Re: Wie fühlst du dich gerade.....

Ich fühl mich grad so unendlich einsam das es schmerzt. Gedanken quälen mich und verspotten mich voller Hohn wer mich wohl vermissen würde wenn ich nicht mehr bin. Diese Zeilen verschwimmen mir vor Augen....ich hasse mich, die Hülle in der ich stecke....
Zuletzt geändert von Lysette am So Okt 18, 2009 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Freiheit...sie liegt jenseits der Mauern die wir uns selbst errichten.

liebe lysette:oh man wie ich das kenne aber ich bin mittlerweile bissle weiter,so das ich diese gedanken nicht mehr jeden tag habe..sei ganz doll gedrückt und glaub mir es kann besser werden...

wie ich mich grad fühl: voll, mein bauch drückt und ich fühl mich "fett" (2 tage nicht geko) aber auch bissle "stolz" auf mich,auch wenn ich mich net so gut fühl
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

verzweifelt und sauer! weil immer überall essen ist! und weil ich es hasse, diesen mist! ich mag immernoch nur ein loch haben, in dem ich verkriechen kann... :roll:
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

....irgendwie so, als wenn ich alle Gefühle auf Eis gelegt und ich dadurch mein Leben in den Griff bekommen habe
....wird mir gerade so bewußt
....zu viele Gefühle versetzen mich in Streß (also die vermeintlich positiven)
....trotzdem leer
....verwirrt und nachdenklich

- einsam, weil mir die Person, die mir die letzte Zeit viel Kraft gegeben hat, fehlt.... und weil er mich nicht will
- traurig ... siehe oben
- enttäuscht ...von so vielen Dingen des Lebens
- kraftlos, weil ich momentan nur scheiss zusammenfress und den Zucker gesunden Lebensmitteln meistens vorziehe......
- freudig, weil ich bald auf eine sehr tolle Party im VIP-Bereich gehen kann
- emotional berührt weil ich ein gutes Buch lese
- faul, weil ich statt Statistik zu lernen lese und hier bin....

beschissen :cry: :x :evil: ...ich geh voll wieder in die falsche richtung schon der zweite tag an dem ich wieder ritz hab wieder die dämliche trauer musik an, mir gehts voll scheiße hab morgen thera will eigentlich nicht hin,muss aber weil ich sonst 50 euro zahlen muss...bin so bescheuert,hab so gut angefangen :evil: mach so alles kaputt :cry: :cry: :cry: ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,sorry musste mal sein..hey aber das hat geholfen weil ich wollte grad meine medis nehmen hatte aber angst das es dann wieder schlimmer wird (wie letztes mal) das schreiben hilft ja voll gut...sorry fürs voll müllen hier :oops:
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

sorry, muss auch meinen Frust raus lassen.

Es geht mir Scheiße!!! Die ES macht mich einfach fertig. Bin ständig müde und denke oft an meine Familie in Vbg.!Und ich würde gern dort sein! Die Erinnerungen sind zwar nicht so extrem im Vordergrund , dafür aber viele Fragen, die offen bleiben.

cogito

oh man das tut mir leid...sei lieb gedrückt,wenn ich darf...das ist blöd...

Schlecht,
Kopf,magenschmerzen,unterleibschmerzen,psychisch nicht gut,heule nur den halben tag.Und zur Krönnung des ganzen zu 2 mal diesen monat mene tage gekriegt. :?
Sch... und fett fühl ich mich auch,so schlimm das ich mich gar nicht mehr aus dem haus traue heute :cry:
Zuletzt geändert von vicky am Fr Okt 23, 2009 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
wo ein wille ist ist auch ein weg!