scarlet - sind nicht schon sechs tage ein erfolg?? lass ich nicht unterkriegen, du schaffst das wieder!! die guten tage werden länger, solange du dich nicht von einem rückfall total runterdrücken lässt!! ich glaub an dich!!

sternschnuppe, für dich hab ich (hoffentlich) trost: ich musste am anfang auch die zähne zusammenbeißen, denn ich konnte auch nicht aufs klo und hatte einen sooo schlimmen kugelbauch. aber nach zwei wochen, eher sogar ein bisschen früher, ists auf einmal gegangen, und seitdem kann ich eigentlich alle zwei tage. unter dem kugelbauch leide ich auch, aber ich sag mir das WIRD AUCH VERGEHEN!! nichts geht von heute auf morgen, der körper braucht zeit!! die musst du ihn lassen, und er wird es dir danken!!

kennt bzw. mag eigentlich noch wer hier diese bollywood-filme?? seh mir grad einen an, total kitschig aber schöööön!! vor allem die tanz-sing-szenen *seufz*

ach, bevor ichs vergess ;) bei mir alles super, einfach bestens. will nichts verschreien, aber ich hab ein gutes gefühl!!

bestimmt! ich kenn ja deine Schwester nicht, aber ich denke, wenn du den Mut hast, ihr zu erzählen, dann nicht umsonst! oder würdest du den Mut afbringen, wenn du wüsstest, dass es nie im Leben was bringt? und die Beratungsstelle, na, die sind doch vom Fach! das ist bestimmt gut!

scarlet - sind nicht schon sechs tage ein erfolg?? lass ich nicht unterkriegen, du schaffst das wieder!! die guten tage werden länger, solange du dich nicht von einem rückfall total runterdrücken lässt!! ich glaub an dich!!

sternschnuppe, für dich hab ich (hoffentlich) trost: ich musste am anfang auch die zähne zusammenbeißen, denn ich konnte auch nicht aufs klo und hatte einen sooo schlimmen kugelbauch. aber nach zwei wochen, eher sogar ein bisschen früher, ists auf einmal gegangen, und seitdem kann ich eigentlich alle zwei tage. unter dem kugelbauch leide ich auch, aber ich sag mir das WIRD AUCH VERGEHEN!! nichts geht von heute auf morgen, der körper braucht zeit!! die musst du ihn lassen, und er wird es dir danken!!
und bei mir ist auch sooo stressig. aber weißt du was ich mir gesagt habe?? ich versuche gerade, mir mein leben zurückzuholen. und DAs ist mir ehrlich gesagt wichtiger als supergut in der schule zu sein!! man kann nicht an allen fronten gleichzeitig sein und 100 % geben. irgendwo muss man zurückstecken. bei mir ist an erster stelle das gesund-werden (das energie frisst!! ein ständiger anstrengender kampf) dann komme erst mal ich mit meinen hobbies, dann mein freund, meine freunde, meine eltern - und die schule frisst mir nicht mehr so viel energie weg. indem ich sie nicht so wichtig werden lasse.

kennt bzw. mag eigentlich noch wer hier diese bollywood-filme?? seh mir grad einen an, total kitschig aber schöööön!! vor allem die tanz-sing-szenen *seufz*

ach, bevor ichs vergess ;) bei mir alles super, einfach bestens. will nichts verschreien, aber ich hab ein gutes gefühl!!

LonelyGirl hat geschrieben: Musstest du dich überreden lassen oder hast du spontan ja gesagt?
ich und mich überreden lassen müssen?? :D nö ich war froh dass mein freund krank war, den abend mit den mädels hab ich echt gebraucht.

ach und a propos zu deiner frage: ich wohne daheim bei meinen eltern.

du hast schon recht snoopy...hoffe jetzt wird sich etwas ändern...

würde mir nur noch wünschen dass meine eltern sich mal was mehr für mich interessieren würden. im mom ist es einfach nur schlimm. ich habe das gefühl ich mache ihnen nichts recht und wirklich wichtig bin ich ihnen auch nicht mehr. ich fühl mich so allein. ich kann grad irgendwie nicht mehr aufhören zu weinen...

