue ich mich schon Schneehase und darauf dich persönlich kennen zu lernen !! Das Bauchweh werden wir wirklich beide haben, grins !
Wir können uns dann beim gemeinsamen Einkauf ablenken, grins !!

Wenn ich es meinen Mann einmal erzähle wird es wirklich ein großer Abschnitt werden, und um ganz ehrlich zu sein, davor habe ich auch Angst ! Die Diskussion die folgen wird und die Erklärungen die ich ihm dann geben muss . Na ja wir werden sehen, wann es soweit ist !
Das irgendetwas nicht stimmt ,das fühlt er momentan . Denn er sagt mir immer wieder , wie dünn ich nicht bin ( was aber überhaupt nicht stimmt ) und das ich ihm gefalle und solche Sachen halt . Das freut mich zwar , aber ich kann es nicht annehmen. Du weißt ja Hand vorm Bauch , usw..

Es freut mich echt , dass du es auch so siehst , das unsere Freundschaft kein Zufall ist und das es einzigartig ist ! Ja das ist es !!!

Tiere sind schon ganz liebe Wesen und ohne sie würde einfach was fehlen ! Finde ich !
Wir haben keinen Bauernhof, aber einen großen Garten 2000qm , und da hat sich mein Mann so einige Tiere einquartiert ! Außer einen Hund haben wir auch noch Hasen ! Eine Katze hatten wir , mussten sie aber weggeben , weil meine Tochter eine Allergie bekam. Jetzt lebt die Katze bei meiner Mutter und es geht ihr sehr gut ! Und wir können sie so auch sehen !
Wir hatten immer Katzen , welche immer raus durften, und sie wurden alle von Autos überfahren, deswegen haben wir die letzte nur mehr im Haus behalten . Ach ja Fische haben wir auch ( Zierfische ) .
Wenn ein Tier stirbt das bleibt immer in Erinnerung ,so wie es auch bei dir war . Es ist ein Familienmitglied , so sehe ich das ! Aber weißt du was total schön ist, dass ihr euch damals von eurem Hund verabschiedet habt. Das ist sehr wichtig . Ich konnte damals auch nicht mitfahren zum Tierarzt und so ist mein Mann alleine gefahren. Ich habe geweint, als ich alleine war und es war einfach schlimm, und sie fehlt mir immer noch , obwohl sie schon lange tot ist und wir einen neuen Hund haben. Aber mit dem anderen Hund hatte ich eine engere Bindung, der war total auf mich fixiert !
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie sie immer auf mich aufgepasst hat, wenn mir jemand die Hand geben wollte ( speziell bei Männern ) war sie da und hat alles genauestens beobachtet, dass mir ja keiner was tut. Einmal hat sie einen Mann wirklich bedroht, weil dieser im Zuge von Verhandlungen ( Autokauf ) etwas lauter wurde ! grins

Dass wird so sein , dass damals das Fass voll war und es auf Grund von Manni zum überlaufen gekommen ist ! Stellst du dir manchmal die Frage , was wäre wenn das nicht gewesen wäre ? Wenn er dich nicht verletzt hätte ?
Genau es ist schon eine lange Zeit , und darum ist es an der Zeit aufzuhören ! Und da bist du auf dem besten Weg dazu !! Die längste Strecke haben wir hinter uns, Schneehase , der Weg jetzt wird sicher nicht mehr so lange dauern .

Schneehase ich denke ganz fest an dich und schicke dir Kraft , lass dich nicht unterkriegen – Du bist wichtig !!!!!!! Ok , egal was deine Mum oder Oma sagen , lass es nicht an dich heran ! Versprichst du mir das ! Denn wie gesagt – DU BIST WICHTIG !
Wir werden den Tag 13 schaffen – gemeinsam ! Ich werde dir jetzt immer und immer wieder Kraft schicken, ich weiß zwar nicht wann deine Mum kommt , aber egal es wird helfen !

Morgen werden wir auch schaffen , ich möchte morgen auch wieder mal walken gehen , denn das mit den Hosen hat mich schon gefrustet, grins ! Also Sport ! Besser als das andere !
Wie sieht es eigentlich bei dir mit dem Schwimmen aus ? Warst du wieder ?

So jetzt muss ich mich frisch machen, denn wir fahren bald ! Sorry, dass es heute etwas später wurde, aber ich bin erst vorhin nach Hause gekommen !

Was soll ich noch sagen Schneehase – außer das ist MEIN LIED !
Es bewegt mich immer wieder , ich kenne dein Gefühl !!
Schön , dass du an mich gedacht hast , wir sind in unseren Empfindungen auch sehr ähnlich !!

Ach Schneehase schön , dass es dich gibt du wirst immer in meinen Herzen sein !!

So jetzt muss ich aber
Bis dann
Deine Nicoli

das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Das Engel fliegen einsam auch Dein Lied ist? Das wird mir sonst zu unheimlich hier. Weißt Du warum ich so an Dich gedacht habe. Weil es heißt, Engel fliegen einsam, du und ich gemeinsam nie mehr alleine sein. und das hat mich so mit Dir verbunden. Wir waren auch immer alleine mit unseren Gedanken und Gefühlen, im inneren einsam. Jetzt sind wir gemeinsam Du und ich, wir gehen dieses Weg und werden nie mehr alleine sein. Ich liebe dieses Lied, weil es mich bewegt, berührt. Und weil es mich mit Dir verbindet. Ich erkläre hier und jetzt, das Lied von der Christina Stürmer Engel fliegen einsam zu UNSEREM Lied!! Wann immer wir es hören, werden wir an den anderen denken und vielleicht sollten wir uns das Lied zu unserem Motto machen. Nie mehr allein sein, du und ich gemeinsam. Nie mehr alleine mit unseren Gefühlen. Ich wünsche es uns so sehr.

Das habe ich von meiner Mom geerbt, diese Anfälligkeit für Migräne. Die hat das öfters. Ich nicht so oft, wenn aber dann heftig. Deswegen gucke ich echt schon immer, das ich rechtzeitig was einnehme. Mir geht es besser, das Aspirin ist doch sehr zuverläßig. Der neue blöde Wecker ist schuld am verschlafen. Naja er hat halt heute eine halbe Stunde länger gearbeitet als die anderen und dann ging es auch und war nicht schlimm. Wenigstens sind Deine Schmerzen weg, auch wenn die Nacht nicht berauschend war. Vielleicht kannst Du dann heute besser schlafen.

Naja aber wenigstens hast Du etwas gefunden. Mir ist das egal, ob die Hosen anliegen, eigentlich liegen sie bei mir immer an, obwohl es wahrscheinlich nicht so vorteilhaft ist. Na dann denke ich an Dich, wenn Du eingeladen bist. Kann ich mir vorstellen, das es Dir nicht so paßt. Wir sind nächsten Samstag auf einen Geburtstag eingeladen, der wird größer gefeiert. Das passt mir auch nicht, aber ich versuche es gelassen zu sehen und mir nichts zu verbieten. Du weißt, ja der grüne Elefant, deswegen will ich mich nicht selber austricksen. Das freut mich aber, das Du es so siehst und heute durchhälst. Ich auch, meine Mom und Oma waren ja da, wie immer sehr aufregend, aber auch nicht gekotzt.

Genau das ist ein Wort, ein gemeinsamer Einkauf zum Ablenken. Das tut uns bestimmt gut und das Bauchweh wird weggehen.

Doch es stimmt schon, ganz so verbissen sehe ich es nicht mehr mit der Reha, obwohl es schon ein sehr großer Wunsch von mir wäre, aber wenn ich es nicht bekomme, dann muss ich es selber in die Hand nehmen und das will ich auch.

Du schaffst das schon, und es wird nicht so schlimm werden, wie Du es jetzt meinst. Die Diskussionen und Erklärungen werden kommen, aber warte nur, ich denke es wird dich eher entlasten, als belasten. Darum nicht so viele Gedanken machen, der Zeitpunkt kommt von ganz alleine, und dann bist Du bereit dazu.

Kenne ich, mein Mann sagt auch immer, das ich ihm gefalle. Aber ich habe auch immer die Hand vorm Bauch. Aber im Gegensatz zu Dir, bin ich ja wirkich dick und das macht mir zu schaffen. Aber die falsche Körperwahrnehmung. Ist schon blöd, die Menschen die wir lieben, sagen uns das wir schön sind, und wir glauben es nicht.

