Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!

#266
über den tag verteilt unendlich viele nüsse, plätzchen und sonstige weihnachtssüßigkeiten gegessen, dazu noch ein etwas größeres frühstück und normales mittagessen... und KEIN FA... habe mit dem gedanken gespielt - aber was hats für einen sinn? und jetzt kann ich immer noch sagen dass ich es jetzt über 3 monate mit nur 2 rückfällen geschafft habe. fühle mich zwar im moment ziemlich vollgefressen. aber wenn man es genau betrachtet habe ich das naschen genossen und es war ein schöner entspannter sonntag. ich bin zufrieden mit mir.

Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!

#267
Zu viele Kekse und Eis gegessen, ansonsten auch normal Dinge zu mir genommen und jetzt aufgehört, obwohl ich schon wieder in leichter FA-Stimmung war. Und morgen wird hoffentlich kein "Gestern hast du gesündigt"-Tag. Tschakka! :)
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!

#269
gestern:
# vorlesung besucht
# bei freunden zu abend gegessen und ziemlich normal gegessen, nicht zu viel, nicht zu wenig, langsam gegessen, keinen fressanfall gehabt, essen drin behalten

heute:
# endlich mal wieder laaange geschlafen
# vorlesung besucht
# gebummelt und nix gekauft
# nicht gefressen oder erbrochen (tag 2)
Zuletzt geändert von wasserwesen am Di Dez 13, 2011 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!

#270
:arrow: arbeiten gewesen
:arrow: Müll runtergebracht
:arrow: Wäsche gewaschen
:arrow: und das Wichtigste: einen Altkleidersack gemacht, wo jetzt alles drin ist, was mir zu klein ist oder worin ich mich unwohl fühle (inklusive Pulli von meinem Exfreund) - SEHR empfehlenswert!
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus