@kats:

hast recht, gegenüber diesen, durch unsere dekadente Lebensart träge gewordenen Jugendlichen und jungen Erwachsenen ist der f. echt gut drauf!
geistig, körperlich und überhaupt!!!!!!

und die paar jährchen, die er älter ist als meine mama...was solls, sie kennt ihn, sie mag ihn! :wink:

Caruso hat geschrieben:Ab 30 hat die Frau einen Status der Vollkommenheit erreicht, der ein weiteres Altern überflüssig macht.
ach caruso, was für eine wohltat sind deine worte für eine frau wie mich, die heute letzten tag als twen verbringt :wink: :wink: :wink:

mein schatz wird 28 im dezember und ich bin grad 20 geworden.
Männer sind ewig Kinder, also bin ich bald zu alt *lach

ui ja lotte das halt ich auch für pädophil...da muss ich der petra wohl recht geben :wink: mit 15 is man noch n wurm auch wenn man das mit 15 anders sieht :wink:

Also mein Weiberl ist 15 Monate jünger als ich, worauf sie auch unglaublich stolz ist. Pfauch,Knurr.

Jedes Alter hat seine Schönheit
wie auch immer sie beschaffen
sein mag....

Bin zwar im Moment solo, aber bisher waren alle immer 1-3 jahre jünger...
wobei ich auch mal ein 2 wöchiges fiasko mit einer hatte, die 27 war... das ist voll in die Hose gegangen. Wobei ich das jetzt nicht aufs alter, sondern allgemein auf unsere massiven unterschiede beziehen kann...
Im prinzip denk ich, dass das alter irrelevant ist, aber am liebsten ist es mir, wenn die ungefähr in meinem alter sin (+2/-4 jahre)...