Wow du lebst ja wie im Traum. Die ganzen Tiere, ein Traum. Ich liebe sie auch, und mir würde auch im Leben etwas fehlen, wenn sie nicht da wären. Das mit der Katze ist natürlich eine gute Lösung, wenn sie jetzt bei Deiner Mom lebt. Bei uns ist es nicht sehr befahren und Sammy ist auch nur draußen. Früher war er nur im Haus, wollte nie raus, war ein totaler Schisser. Kein wunder, denn der Bauer wollte ihn und seine Geschwister ertränken. In einem Sack, aber er konnte sich retten. Und das hat man gemerkt, er war sehr schüchtern und ängstlich. Hat auch oft gepißelt. Aber jetzt ist er nicht mehr so, das Dorfleben hat ihm echt gut bekommen. Süß mit Deinem Hund, wenn man so eine enge Bindung zu einem Tier hat, dann vergißt man das nie. Und auch für mich sind sie Familienmitglieder. Süß, wenn der dich so beschützt hast. Meiner konnte mich ja leider nicht leiden, grins.

Ich habe es mich noch nicht gefragt, wie es wäre wenn Manni nicht gewesen wäre. Aber irgendwie bin ich davon überzeugt, das es so oder so zum Vorschein gekommen wäre. Denn die seelischen Probleme hatte ich ja schon.

Stimmt Sport ist in jedem Fall besser, als kotzen. Ich will morgen früh wieder zum Schwimmen. Konnte ja nicht, weil man Mann gearbeitet hat. Aber morgen hat er frei. Und dann ist auch noch verkaufsoffen bei uns, das heißt Einkaufen am Nachmittag, grins. Dann drücke ich Dir Daumen, das es morgen mit dem walken klappt, dann können wir beide etwas für uns tun. Ich denke an Dich und der Tag 14 wird uns gelingen. Man lass uns mal wieder ganz stolz auf uns sein. wir sind der absolute Hammer!!!

So nun wünsche ich Dir einen schönen Abend, das alles klappt und Du Dich wohl fühlst. Ich werde öfters an Dich denken. Du bist auch in meinem Herzen!

Alles Liebe bis dann und sei gedrückt!!

Dein Schneehase

Hallo Schneehase

Doch es ist mein Ernst, ich kenne es schon eine Weile und es berührt mich immer wieder .
Unheimlich braucht dir das deswegen nicht werden, grins ! Ja Schneehase , nie mehr allein sein- du und ich gemeinsam , genau so sehe ich das auch mit uns ! Nie mehr alleine sein mit unseren Gedanken – und ich merke wie gut mir das tut !! Du und ich , wir haben jetzt also ein gemeinsames Lied ! Weißt du was , ich hatte bis jetzt nur mit meinem Bruder ein gemeinsames Lied das uns auch sehr verbunden hat ! Und ich denke immer an die Zeit mit ihm, wenn ich dieses Lied höre. Ich freue mich sehr darüber , dass wir zwei jetzt auch ein gemeinsames Lied haben und es wird uns noch mehr verbinden .

Ich schreib dir später noch einmal ,okay ?
Bis dahin fühl dich gedrückt
Nicoli

Guten Morgen, meine liebe Nicoli

und hallo zu Tag 14!!!

Unser gemeinsames Lied also, ich freue mich. Ich hbe bisher nur mit meinem Mann ein gemeinsames Lied, sonst mit niemanden. Und jetzt habe ich mit Dir eins und es wird uns immer verbinden. Es freut mich. Ich denke an Dich, gehe später schwimmen und du schaffst es vielleicht zum Walken.

Lass Dich drücken
Bis später

Dein Schneehase

Hallo und Guten Morgen meine liebe Schneehase

Es wird für mich immer schwieriger zu schreiben , wenn mein Mann in der Nähe ist.
Ich weiß , ich bin selbst schuld .
Deine Neigung zur Migräne ist schön blöd, ich kenn das. Aber du machst das ganz richtig , wenn du ehest möglich was dagegen einnimmst !!

Die Einladung gestern war ganz nett, ich habe mir auch nichts verboten , aber halt weniger gegessen. Der grüne Elefant ist ein gutes Beispiel und den sollten wir uns wirklich oft vor Augen halten ! Die Familie hat ein kleines süßes Baby – 4 Wochen alt . Meine Tochter und ich waren und sind ganz vernarrt in das Mädchen.