[quote="Chili"]scarlet - sind nicht schon sechs tage ein erfolg??

doch eigentlich schon aber im moment kann ich mich darüber nicht freuen diese ständigen rückfälle zeihen mich runter

ja, das kenn ich, Scarlet. ich bin meinen Eltern auch kräfig egal. sie wissen von der B* [was hab ich n Mut gebraucht, ihnen davon zu erzählen, in Hoffnung auf Hilfe!] und alles was sie gesagt haben war: "das ist dein Problem!" danke auch... aber ich hab ja ech hier! ihr macht mir immer Mut!

meine schwester meint ich sollte mit ihnen reden. ich kann aber nicht weil ich dann schwäche zeigen würde und das kann ich einfach nicht. obwohl die situation mich zu hause hier auch fertig macht. meine eltern sind nur noch gemein und kühl zu mir...

Hey ihr!

Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich denke ständig ich hab mich unter Kontrolle, aber sobald ich allein bin hab ich FA und schleppe mich Richtung Klo....
Ich habe es meinem Freund erzählt, der aber versteht nicht ,dass ich es nicht einfach "abschalten" kann.
Ich weis nicht mit wem ich reden kann.Ich hab Angst das ich von meinen Freunden abgestoßen werde.
Ich denke immer nur ans Essen!Gerade nach dem Essen wollte ich k* aber dann bin ich lieber hier her gekommen.....

miau

Hi!

Das ist ja schon mal ein supergroßer Schritt in die richtige Richtung statt zu kotzen hierher ins Forum zu kommen. Hier wirst du immer Leute zum reden und aufbauen und auch ausheulen finden. Mein Freund hat leider ganz ähnlich wie deiner reagiert und meinte nur: dann fang halt einfach nicht wieder an zu kotzen - ja wenns nur so einfach wäre wären wir alle nicht hier....

lg

ich weiß genau wie du dich fühlst... würd dir jetzt gern mut machen aber ich bin im moment selbst am ende... warte am besten auf die leute die besser drauf sind als ich heute...

die sache ist die dass ich mich genau so fühle... würds meinem freund auch gern sagen aber ich habe angst dass er so reagiert wie dein freund...

wie lang hast du denn schon bulimie??

Es ist schön das ENDLICH mal jemand zuhört!
Ich hab B seit etwa einem halben Jahr.
Erst hab ich nur 1 mal im Monat gekotzt, mit einer Freundin zusammen, weil wir uns so rund gegessen hatten.
Naja und diese Sache schien mir oder sagen wir meinenm Unterbewusstsein irgendwie bequemer als hungern.
Aber mitlerweile ist es eben fast täglich und das macht mir Angst.

ich habe auch mit einer freundin zusammen angefangen. anfang schien es etwas zu sein was wir ZUSAMMEN machten nur mit und mit entwickelte sich das bei mir dann auch so dass ich immer mehr alleine kotzte.
vor ein paar wochen kam ich genau wie du hier ins forum und mit den gleichen ängsten.

wir werden dir hier zu hören, zusammen kämpfen und füreinander dasein so gut es geht.

die leute hier helfen mir sehr nur mittlerweile bin ich an einem punkt wo ich denke ohne therapie geht es nicht mehr...

erzähl ruhig etwas von dir wenn du möchtest oder heul dich aus ;)

ich hab mich wieder etwas gefangen obwohls immer noch doof alles ist...

Ês ist einfach immer wieder dieses "morgen wird alles anders" aber jeden Tag fängt es von neuem an. Das alles fing an als ich mich mit meiner besten Freundin gestritten hab. Wir waren ein Herz und eine Seele-11 Jahre lang.Und dann alles vorbei. Jetzt, ein Jahr später bin ich einfach nur depressiv. Sie hat -glaube ich- Anoxerie. Sie lehnt mich aber total ab.