Re: Wie fühlst du dich gerade.....
#259....tagsüber happy
....ist total gekippt, jetzt bin ich wieder mal gereizt und fühle mich total überfordert
....ist total gekippt, jetzt bin ich wieder mal gereizt und fühle mich total überfordert
#260unnütz, unbrauchbar, klar
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.
ich ziehe mich vorerst zurück.
ich ziehe mich vorerst zurück.
#261wieder mal das gfühl für jemadnen *kg abnehmen zu müssen
bis er mich atraktiv findet

wo ein wille ist ist auch ein weg!
#262drück dich vicky,kenn das voll gut
mir gehts grad recht gut,außer das ich voll müde bin

mir gehts grad recht gut,außer das ich voll müde bin
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.
#264Lasst euch mal knuddeln.
Unique, was ist denn los?
vicky, da könnte ich ja schreiend im Kreis laufen. Nein, du musst nicht abnehmen, bevor er dich attraktiv findet. Außerdem ist es es viel wichtiger, dass er dich auch für klug und liebenswürdig hält, dich auch ernst nimmt, der darf dich ja nicht *nur* attraktiv finden. Das geht ja auch nicht.
Ich bin gerade sehr glücklich, weil ich einen freien Tag habe, der gestrige Tag so wundervoll war, ich anscheinend richtig tolle Freundinnen habe, wir tatsächlich in der Lage sind uns selbst einen geschützten Raum zu schaffen, uns wertzuschätzen und uns gegenseitig ernst nehmen.

Unique, was ist denn los?
vicky, da könnte ich ja schreiend im Kreis laufen. Nein, du musst nicht abnehmen, bevor er dich attraktiv findet. Außerdem ist es es viel wichtiger, dass er dich auch für klug und liebenswürdig hält, dich auch ernst nimmt, der darf dich ja nicht *nur* attraktiv finden. Das geht ja auch nicht.

Ich bin gerade sehr glücklich, weil ich einen freien Tag habe, der gestrige Tag so wundervoll war, ich anscheinend richtig tolle Freundinnen habe, wir tatsächlich in der Lage sind uns selbst einen geschützten Raum zu schaffen, uns wertzuschätzen und uns gegenseitig ernst nehmen.

If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
#265siehe blog aber mir gehts wieder besser hab mich ausgepowert beim SportColourful hat geschrieben: Unique, was ist denn los?

#266Danke fürs knuddeln,
mir gehts etwas besser,nur müde und kalt
mir gehts etwas besser,nur müde und kalt
wo ein wille ist ist auch ein weg!
#267- Krank.
- Mich friert.
- Genervt!
- Mich friert.
- Genervt!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#268- Ich weiß nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll!
- Überfordert!
- Gefühlschaos!
- Hilflos!
- Überfordert!
- Gefühlschaos!
- Hilflos!
#270- Müde
- Durcheinander
- Durcheinander