Das mit den Hosen ist ein Vogel von mir , grins ! Es stört mich aber wirklich , na ja blöd halt.
Mensch Schneehase es freut mich total , dass du durchgehalten hast – genau so ist es richtig !
Kann kommen wer will – wir schaffen es und lassen uns von niemanden mehr fertig machen !! Jetzt haben wir heute den Tag 14 und den kriegen wir auch hin ! Davon gehe ich mal fest aus ! Ich schicke dir Kraft dafür , ganz, ganz viel und ich denke an dich !

Ich hab es gemerkt , dass sich deine Einstellung etwas geändert hat und das ist auch gut so, natürlich ist es schön, wenn es klappt mit der Reha ( und ich würde mich riesig freuen für dich ) , aber wenn nicht weißt du das es auch weiter geht ! Und das ist sehr viel wert !

Glaub mir Schneehase ich bin auch nicht dünn und ob du wirklich dick bist , kann ich nicht beurteilen , weil ich nur deinen Kopf vom Bild kenne. Und da schaut mir eine Frau entgegen , die zum Ersten nicht dick wirkt und zum Zweiten eine so liebe , warmherzige Ausstrahlung hat , dass man sie gern haben muss ! Darf ich das so schreiben ?! Ja unsere Männer mögen uns so wie wir sind, es liegt an uns an unserer Einstellung was zu ändern. Aber daran arbeiten wir ja schon.

Die Tiere sind schon sehr wichtig in meinem Leben .
Deine Kater hat aber auch keine schöne Kindheitserinnerung , ich glaube das er nicht raus möchte . Aber er hat ja ein Frauchen gefunden, wo es ihm gut geht !
Das dich euer Hund damals nicht mochte , ist schon irgendwie witzig ( entschuldige ) !
Aber wahrscheinlich war er wirklich eifersüchtig auf dich !

Warst du schon beim Schwimmen ? Ich war noch nicht walken, es ist ziemlich neblig bei uns und da gehe ich dann lieber am Nachmittag ! Ja Sport ist sicher besser als kotzen !
Ist dir klar das wir 2 Wochen haben ?! Das ist mir heute erst so richtig bewusst geworden !
Wir können wirklich stolz sein auf uns !!
Ach ja ich wünsche dir heute noch viel Spaß beim Einkaufen, so was gibt es bei uns ja nicht !

Andererseits ist es ganz gut so, wenn ich an die Leute denken die arbeiten müssen am Sonntag !

Ich drücke dich ganz fest liebe Schneehase und ich denke wie immer an dich ! Und das sehr, sehr häufig !! Und ich werde mir jetzt die CD von Christina Stürmer raussuchen und sie mir anhorchen !

Bis später
Deine Nicoli

Hallöchen, meine liebe Nicoli

und hast Du unser Lied angehört? Ich habe es mir gestern bei Antenne gekauft, also über dem PC und höre es jetzt immerzu. Es ist so schön und ich denke jedes Mal an Dich und es ist ein komisches Gefühl, denn das Lied wärmt einen so. Jedenfalls finde ich es so schön und es freut mich, das es nun unser Lied ist.

Das mit Deinem Mann kann ich verstehen, da musst Du immer auf der Hut seien. Aber so ist es schon richtig wie Du es machst. Der Tag wird kommen. Wenn ich mir denke wie es am Anfang war. Da konntest Du Dir überhaupt nicht vorstellen, das Dein Mann jemals etwas davon erfährt. Und nun sind die Gedanken da und es hängt eigentlich in der Luft und der Zeitpunkt wird kommen.

Klasse, und das mit dem grünen Elefanten werde ich mir auch vor Augen halten, nächsten Samstag sind wir ja eingeladen. Ich bin aber trotzdem sehr stolz auf Dich, das Du so eine weitere Gefahrenquelle meistern konntest. Und es sind nun wirklich schon wieder 2 Wochen. Und ich freue mich so, das ich meinen Rekord überbieten werde. Mehr noch, ich habe echt Blut geleckt und denke schon an das nächste Ziel 4 Wochen. Mal sehen, ob das zu schaffen ist. Mit Dir bestimmt, das ist vieles viel einfacher. Glaube ich, 4 Wochen alt, die sind so süß, ich kann die stundenlang angucken.

Ich war heute früh beim Schwimmen. Bin noch ganz k.o, heute ist die Mittagsruhe etwas früher, weil wir um 2 schon fortfahren wollen. Brauche eigentlich nicht viel. Will mal nach die Adventskalender von Baby Born gucken. Meine Töchter lieben doch Baby Born. Deine auch so puppenverrückt? Mein Mann und ich bräuchten mal wieder neue Sonnenbrillen, mal sehen vielleicht haben wir heute mal Lust danach zu gucken, obwohl das Wetter nicht gerade viel Lust darauf macht. Es regnet.

Ich bin dick, das ist wirklich so, also nicht nur Einbildung. Gestern habe ich auch wieder so etwas tolles von meiner Mom erfahren, meine Oma sagt über mich meist, die dicke, fette. Wie früher halt. Meine Mom würde es nicht sagen. Jaja ich weiss genau, das sie auch so redet. Das habe ich gestern meinen Mann erzählt, der hat sich vielleicht aufgeregt. Ich sage ja, er sagt immer ich bin nicht dick. Aber ich weiss es, auch vom Gewicht her. Dich habe ich vom Bild her als wirklich normal eingeschätzt, einfach eine tolle Figur. Tss ich beneide Dich da sehr. Da habe ich schon ein grossen Problem mit mir. Aber mal sehen, vielleicht kann ich da etwas tun in diese Richtung. Ein paar Kilos weniger wären schon ein Anfang. Das Du denkst, ich bin nicht dick, liegt daran, das ich schon immer schmal im Gesicht war. Selbst meine Oma sagt das immer, und das heißt schon was. Aber danke noch mal für das Kompliment, grins. Der Kopf geht ja bei mir, der Rest stört mich und den hast Du noch nicht gesehen.

Ja Whisky, der hatte was gegen mich. Und das einzige was ich mir erklären kann, war wirklich die Eifersucht. Ich hab ihn trotzdem lieb gehabt. Und Sammy der ist hier wirklich glücklich auf dem Dorf ist draussen. Grins, aber da habe ich schon so viele witzige Sachen erlebt. Denn so richtig sein Revier verteidigen tut er ja nicht. Im Gegenteil er schleppt immer irgendwelche Weiber hier an, die junge kriegen und alles von ihm fressen. Er steht daneben und knurrt, glotzt aber blöd, und läßt die fressen, geht erst hin wenn die weg sind. Also die jungen sind nicht von uns, denn Sammy ist kastriert. Oder ein anderes Beispiel. Ein mal in der früh, höre ich den Sammy jammern, fauchen und die können ja ganz schön lauf plärren. Also ich aus dem Fenster geguckt, da haben wir noch oben gewohnt, und sehe ihn im Baum hocken. Und da hat er sich so aufgeführt, unten saß nämlich ein Katze und hat blöd raufgeguckt. Die wird sich auch was gedacht haben. Sammy ist vor Schiß auf den Baum, will aber den grossen Macker doch noch makieren und plärrt von oben runter. Grins, die Katze ist aber nicht weg. Mein Schwiegervater ist dann hin, dann ist die weg. Das Problem war dann nur, das Sammy nicht mehr vom Baum runter konnte, oh man, mein Schwiegervater mit Leiter rauf und ihn geholt. Ich sag Dir, zum Schiessen.

Ja das habe ich mir auch schon oft gedacht, die armen Leute die sich Sonntag in die Geschäfte stellen müssen. Aber die Geschäfte blühen an solchen Tagen wirklich. Sie haben zwar unter der Woche dann frei, aber wenn man Familie hat, ist das auch blöd.

So ich denke auch wieder an Dich, noch mal Kraft für den restlichen Tag und bis heute Abend!!

Drücke Dich
Dein Schneehase

Hallo liebe Schneehase

Komme gerade vom Walken , es tat echt gut ! Ich war mit meiner Freundin und wir haben wieder mal viel geredet und auch viel Spaß gehabt , so verging die Stunde ziemlich schnell .
Schön, dass du auch schwimmen warst .Es gibt schon ein gutes Gefühl, wenn man sich körperlich betätigt . Wir waren heute bim Kirtag und anschließend auch bei Freunden , auf Kaffee und etwas Süßes vom Kirtag. Das heißt ich habe heute eigentlich schon wieder mehr gegessen , als ich wollte. Und ich habe trotzdem schon wieder Hunger, schön blöd !
Aber ich werde durchhalten , und das mit deiner Hilfe . Du hast absolut recht , denn auch mit dir geht alles viel leichter !! Wir beider werden auch 4 Wochen schaffen, das sehe ich auch so !
Und was mich total stolz macht ist , dass du trotz so gemeiner Bemerkungen deiner Familie durchhältst !! Wenn du mich fragst haben sie keinen Charakter , denn sonst könnten sie so etwas nicht sagen ! Solche Worte nehme ich gar nicht in den Mund und ich denke sie auch nicht !
Lass es nicht mehr an dich heran liebe Schneehase , lass dich nicht mehr verletzen !
Ich weiß es ist nicht leicht , wenn die eigene Familie so verletzend ist und darum ziehe ich absolut den Hut vor dir, dass du durchhältst. Es macht mich traurig , dass es Menschen gibt , die so über ihre Kinder und Enkelkinder reden !! Ich verstehe es nicht !

