Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#227
Ich weiß, dass ich nicht ganz alleine bin, aber ich fühle mich verlassen
und mal wieder traurig " Papa du fehlst mir und ich habe dich so lieb"
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#230
ich hab Angst, dass es wieder von vorne anfängt. Datte am Wochenende wieder Körperwarnehmungsstörung und wieder einen Rückfall. :cry: Es darf nicht einreißen!!!!! Ich halt das nicht noch mal mich selbst zu verabscheuen.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#231
wie ein Wackelpudding; entsetzlich, bei dieser Wärme und der kurzen Bekleidung kann ich echt meine hässliche, Leichenhaut sehen
und die Gravitation gibt es auch nicht erst seit gestern :roll: wie ich die ganze Zeit feststellen muss

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#234
Wollsocke hat geschrieben:soo dumm :(
bin nur am weinen ... wieder versagt :(((
Drück dich wenn du magst?! *drüüüück*


Ich fühl mich wie ein unbelehrbares Kind.... ganz klein, mini klein.... und nervig für mein Umgebung/Mitmenschen.... :oops: :(
Bild
! ;)

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#236
müde, erschöpft und träge.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#239
Regelrecht gequält von den FAs, die sich die Klinke in die Hand geben...ich hab keine Lust mehr auf nur einen einzigen Keks, aber das hält das Monster in mir nicht ab! :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#240
Nach einem eigentlich ganz entspannten Morgen nun irgendwie unruhig... angespannt. Wenn ich nur wüsste, wieso! :shock:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
cron