Diese Lied wird uns immer verbinden Schneehase und es ist schön , dass du auch solche Empfindungen dabei hast wie ich . Wir sind einfach ein Team – ein tolles Team !

Das stimmt eigentlich, jetzt wo du es schreibst, ich konnte es mir wirklich absolut nicht vorstellen darüber zu sprechen. Jetzt kann ich es mir vorstellen , nur der Zeitpunkt ist noch nicht gekommen ! Eines Tages wird es soweit sein.

Oh ja, meine Kleine war auch ganz verrückt nach Baby Born , jetzt ist diese Phase schon vorbei. Aber sie war ein totaler Puppenfreak. Und du hast 3 von der Sorte – süß !
Da können sie schön zusammen spielen , alle drei sind dann Puppenmuttis , ich kann sie mir so richtig gut vorstellen, grins ! Echt süß !
Und habt ihr was gefunden ? Also da hättest du bei uns einkaufen müssen , es scheint die Sonne , bzw. hat geschienen. Dein Mann geht er auch so gerne einkaufen wie du ?
Meiner mag das ja nicht so gerne .

Also beneiden brauchst du mich sicher nicht wegen meiner Figur , stimmt schon ich gehe als normal durch , aber eine tolle Figur habe ich sicher nicht ! Aber nichts rechtfertigt das was deine Mum und Oma über dich sagen ! Das ist meine ehrliche Meinung und im Grunde müsste ihnen das mal wer sagen ! Jetzt hast du mich übrigens neugierig gemacht ich möchte den Rest auch sehen ! Wenn du magst ?! Aber ich will dich nicht unter Druck setzen deswegen und ich finde auch du solltest dich selbst wegen dem Abnehmen nicht unter Druck setzen. Das tun wir doch schon unser ganzes Leben lang ! Wäre es nicht viel wichtiger und richtiger uns wirklich so anzunehmen wie wir sind . Und uns nicht darum kümmern was andere Leute von uns sagen und denken ?! Natürlich es ist nicht leicht !
Ich habe mich selbst heute wieder beobachtet wie ich mich mit den anderen Frauen verglichen habe und ich bin dabei nicht gut weggekommen , das kannst du mir glauben ! Aber genau da liegt das Problem, vollkommen egal wie die anderen aussehen , wir sind wir und so passt es auch ! Die Menschen , die uns lieben denen gefallen wir auch . Also liebe Schneehase warum uns selbst immer fertig machen ?
Deine Aussage der Kopf geht ja , nur der Rest stört mich , daran müssen wir arbeiten .
So wie du bist , so bist du richtig . Klar wenn du ein *kg abnehmen möchtest , dann mach es . Aber so das du dich selbst nicht unter Druck setzt damit. Das ist nicht einfach.
Ich habe mir jetzt schon ein paar mal eine Kanne voll Tee gemacht, das hilft ganz gut !
Erstens weniger Hunger und zweitens wird der Körper gut durchspült !

Es ist immer wieder schön was man mit Tieren erlebt , mein Hund liegt jetzt gerade neben mir und wartet das er was zu essen kriegt. Da hat er aber Pech , denn er hat heute seine Futter schon bekommen , grins ! Katzen mag ich ja aus dem Grund , weil man so richtig schön mit ihnen knuddeln kann . Meinen Hund kann ich mir nicht auf den Schoß setzen und mich beim Fernsehen mit ihm zusammen kuscheln, grins !
Ich stell mir euren Sammy ganz witzig vor , wie er auf dem Baum sitzt und jammert , grins !
Das musst du mal filmen , wenn er wieder mal so mutig ist ! grins

Ich denke an dich ganz fest und ich umarme dich nicht ganz so fest , damit ich dich nicht erdrücke, grins !
Und ich schicke dir wieder Kraft , wie immer ! Ich habe wieder sehr oft an dich gedacht !
Bist schon eine tolle Freundin !!!
2 Wochen wir können stolz sein !

deine Nicoli

freut mich, das Du so viel Spaß beim Walken hattest. Das glaube ich, das die Stunde da schnell vergeht. Die körperliche Betätigung tut wirklich gut. Ich habe heute auch wieder mehr gegessen, mittags schon, weil ja immer ein Braten gekocht wird, und nachmittags dann in der Stadt. Dafür habe ich aber das Abendbrot weggelassen. Aber trotzdem ein Völlegefühl, egal ich werde nicht kotzen, das steht fest. Solche Worte sind schon hart, aber die hat meine Oma echt drauf, die sagt das zu ganz vielen Leuten, da ist sie echt extrem. Mich hätten diese Worte früher auch runtergezogen, sie haben mich zwar gestern auch wieder verletzt und es gibt einem jedes Mal einen Stich ins Herz, aber ich lasse nicht mehr zu, das ich deswegen kotze. Das stimmt, ich finde es auch schlimm, das man so über die Enkelkinder und Kinder redet. Für mich unvorstellbar. Das schlimme ist, meine Oma liebt mich, das weis ich sicher, umso weniger kann ich dann dies verstehen. Auch früher, es war ja so schlimm mit ihren Äußerungen, du weißt ja, ich wollte mir deswegen das Leben nehmen.

Wir sind ein tolles Team, da hast Du recht und dieses Lied gehört uns, und das freut mich. Habe es heute bestimmt schon zehn mal gehört.

Da hast Du recht, also die mittlere ist genauso Puppen verrückt, wie die grosse. Mal sehen was die kleine macht.

Also wir haben uns doch zwei Sonnenbrillen gekauft, das war super. Die hatten ein mal 70 und ein mal 50 Prozent gegeben. Die machen Räumungsverkauf wegen Umbau. Super Glück gehabt, wenn man bedenkt das eine weit über 100,00 Euro gekostet hättet. Sonst haben wir nichts gekauft, nur Eis und kleine Krapfen für die Kinder. Aber Menschenmengen waren heute unterwegs, da macht es schon keinen Spaß mehr, denn mann muss sich überall duchdrücken, gerade auch mit den Kinderwagen. Mein Mann geht schon mit, aber so gerne kauft er nicht ein. Meistens gefällt ihm immer nichts, wenn ich mir etwas raussuche, das nervt.

Ich habe gar kein ganzes Foto von mir, wenn ich ehrlich bin. Ich mag diese nicht und zerreise sie eigentlich immer. Klar müßte man sich so annehmen wie man ist, aber ich denke, das geht nur wenn man sich auch wohl fühlt und das mache ich nicht. Ich weiß das ich zuviel wiege und das stört mich einfach. Aber ich kann Dir sagen, das ich mich nicht unter Druck setze. Ich wiege mich nicht mehr so oft wie früher. Da war es schon extrem. Ich versuche halt jeden Tag weniger zu essen, dann geht es ja auch schnell und ich habe *kg weniger. Aber momentan esse ich halt auch mehr. Aber es wird auch ein wenig viel sein, nicht mehr kotzen und weniger zu essen. Ich denke es wird sich dann auch einspielen und dann wird es besser. Vergleichen tue ich mich auch immer, aber was noch viel schlimmer ist, ich denke immer mein Mann mag die lieber. Und ich finde das viel schlimmer, denn dann verspüre ich immer Eifersucht. Und ich stelle mir dann immer so viel vor, oder wenn nackte Frauen auf Zeitungen sind, z.B. der Bild, das gibt mir jedes Mal einen Stich ins Herz und ich bin eifersüchtig, weil er die nackten sieht. Blöd. Oder im Fernseh wenn da jemand ist, oder nackte Frauen sind etc. das ist ganz schlimm, da krampft sich alles bei mir zusammen. und das schlimme ich mache ihm dann immer Vorwürfe und das ist nicht fair, aber ich kann nicht anders.

Du bist auch eine tolle Freundin und 2 Wochen wir können wirklich stolz sein. Habe heute den Brief ausdrucken lassen für meinen Vater. Nehme ihn morgen mit zur Therapie. Mußte auch schon wieder so einen komischen Fragebogen ausfüllen, da ist sie sehr genau. Will bestimmt gucken, was sich bei mir verändert hat. So ich denke heute noch an Dich, werde auch unser Lied bestimmt noch zwei mal hören. Bis Morgen und ich drücke Dich auch ganz fest, aber auch nicht so, das ich Dich erdrücke, grins!!

Dein Schneehase

Hi liebe Schneehase

ich wünsche dir für morgen alles, alles Liebe und ich bin in Gedanken bei dir . Schicke dir wieder Kraft du weißt ja , gleich in der Früh vor der Arbeit beim Kaffee !

Ist dumm ja, ich esse momentan auch wieder mehr, aber ich werde auch nicht k.. . Wir kriegen das auch so hin .
Okay ??
Wir zwei schaffen das gemeinsam !!
Den Tag morgen kriegen wir auch hin, selbst wenn wir mehr essen !!

Ich will nicht mehr und du willst auch nicht mehr, und das es geht haben wir ja gesehen ! Also uns hält nichts mehr auf !!

Liebe Schneehase wie gesagt ich bin in Gedanken bei dir morgen ,
halte deine Hand oder nehme dich in den Arm , falls es zu heftig wird bei der Psychologin oder danach !

Ich muss wieder , also bis morgen ,
deine Nicoli und vergiss nicht ich bin bei dir !!

wollte Dir auch noch schnell gute Nacht sagen. Wir gucken gerade die Passion Christi, echt schlimm der Film. Ich denke an Dich, schicke Dir jetzt schon viel Kraft für morgen, da ich kein Frühstück machen kann. Muß schon um neun bei der Psychologin sein.
Werde Dir dann mittags berichten.
Ich bin auch bei Dir
schlaf schön und schöne Träume

Dein Schneehase

Hallo meine liebe Schneehase

Na dann war euer Einkauf ja erfolgreich !! Schön , da habt ihr ja wirklich Schnäppchen gefunden !!
Da hast du einen kritischen Mann was das Einkaufen betrifft . Meinem fällt oft nicht einmal auf , wenn ich etwas neues anhabe . So wie heute , grins !

Sport ist schon sehr gut und ich glaube für uns auch sehr wichtig . Wir brauchen einen Ausgleich um uns wohl zu fühlen .
Das Völlegefühl ist ein wirklich gemeines Gefühl und ich kann immer nur sagen , wie stolz ich auf dich bin, dass du so durchhältst ! Und ich denke auch beides aufzuhören , also wenig essen und nicht brechen das ist wohl wirklich zuviel ! Jetzt konzentrieren wir uns einmal darauf nicht zu brechen und vielleicht vernünftiger zu essen. Und später kann man ja ans Abnehmen denken. Aber es fällt mir wieder der grüne Elenfant ein. Das sollten wir uns vor Augen halten.

Vielleicht gebraucht deine Oma solche Ausdrücke und denkt sich gar nicht so viel dabei , wahrscheinlich ist es so ! Denn wenn sie dich liebt , kann sie es nicht so meinen !
Magst du mir noch einmal erzählen was vorgefallen ist , als du dir das Leben nehmen wolltest ?
Aber nur wenn du wirklich möchtest !!

Ich versteh dich , nur zu gut ! Wie kann man sich selbst akzeptieren, wenn man sich selbst nicht wohl fühlt. Oder wenn man immer gesagt bekommen hat , das man zu dick ist .
Oder das man nichts wert ist ! Aber wir sind es wert , Schneehase ! Wir sind es wert ein befreites Leben zu führen und wir sind es wert nicht zu kotzen und unseren Körper nicht mehr zu schaden ! Und wir sind es wert uns zu lieben, so wie wir sind ! Eines Tages werden wir das können, das wünsche ich uns !

Eifersucht ist ja ein schlimmes Gefühl , das glaube ich dir . Aber ich denke du hast einen so lieben Mann, dass er es versteht ! Redest du mit ihm darüber ?
Dieses Problem habe ich nicht, eifersüchtig bin ich nicht !

Welchen Test oder Fragebogen musstest du den ausfüllen ?
Ich denke morgen Punkt 9 Uhr an dich und schicke dir dann noch einmal Kraft !

Ich wünsche dir angenehme Träume , denn du wirst wahrscheinlich schon schlafen ,
und drücke dich noch einmal
deine nicoli